Zwei Wochen sind schon vergangen seit dem ich gefangen genommen wurde.
Langsam verflog immer und immer mehr die Hoffnung das mich die anderen finden würden.
Verzweifelt und voller Schmerzen lag ich auf dieser dreckigen Matratze, auf der meine Unschuld, unfreiwillig genommen wurde.Fast jeden Abend in den zwei Wochen kam Malacai ins Zimmer und holte sich seinen spaß.
Ich schrie und wehrte mich schon gar nicht mehr, da ich gegen ihn einfach keine Chance habe.
Gerade als ich versuchen wollte aufzustehen, hörte ich laute Schreie draußen und wie welche mit einander kämpften. Sofort versuchte ich immer wieder um Hilfe zu schreien, doch wirklich schreien konnte ich nicht.~Jughead's POV~
Langsam drangen wir in das Versteck der Gouhlies ein und schalteten jeden aus der uns in den Weg kam. Sweet Pea und ich durchsuchten jeden verfluchten Raum doch konnte sie erst nicht finde. "Verdammt wo kann sie nur sein?" Verzweifelt raufte ich mir die Haare. "Pssht sei mal leise, hörst du das?" Ich tat was Sweet pea sagte und lauschte eben so. "Es kommt von da hinten!" Sofort rannten wir auf die letzte Tür zu. Natürlich musste sie abgeschlossen sein, so dass wir die Tür aufbrachen.
Als wir endlich im Zimmer waren und ich Lesly sah, traf mich der Schock. Sie lag dort voller Verletzungen und nur noch in Unterwäsche.
Ohne groß zu überlegen, zog ich meine Jacke aus, legte sie über Lesly und zog sie in meine arme.
Sofort klammerte sie sich an mich und weinte mein ganzes Hemd voll. "Shht du bist jetzt wieder sicher. Wir bringen dich jetzt ins Krankenhaus." "Jug..ma...malacai...er hat..." sofort unterbrach ich sie, bevor sie es zuende sagen konnte. "Keine Sorge, dir wird nie wieder weh getan, dafür werde ich sorgen." Ich brachte sie aus den Zimmer und dabei sah ich Sweet Pea an. An seinem Blick konnte ich erkennen, dass er alles gehört hatte und genau wusste was ihr angetan wurde. Ich schüttelte den Kopf und brachte Lesly raus.
Draußen angekommen sahen uns alle geschockt an. Vor allem Toni kam sofort auf uns zu. "Oh Gott Lesly. Bring sie sofort ins Auto." Ich Tat was sie sagen, legte sie hinten ins Auto, doch als ich sie los lassen wollte, klammerte sie sich noch mehr an mich. "Nein, lass mich nicht allein!" Flehte sie schon förmlich. "Ich lasse dich nie wieder alleine."Am Krankenhaus angekommen wurde sie sofort aufgenommen, doch es gab ein Problem. So sehr wie Die Ärzte sie mitnehmen wollten, um sie zu untersuchen, desto mehr klammerte sie sich an mich. "Nein lass mich nicht alleine Jughead!" Schrie sie immer wieder.
Vorsichtig nahm ich ihr Kopf in meine Hände und zwang sie mich anzusehen. "Hay du bist hier in Sicherheit Lesly. Hier kann dir nichts passieren. Die Ärzte wollen dich nur untersuchen. Ich werde die ganze Zeit hier auf dich warten und werde sofort wieder an deiner Seite sein wenn du in ein Zimmer kommst." Versicherte ich ihr. "Versprochen?" Ich nickte und küsste sie zur Bestätigung.
Langsam ließ sie mich los und so konnten die Schwestern mit ihr in den Untersuchungsraum.
