Kapitel 28

620 27 5
                                    

~Jughead's POV~

Mit den Kopf in meinen Händen saß ich gemeinsam mit Toni auf der Krankenstation und wartete das Lesly wieder wach wurde.
"Hay Jug, mach dir keine Sorgen. Sie wird schon aufwachen. Die Schwester meinte es war eine einfache Panikattacke. Wenn sie wach ist werde ich mit ihr nach Hause fahren." Wollte Toni mit mut zusprechen. "Ich weiß Toni. Doch sowas hätte nicht passieren dürfen. Ich dachte wir hätten ihr geholfen darüber hinweg zu kommen, vor allem nach Samstag..." Erzählte ich ihr. "Ich weiß Jughead. Lesly hat es mir erzählt." Geschockt sah ich sie an. "Keine Sorge. Davor hatte sie sich nur einen Rat geholt um die Nervosität beiseite zu legen. Details hat sie mir keine erzählt." Komplett geschockt nickte ich mit meinem Kopf.
Mir war schon klar das sie mit Toni darüber reden würde. Die beiden waren schließlich beste freundinnen. Archie hatte ich es schließlich auch erzählt gehabt. "Keine Sorge ich bin nicht sauer Toni. Aber trotzdem frage ich mich wieso sie dann diese Panik hatte." "Ganz einfach. Dir vertraut sie voll und ganz. Reaggie ist was das angeht komplett fremd für sie, wie malacai. Sie hatte einen Flashback und dadurch kam ihr die Erinnerung wieder hoch. Ich habe das auch durch Jug. Nur dank den Serpents konnte ich das ganz hinter mir lassen." Und wieder geschockt sah ich sie an. "Das tut mir leid Toni. Das wusste ich nicht." "Das wusste keiner. Du bist jetzt der einzige der es weiß. Wir müssen alle für Lesly da sein und auch wenn sie es vielleicht jetzt noch nicht kann. Doch irgendwann muss sie alles erzählen was dort passiert ist. Es würde schon reichen wenn sie mit einer einzigen Person darüber reder, Hauptsache sie kann es sich von der Seele reden." Interessiert sah ich das Serpent Mädchen vor mir an und dachte kurz nach, bis mir die Idee kam. "Ich denke mir wird sie es nicht erzählen, weil sie mir die Vorstellung nicht antun möchte. Meinst du, du könntest es vielleicht schaffen das sie mit dir darüber redet? Denn mit Sweet pea wird sie da ganz sicher nicht drüber reden. Der würdemalacai ssofort umbringen und wir wissen wie alle Lesly an Sweet pea hängt und möchte ihn nicht im Knast besuchen." "Ja klar. Das wird aber dauern Jug. Es kann noch Tage, Wochen wenn nicht sogar Monate dauern. Das braucht seine Zeit." Ich nickte doch da kam mir noch eine Frage auf. "Wenn ich fragen darf Toni. Mit wem hattest du darüber geredet?" Sie sah mich an und fing dann an zu lächeln. "Ich habe mit FP darüber geredet. Er hat mich zu den Serpents geholt. Ich wusste das ich deinen Dad vertrauen kann." Ich sah sie an und fing an zu lächeln. "Ja auch wenn er seine Vergangenheit hat, doch für die serpents ist er schon immer da gewesen wie für seine richtige Familie." "Das stimmt. Aber mach dir keine Sorgen um Lesly. Sei einfach der gute Freund für sie. Bring sie zum Lachen, lenk sie ab und zeig ihr das du immer für sie da bist. Um den Rest kümmer ich mich dann." Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und sah mich voller Mut an. "Danke Toni. Ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen soll." "Das brauchst du nicht. Wir seine Familie Jughead. Schon vergessen? In der Einheit liegt die Stärke." "Ja Toni. In der Einheit liegt die Stärke." Wiederholte ich ihre Worte.

~Lesly's POV~

Mit höllischen Kopfschmerzen kam ich langsam zu mir und als meine Augen sich öffneten sah ich Jughead und Toni vor mir sitzen. "Hay Leute." Brachte ich langsam und müde hervor. "Hay Prinzessin. Wie geht es dir?" "Ich habe höllische Kopfschmerzen, aber was ist denn passiert?" Fragte ich und stand setzte mich leicht verwirrt hin. "Das erzähle ich dir wenn wir zuhause sind. Ich werde dich auch nach Hause bringen, aber jetzt trink erst mal was." Meinte Toni und hielt mir eine Flasche Wasser hin. Dankend nahm ich sie an und trank sie fast leer. "Ok Toni pass bitte gut auf sie auf. Ich muss wieder zurück und aufpassen das Sweet Pea nicht noch einen Mord begeht." "Ich passe schon auf sie auf." Jug kam zu mir und nahm mich feste in den Arm. "Ich liebe dich Les." "Ich liebe dich auch Jug." Er küsste mich noch mal einmal und dann ging er auch schon.
Langsam stand ich auf und als ich feststellte das mit meinem Gleichgewicht alles in Ordnung war machten Toni und ich uns auf den Weg nach Hause. Während der Fahrt erzählt Toni mir dann alles noch mal was passiert war.

Bei ihr am Trailer angekommen, gingen wir nach drinnen, setzten uns auf ihr Bett und sahen uns erst mal nur an. "Süße du weißt, wenn was ist dann kannst du immer mit mir reden. Ich bin immer für dich da." Nachdenklich sah ich meine beste Freundin an. "Es ist einfach so schwer alles Toni. Ich weiß nicht mehr so mir der Kopf steht." Jammerte ich. "Ich kann dich sehr gut verstehen. Glaub mir." "Alle sagen immer sie können mich verstehen, doch keiner weiß was ich wirklich durch gemacht habe." Gedankenverloren sah ich nun auf den Boden. "Doch. Willst du wissen wieso? Weil ich das auch durch gemacht habe. Mir hat es damals mein Onkel angetan." Nun sah ich sie geschockt an. "Tut mir leid Toni. Das wusste ich nicht." "Kannst du ja nichts für. Ich möchte dir damit nur sagen, das wir alle eine Familie sind und du darüber hinweg kommen wirst. Der wichtigste Schritt dafür ist es, dass du mit jemanden, egal wem, darüber redest. So konnte ich es ebenfalls überwinden und meinen Frieden finden."

Am Abend lag ich mit Jughead zusammen im Bett und ließ mir immer wieder die Worte von Toni durch den Kopf gehen. Ich wusste einfach nicht was ich tun, bzw mit wem ich genau darüber reden sollte. Jughead? Nein er würde sich nur mehr die Schuld geben. Sweet Pea? Auf keinen Fall. Der würde Malacai suchen und erst recht umbringen. Doch dann fiel es mir ein. "Jug ich muss noch mal kurz weg. Keine Sorge, ich bleibe im Trailerpark." Schnell zog ich mich um, gab meinen Freund einen Kuss und machte mich auf den Weg.
Nach zwei Minuten laufen kam ich an meinem Ziel an. Ich klopfte an der Trailer Tür und kurz darauf öffnete Toni mir die Tür.

Hay Leute da bin ich wieder:D
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das länger nichts kam :(

Doch jetzt werde ich wieder öfter ein Kapitel hochladen:)

Ich hoffe es gefällt euch:*

Eure Jasmin_1999m ♡♡♡

In Love with the Jones Boy / Jughead FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt