Am White Whyrm angekommen, sahen uns die Leute schon komisch an, naja eher mich. Denn wer Jughead war, wussten die ja. Er gehörte zwar nicht zu den serpens, doch da sein Vater noch im Gefängnis war, war es ok das er hier war.
An der Bar bestellte Jughead sich ein Bier und ich mir eine Cola. Um ehrlich zu sein, hatte ich in meinen Leben noch die einen Tropfen Alkohol getrunken. "Hay Leute." Meinte Toni und kam zu uns. "Schön das ihr hier seid." "Schön das wir hier sein können." Meinte ich dazu. "Toni, du hattest mich ja vorhin gefragt ob ich hier mit jemanden verwandt bin." Meinte ich zu ihr. "Ja und hatte ich recht?" Fragte sie dann. "Leider ja. Ich habe einen Halbbruder. Doch die wissen nichts von mir. Da mein Vater nie von meiner Existenz erfahren hatte." "Oh Gott. Wer ist denn?" Ich schaute jug an. Er nahm meine Hand um mir zu versichern das er für mich da wäre, dabei zog sich wieder so ein wohliges Gefühl durch meinen Körper und ich fühlte mich sofort sicher.
Ich sah mich um und sah meinen Bruder auch sofort an den Billiard Tisch stehen. "Der da." Meinte ich und zeigte auf ihn. "Oh das ist schlecht. Das ist sweet pea. Er hat seine Eltern früh verloren. Ich bezweifle, dass er dir glauben wird." "Warte mein Vater ist tot?" Fragte ich sofort. Sie nickte und sah mich mitleidig an. Ich ließ jughead seine Hand los und ging sofort zu sweet pea. Ich musste einfach mit ihm reden.Bei ihm angekommen, tippte ich ihm auf die Schulter, da er mit den Rücken zu mir stand. "Was kann ich für dich tun?" Fragte er mich. "Du bist sweet pea oder?" Fragte ich um mir noch mal sicher zu sein, den richtigen vor mir stehen zu haben. "Ja der bin. Was gibt es denn?" "Es gibt da etwas, das ich mit dir besprechen müsste. Am besten unter vier Augen." "Ähm..ok dann lass uns raus gehen."
Gesagt getan, keine 5min später standen wir draußen und sahen uns an. "Also was gibt es so wichtiges?" Doch anstatt was zu sagen, holte ich das Foto aus meiner Hosentasche und gab es ihn.
"Darf ich vorstellen, meine Eltern." Meinte ich nur.
Er sah sich das Bild an und dann sah er mich direkt mit einen geschockten Gesicht an. "Sag mal willst du mich verarschen? Was für Spiele spielst du hier? Du hast dir echt den falschen ausgesucht um jemanden zu verarschen!" Schrie er mich sofort an.
Die Tür ging hinter uns auf und Toni und Jughead kamen raus. "Sweet Pea sie sagt die Wahrheit. Ihre Mutter hatte uns vorhin die ganze Geschichte erzählt." Meinte Jughead. Ich merkte wie mir die Tränen hoch kamen und auch sofort über meine Wangen liefen. "Sweet Pea es tut mir leid. Ich habe es selbst heute erst erfahren. Wenn ich dich in der Schule nicht gesehen hätte, dann hätte ich es auch niemals erfahren. Doch du Verdienst genau so wie ich die Wahrheit zu erfahren." Ich nahm ihm das Bild wieder aus der Hand und steckte es wieder in die Taschen. "Wieso sollte ich euch glauben? Mein Vater hatte nie etwas in dieser art erzählt!" Sagte er mit wütender und bedrohender Stimme. "Ich kann nicht verlangen das du mir glaubst. Doch dein Vater und meine Mutter hatten damals eine Affäre. Doch dein Vater hatte sie beendet als deine Mutter mit dir schwanger war. Doch was er nie wusste, ist das meine Mutter auch von ihm schwanger wurde und zwar mit mir." "Ich brauche erst mal Zeit für mich." Meinte er nur, drehte sich um und ging dann.
Jughead kam zu mir, nahm mich in den Arm und streichelte mir über den Rücken. "Ist schon in Ordnung. Lass ihn einfach Zeit. Er wird sich schon wieder beruhigen." Meinte er.
Schnell beruhigte ich mich in seinen Armen und schmiegte mich etwas an seine Brust. "Danke das du für mich da bist Jug." "Ich werde immer für dich da sein Les. Mich wirst du nicht mehr los." Meinte er und drückte mich mehr an sich ran.Ich weiß nicht was es war, doch bei Jughead fühlte ich mich einfach so wohl und sicher. Wenn er mich in den Arm nahm, dann fühlte ich mich komplett. Durch meinen Körper ging ein extremes Kribbeln und es fühlte sich einfach nur gut an.
Am Abend, als Jughead und ich wieder in seinen Tariler waren, nahm ich mir schlaf Sachen, ging ins Bad und zog mich.
Als ich fertig war, ging ich raus und gesellte mich zu Jughead. "Du sag mal, wo schlafe ich eigentlich?" "Du kannst in meinen Zimmer schlafen. Ich nehme das Sofa." Meinte er. "Kommt gar nicht in Frage. Du schläfst in deinen Bett und ich auf den Sofa." "Nein. Du wirst in meinen Bett schlafen." Ich dachte nach und dann viel mir auch schon was ein. "Entweder schlafen wir beide dann in deinen Zimmer oder ich bleibe die ganze Nacht wach. Denn du sollst nicht wegen mir auf dein Bett verzichten." Meinte ich fest entschlossen.
Er sah mich etwas überrumpelt an doch musste auch leicht grinsen. "Ok dann schlafen wir beide in meinen Bett."In seinem Bett lagen wir beide nebeneinander und sahen uns an. Es tat gut Jughead in meiner Nähe zu haben. Ich wüsste echt nicht, wie es wäre wenn ich heute bei meiner Mutter geblieben wäre. Vermutlich hätten wir uns nur gestritten und angeschrien. "Worüber denkst du nach?" Riss jug mich aus meinen Gedanken. "Nichts wichtiges. Ich versuch jetzt besser mal schlafen. Schlaf gut juggi." Ich drehte mich auf den Bauch und schloss meine Augen.
Nach paar Minuten merkte ich, wie er mir einen Kuss auf den Kopf gibt und sagte "Schlaf du auch gut." Innerlich machte ich einen freudesprung und schlief dann nach kurzer Zeit ein.___________
So Leute Kapitel 10 ist da. Vielleicht lade ich heute Abend noch ein Kapitel hoch, je nachdem wie es meine kurze, von der Zeit her, zulässt :*
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Lasst doch mal eure Meinung da :)
Xoxo eure Jasmin_1999m ♡♡♡
DU LIEST GERADE
In Love with the Jones Boy / Jughead FF
Fiksi PenggemarWas ist wenn man in eine neue Stadt zieht, man dort neue Leute kennen und lieben lernt. Doch wenn man in dieser Stadt nur von dem bösen verfolgt wird? Was ist wenn manche echt auf die Probe gestellt werden. Wenn man diesen Druck nicht mehr stand hal...