In der Zwischenzeit setzte ich mich zu den anderen ins Wartezimmer. "Ich schwöre Jones, wenn ich diesen Bastard in die Finger kriege ist er Schlangen Futter!" Meinte Sweet Pea aufgebracht. Auch wenn es mir nicht anders ging. "Das wichtigste ist das Lesly jetzt wieder Gesund wird und wir alle für sie da sind Sweet Pea. Sie braucht uns jetzt!" "Das ist doch alles nur deine Schuld! Hättest du nicht gesagt das sie gehen sollte, dann wäre sie gar nicht erst bei den gelandet!" Schrie er mich nun an.
Ich wollte gerade was sagen, da hörten wir auf einmal einen hysterischen Schrei. Sofort gingen bei mir die Alarm Glocken an und wir rannten sofort dahin wo der Schrei her kam.
In dem Raum angekommen traf mich der Schock. Lesly stand voller Angst in einer Ecke und hielt ein Messer vor sich um den Arzt von sich fernzuhalten.~Lesly's POV~
Voller Angst stand ich nun in der Ecke, mit dem Messer vor mir.
Ich wusste ja das ich genau untersucht wurde, doch ich wusste nicht das es von einem Mann war.
Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte.
Die Angst überkam mich einfach und aus dieser Angst handelte ich.Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und Sweet Pea und Jughead standen im Raum. Geschockt sahen die beiden mich an. Langsam kamen beiden auf mich zu. "Lesly es ist alles in Ordnung. Du bist hier im Krankenhaus." "NEIN! Kommt mir ja nicht zu nah! Nie wieder wird mich jemand anfassen!" Schrie ich sie hysterisch an.
Ich sah Jughead an und dabei merkte ich wie sein Blick immer trauriger wurde. Auch wenn es hart klang, doch in genau diesem Moment war es mir egal. Der Schock, der Schmerz und die Angst waren einfach zu groß.
Ich musste wohl so abgelenkt sein, denn ich spürte einen kleinen Stich in meinem Oberarm und dann wurde es auch schon schwarz vor meinen Augen.~Sweet Pea's POV~
Als Lelsy was zur Beruhigung bekam, fing ich sie sofort auf. Jughead bewegte sich keinen Millimeter von der Stelle an der er stand.
Vorsicht nahm ich meine Schwester hoch und legte sie auf das Bett, welches hier im Raum stand. Dann packte ich mir Jones und zerrte ihn mit nach draußen. "Was sollte das Jones?!" Zischte ich gleich. "Man ich war zu geschockt in dem Moment gewesen. Was hätte ich den tun sollen?!" Zischte er zurück. "Es ist glaube besser wenn wir Jungs erst mal gehen. Von und wird sie, ohne ärztliche Hilfe, niemanden an sich ran lassen. Toni könntest du hier bleiben und uns auf den laufen halten? Ich habe eh noch was zu erledigen." Sie stimmte mir zu und dann gingen wir Jungs auch schon nach draußen. "Was hast du vor Sweet Pea?" Hielt Jughead mich auf. "Ich werde Malacai die den Schwanz abhacken und die Eier abreißen! Wegen ihm liegt MEINE Schwester hier im Krankenhaus!" Schrie ich ihn an. "Lass uns doch zu meinem Vater gehen. Er wird schon wissen was wir dagegen tun können." Versuchte er mich zu beruhigen. "Das ich nicht lache! Zur Not gehe ich auch alleine zu ihm! Niemand vergreift sich an meiner Familie!" Somit drehte ich mich um und verließ die anderen.So Leute wieder ein neues Kapitel :)
Ich hoffe euch gefällt es.
Hier nach werden ein oder zwei etwas langweiliger Kapitel kommen, aber danach wird es wieder richtig weiter gehen:*Eure Jasmin_1999m ♡♡♡
DU LIEST GERADE
In Love with the Jones Boy / Jughead FF
Fiksi PenggemarWas ist wenn man in eine neue Stadt zieht, man dort neue Leute kennen und lieben lernt. Doch wenn man in dieser Stadt nur von dem bösen verfolgt wird? Was ist wenn manche echt auf die Probe gestellt werden. Wenn man diesen Druck nicht mehr stand hal...