Am nächsten morgen standen wir alle bereit vor der riverdale High.
Wenige Schüler standen noch draußen und sahen uns mit komischen Blicken an, doch das war uns egal.
Ich stellte mich nach ganz vorne zu Jughead. Klar war ich noch sauer auf ihn gewesen, doch das ging nur uns was an und nicht den anderen."Seit ihr bereit?" Fragte jughead uns und sah uns alle an. "Sicher doch." Sagte sweet pea, der neben uns stand.
Gemeinsam machten wir uns auf den weg und betraten die Schule.
Jughead und ich Natürlich ganz vorne und das auch Hand in Hand. Toni war rechts von mir und links von Jughead ging Sweet pea.
Natürlich sahen uns alle Schüler verachtend an, doch dies konnte ich perfekt ignorieren.
Als wir an einem Tisch, mitten im Flur ankamen, blieben wir stehen und es stand niemand anderes als Veronica, Betty und Archi davor.
"Willkommen an der Riverdale High. Um euch euren Start etwas zu erleichtern, haben wir hier einen Tisch mit euren Stundenplänen und euren Spindnummern aufgestellt. Wir hoffen ihr fühlt euch hier wohl."
Meinte Veronica und lächelte uns an. Ich sah in ihr Gesicht, genauso wie sie in meins.
Ich wusste nicht wieso, doch die Sache von Damals konnte ich ihr einfach nie verzeihen. Egal wie sehr ich es auch versuchte, es ging einfach nicht.
Mein Blick ging weiter nach Betty. Doch uns sah sie nichtmal ins Gesicht. Sondern nur auf die Hände von mir und Jughead.
Klar war sie von Anfang an nett gewesen, doch so wirklich trauen tat ihr nicht. Wieso? Ich wusste es selbst nicht. Hatte einfach so ein Bauchgefühl.Bevor jemand von uns auf das eingehen konnte, was Veronica erzählte, kam auf einmal eine Gruppe von Schülern die Treppe nach unten. Ganz vorne lief ein Mädchen mit langen Roten Haaren und hatte einen richtigen Bitch Blick auf. Das musste dann wohl die Bekannte Charyl Blossom sein. Ich hatte schon einiges über sie gehört.
Hinter ihr liefen dann wohl die Bulldogs, wo niemand anderes als der Dumme Köter Reggie Mantel dabei war. "Um eins direkt klar zu stellen. Niemand will euch Kriminelle hier haben. Also sucht euch eine andere Schule. Denn wir haben kein Bock das ihr unseren Qualifizierten Notendurchschnitt mit euren Hobos Hirn kaputt gemacht." Meinte Charyl und sah uns Angewiedert an. Eins stand fest. Sie und ich würden niemals Freunde werden. "Leute können wir den Streit nicht mal vergessen und von vorne anfangen?" Meinte Archie und sah uns alle an. "Halt die Klappe Andrews, du sprichst nicht für die Bulldogs." Fing Reggie auf einmal an. "Er hätte aber mehr Einfluss als du, du scheiß Köter." Meinte ich nur. "Halt du mal deine Klappe du Serpent Schlampe." Fing er an. Jughead und Sweet Pea wollten gerade auf ihn los gehen, doch ich hielt sie zurück und stellte mich direkt vor ihn hin. "Nenn mich noch einmal Schlampe und ich schwöre dir bei Gott, du hast mehr gebrochen als deine dämliche Nase du scheiß Köter. Denn ich kann sie dir gerne hier und jetzt wieder brechen." Meinte ich Provokant. Und jeder wusste, ich meinte es ernst. "Ach ja, versuch es doch Serpent Schlampe." Meinte er extrem Provokant.
Ich wollte gerade ausholen, da kam Wetherbee auf einmal um die Ecke. "Hört auf und alle sofort in den Unterricht!" Schrie er durch den Flur. Von Jughead wurde ich wieder zurück gezogen und dann gingen wir alle in unsere Klassen.So Leute ein neues Kapitel.
Tut mir leid das in letzter Zeit nicht so oft ein Kapitel kommt :(Ich werde versuchen jetzt öfter eins hochzuladen.
Hoffe euch gefällt das Kapitel :)
Eure Jasmin_1999m♡♡♡
DU LIEST GERADE
In Love with the Jones Boy / Jughead FF
FanfictionWas ist wenn man in eine neue Stadt zieht, man dort neue Leute kennen und lieben lernt. Doch wenn man in dieser Stadt nur von dem bösen verfolgt wird? Was ist wenn manche echt auf die Probe gestellt werden. Wenn man diesen Druck nicht mehr stand hal...