Seit dem Kuss von Jughead und mir sind zwei Wochen vergangen.
Ehrlich gesagt wusste ich einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Er machte keine Anspielungen und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Es viel mir echt schwer dazu wusste ich nicht, wie lange ich es noch verbergen konnte. Denn in einem war ich mir seit dem Kuss sicher. Ich habe mich Hals über Kopf und Jughead Jones den III verliebt.Gemeinsam saß ich mit Toni im White Whyrm. Natürlich merkte sie, dass mit mir etwas nicht stimme. "Also süße, was ist los." Ich holte tief Luft und sah sie dann an. "Jug und ich haben uns vor zwei Wochen geküsst." Geschockt sah sie mich an, aber kurz darauf fing sie an zu grinsen. "Das wurde ja auch mal Zeit. Wie kam es denn dazu?" "Ich weiß auch nicht. Im Moment lebe ich ja bei ihm. Denn auf meine Mutter bin ich immer noch extrem sauer. Auf jeden Fall lagen wir im Bett und sahen einen Film. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren, da ich mir wegen sweet pea und meine Gefühle zu Jughead Gedanken gemacht habe. Auf jeden fall merkte er es, drehte mich zu sich und Fragte was los sei. Natürlich meinte ich, dass alles gut wäre und wollte mich weg drehen, doch er hielt mich auf, legte sich auf mich und sah mir tief in die Augen. Natürlich war ich auf eine art gelähmt und konnte mich nicht mehr bewegen. Ja dann kam er mir immer näher und dann lagen auch schon seine Lippen auf meinen. Da war mir klar, das ich mich extrem in Jughead verliebt habe." Erzählte ich meiner neuen besten Freundin. Sie sah mich erst grinsend an, doch als ihre Augen ein wenig nach Links gingen, sah sie geschockt aus. Ich folgte ihren Blick und da stand er. Jughead stand direkt vor uns und sah mir in die Augen. "Du hast dich in mich verliebt?" Fragte er gerade so heraus.
Ich schluckte einmal kräftig und sah dann auf den Boden. Ich bekam noch mit wie Toni aufstand, ging und sich Jug sich dann dort hinsetzte. Er Griff unter mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen. "An deinen Blick sehe ich schon, dass es dir leid tut, doch das braucht es gar nicht Les. Denn ich habe mich auch in dich verliebt." Nach seinen letzten Satz schoss mein Kopf in die Höhe und meine Augen sahen direkt in seine.
Doch bevor ich irgendwas sagen konnte, zog er mich hoch, nahm mein Gesicht in seine Hände und legte direkt seine Lippen auf meine. In mir explodierte alles direkt wieder und während des Kusses fing ich an zu grinsen. Genau so wie Jughead.
Auf einmal fingen alle an zu klatschen und sofort lösten wir uns wieder voneinander. Er drückte mich an sich und Toni, Fangs und Sweet Pea kamen zu uns. "Na bitte geht doch. War ja nicht mehr auszuhalten mit euch." Grinste Fangs uns an. "Tuhst du ihr weh, breche ich dir alle Knochen, auch wenn du der Serpent Prinz bist." Meinte sweet pea zu ihm. "Sweety du brauchst nicht den großen Bruder raus hängen zu lassen. Ich glaube Jughead weiß was für einen Schlag ich drauf habe." Grinste ich alle an. "Ja habe ich schon gehört, also wie du Mental die Nase gebrochen hast. Bin echt stolz auf dich. Sind uns doch ganz schön ähnlich." Geinste mein Bruder mich an. Alle fingen an zu lachen, bis mir eine Idee kam. Ich löste mich von Jughead, schnappte mir Toni und zog sie mit nach draußen. "Was gibt es süße?" Fragte sie mich direkt.
"Wie wird mal eine serpent?"
DU LIEST GERADE
In Love with the Jones Boy / Jughead FF
FanfictionWas ist wenn man in eine neue Stadt zieht, man dort neue Leute kennen und lieben lernt. Doch wenn man in dieser Stadt nur von dem bösen verfolgt wird? Was ist wenn manche echt auf die Probe gestellt werden. Wenn man diesen Druck nicht mehr stand hal...