Kapitel 6

1K 45 0
                                    

Gelangweilt saß ich im Unterricht und hoffte einfach nur das die Stunde schnell Rum ging.
Ein Vorteil gab es aber dennoch, denn ich hatte Geschichte und Jughead saß neben mir. Aber auch nur, weil sonst niemand neben ihm sitzen wollte. Was ich echt schade fand, da er eigentlich recht nett war.

Ich nahm einen Zettel und fragte ihn, was die anderen gegen ihn hatte. Als ich fertig geschrieben hatte, schob ich ihn zu ihm rüber.
Ich sah aus dem Augenwinkel, das er etwas überrascht war, dennoch las er ihn und schrieb dann auch was drauf. Kurz darauf bekam ich ihn wieder. Er schrieb 'kann ich nicht drüber reden'.
Bevor ich antworten konnte, klingelte es und alle verließen schnell die klasse. Genau so wie joughead. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und lief ihm nach. Als ich bei ihm ankam, stellte ich mich direkt vor ihm hin. "Hör zu, es ist mir egal was die anderen über dich denken oder warum auch immer du der Feuerkönig genannt wirst. Ich weiß wie es ist ausgeschlossen zu werden und außerdem finde ich dich echt nett Jughead. Wenn die anderen meinen müssen dumme Sprüche oder so von sich zu geben, dann ist das so. Aber ich werde dich ab jetzt nicht mehr alleine lassen." Sagte ich mit überzeugter Stimme und grinste ihn an.
Etwas überrascht sah er mich an. "So wie ich sehe wirst du wohl nicht locker lassen oder?" Fragte er mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. "Nein werde ich nicht. Also lass uns ab in die Mensa und lass uns was essen. Ich sterbe fast vor Hunger." Lachte ich und hackte mich an seinen Arm.
Jetzt lachten wir beide und liefen los.

An der Mensa angekommen, sahen die meisten uns echt komisch an. Doch das war mir sowas von egal. Zusammen gingen wir an einen Tisch, setzten uns und packten unser Essen aus.
Doch bevor wir anfangen konnten, kam dieser Typ von gestern wieder. "Na Feuerkönig. Wie es aussieht hast du jetzt eine Feuerkönigin. Was werdet ihr wohl als nächstes abfackeln?" Fragte er mit gehässiger Stimme. Wütend stand ich auf und stellte mich direkt vor ihm hin. "Hör mir jetzt mal ganz genau zu. Keine Ahnung wer du bist und was du dir einbildest so mit uns zu reden. Aber ich schwöre dir bei Gott, lass Jughead endlich in Ruhe! Haben wir uns da verstanden?" Er fing an zu lachen, genau so wie seine Freunde. "Oh kann sich der arme etwa nicht selbst währen? Braucht er dafür seine kleine Schlampe?" Grinste er mich an. Meine Hände balten sich zu festen Fäusten und ehe ich mich versah landete eine davon auch schon in seinem Gesicht.

-Jughead's POV-

Als Lesly Reggi vor allen eine verpasst hat, sah ich sie geschockt an. Genau so wie alle anderen. "Das wirst du bereuen du kleine Schlampe." "Ich schwöre bei Gott. Nenn mich noch einmal Schlampe und du wirst deine Nase operieren lassen müsste." Sagte sie wütend. Dann setzte sie sich auch wieder zu mir an den Tisch.
"Wow ich wusste ja nicht das du so einen Mut und Kraft hast Lesly." Sagte ich überrascht. "Ganz ehrlich? Ich auch nicht." Lachte sie.
"Miss Jack und Mister Jones sofort in mein Büro." Ertönte die Stimme vom dirktor. Genervt stöhnte wir auf und machten uns auf den Weg.

"So ein Verhalten dulde ich an meiner Schule nicht Miss Jack und Mister Jones. Was haben sie sich dabei gedacht?" "Hörn sie, Lesly hat nichts schlimmes getan. Dazu hat er extrem provoziert." Sagte ich, da Lesly nur auf den Boden sah. "Das ist mir egal. Sie werden heute alle beide nachsitzen. Sollte so ein Verhalten noch mal vor kommen, muss ich sie beide von der Schule nehmen lassen und sie auf die South Side High schicken. Haben wir uns verstanden?" Sprach er mit strenger Stimme. Wir beide nickten uns liefen aus den Raum. "Tut mir leid Jughead. Das wollte ich nicht. Vor allem nicht, das wir von der Schule geworfen werden." Sagte sie mit leiser Stimme.

_______

So Leute das letzte Kapitel für dieses Jahr :D

Ich hoffe ihr kommt alle in das neue Jahr und neue Jahrzent gut rein 😊

Lasst doch mal eure Meinung da :)

Xoxo Jasmin_1999m

In Love with the Jones Boy / Jughead FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt