Kapitel 24

675 28 3
                                    

Mit aller Kraft versuchte ich mich am Geländer wieder hoch zuziehen, denn mein Lebenswillen war auf jeden Fall wieder da.
Ich war so sehr damit beschäftigt mich selbst wieder hoch zuziehen, das ich nicht merkte wie die anderen angerannt kamen. Erst als sie an meinek Armen packten und mich hoch zogen. Sie zogen mich mit so einer Wucht nach oben, dass ich endlich wieder hinter den Geländer war, wir alle nach hinten fielen und ich auf einen von ihnen landete. Sofort wurde ich von zwei starken Armen umschlungen, da wusste ich das es sich um Jughead handelte. "Gott sei Dank dir geht es gut." Ich fing wieder bitterlich an zu weinen. "Es tut mir so leid." "Shht dich trifft keine Schuld Les." Jughead setzte sich mit mir auf und dann merkte ich wie Toni und Veronica mich in ihre Arme rissen. "Bitte mach das nie wieder Les." Hörte ich Tonis weinerliche Stimme. "Nein nie wieder! Ich verspreche es." Weinte ich auch weiter. "In der Einheit liegt die Stärke." Flüsterte ich und es dauerte auch nicht lange, da hörte ich es von Jug, Toni und sogar Veronica. Überrascht sahen wir Vroni an. "Hay ich bin zwar keine, aber das Gesetz kenne ich dennoch." Lachte sie. "Wie habt ihr mich so schnell gefunden?" "Veronica meinte sie hätte dich damals immer im am Bach von euren Park gesehen. So dachten wir das wir dich vielleicht al Sweetwater river finden könnten." Ich sah Vroni an und fiel ihr in die Arme. "Danke. Ohne dich würde ich vielleicht nicht mehr leben." "Ich hatte noch was gut zu machen. Ich hoffe du kannst mir irgendwann richtig verzeihen." "Das habe ich schon." Grinste ich sie an. Doch dann fiel mir eine Sache ein. "Wo ist sie Sweet Pea?! Er weiß nicht wo ich bin!" "Ich bin hier." Hörte ich meinen Bruder auf einmal hinter mir. Geschockt sah ich ihn an, rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Sofort drückte Sweet Pea mich an sich ran und mir liefen wieder die Tränen. "Toni hatte mir geschrieben wo du sein könntest. Ich dachte wir wären alle zu spät gekommen." Ich merkte eine kleine nasse Stelle an meinem Hals und da wusste ich das Sweet pea auch am weinen war. "Es tut mir so leid. Beinah wäre ich gefallen, wenn die anderen mich nicht rechtzeitig gepackt hätten." Ich merkte wie er mich noch fester an sich drückte. "Ich kann dich nicht auch noch verlieren Les. Du bist die einzige aus meiner Familie die noch lebt." Ich löste mich von ihm und hinter ihm sah wie ich wie Fangs und die anderen serpents um die Ecke kamen. "Das stimmt nicht Sweets. Unsere Familie kommt gerade." Lächelte ich ihn an. Somit stellten sich auch Toni, Veronica und Jughead zu uns.
Als auch die anderen Serpents bei uns waren merkte ich wo meine Ware Familie ist.
Denn meiner Mutter ist es egal was mit mir ist. Doch bei den Serpents habe ich meine Familie gefunden und darüber bin ich mehr als froh. "Ich glaube wir sollten jetzt alle mal nach Hause fahren." Sprach Jughead in die Runde und die anderen stimmten ihn zu. Ich war wie Veronica gerade einfach so gehen wollte doch ich hielt sie auf. "Hay Veronica warte mal." Sie drehte sich zu mir. Als ich vor ihr stand sagte ich nichts, sondern nahm sie in den Arm. "Ich danke dir für alles. Danke das du zu mir gehalten hast und das du mich gerettet hast. Ich habe dir verziehen und hoffe auf ein Neustart." Lächelte ich sie am Ende an. "Das freut mich zu hören. Und ich hoffe auf eine neue Freundschaft." "Das hoffe ich auch. Meld dich wenn du zuhause angekommen bist." "Mache ich. Du dich auch." "Ach was ich noch fragen wollte. Stimmt es wirklich das Betty Jughead Drogen verabreicht hat?" Ich sah sie schon verzweifelt an, da ich echt Angst hatte. "Ja es stimmt. Sie hat es vor mir zugegeben. Du solltest mit Jughead reden. Ihr gehört einfach zusammen und er liebt dich viel zu sehr als das er dir so weh tun könnte." "Danke V." Lächelte und dann ging ich wieder zu den anderen.
Bei ihnen angekommen, stellte ich mich neben Jug und nahm seine Hand in meine. Überrascht sah er mich an. "Veronica hat mir noch mal die Geschichte mit Betty erzählt. Ich glaube dir Jughead." Lächelte ich. "Das freut mich." Lächelte er und das erste mal nach einer sehr langen Zeit legten wir endlich unsere Lippen wieder aufeinander.

Als wir alle endlich wieder zuhause waren gingen Sweet Pea und ich in unseren Trailer. "Muss ich das mit Jones jetzt verstehen?" "Betty hatte ihn unter Drogen gesetzt. Er konnte nichts dafür. Veronica hat es mir bestätigt." "Ich hoffe er tut dir nicht noch mal. Ich kann es nicht ertragen dich zu verlieren Lesly. Du bist meine Schwester und ich brauche dich in meinem Leben." "Ich brauche dich auch sweets. Du bist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Du willst nicht wissen was meine Worte, auf der Brücke waren, bevor die anderen kamen um mich dort runter zu holen." Flüsterte ich. "Doch möchte ich." Etwas ängstlich sah ich ihn an doch entschied dennoch es ihm zu erzählen. "Ich habe zu dad gebetet und gehofft ich jetzt endlich kennenzulernen. Doch Veronica hat mir die Augen geöffnet das ich hier nicht alleine bin." Er sah mich an. Erst dachte ich er würde ausflippen, da ich dad angesprochen hatte, doch es kam anders. Er nahm mich wieder in den Arm. "Er wäre so stolz auf dich. Was für eine tolle Kämpferin du bist. Er hätte dich ebenso geliebt." "Wirklich?" "Wirklich. Genau so wie ich, kommst du ganz nach ihm." Ich lächelte. "Leider ist deine eine Bild das einzige was ich von ihm habe. Ich weiß dir fällt das Thema sehr schwer, doch könntest du mir etwas über ihn erzählen? Du musst nicht wenn du noch nicht bereit bist." Er schien zu überlegen. "Klar. Lass uns ins Bett liegen." Ich fing an zu lächeln, zog mich um und legte mich dann ins Bett. Sweet Pea tat es mir gleich.
Sofort kuschelte ich mich an meinen Bruder. Dann fing er an zu erzählen.
Ich war einfach so glücklich in diesen Moment und er erzählte so lange, bis meine Augen schwer wurden und ich langsam aber sicher einschlief.

Einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch :)
Ja mit dem Ende von Kapitel 23 habe ich euch bestimmt einen guten Schock über die Nacht da gelassen. Ich weiß ich bin gemein. :D

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)

Eure Jasmin_1999m ♡♡♡

In Love with the Jones Boy / Jughead FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt