~Lesly's POV~
Da war er wieder. Dieser Montag. Der schlimmsten in der Woche.
Jughead und ich kamen gerade an der Schule an, als schon eine lächelnde Veronica auf mich zu kam. "Hay L, wie geht's dir so?" "Hay, ganz gut und dir?" "Das freut mich. Du sag mal. Hast du schon eine außerschulische Aktivität?" Verwundert sah ich sie an, doch verneinte ihre Frage. "Das trifft sich sehr gut." Kam Toni auf einmal um die Ecke. "Wieso?" Lachte ich jetzt. "Dann wirst du heute für die Cheerleader vortanzen süße. Ich habe gesehen wie du dich damals an der Stange, für deine Prüfung bewegt hast und du würdest einfach perfekt zu uns passen." Grinste Toni mich an. "Auf jeden Fall. So eine Ausstrahlung wie dich brauchen wir einfach." Meinte Veronica nun. "Haha ok Leute kommt mal wieder runter. Ich überleg es mir oki? Ich sag euch die Woche Bescheid?" Lachte ich.
"Worüber redet ihr?" Kam Jughead und Sweet Pea auf einmal zu uns. "Könnt ihr sie vielleicht dazu überreden bei den Cheerleader vorzutanzen?" "Hm.. also in so einer sexy Uniform würde ich dich schon gern mal sehen." Grinste Jug mich an. "Ey Leute, Bruder anwesend." Brummte nun Sweet pea. "Aber jetzt mal eine andere Sache. Jughead deine Prinzessin muss ich dir jetzt mal entführen." Grinste Toni mich an und zog mich schon hinter sich her. "Denk dran, sie gehört mir!" Rief er uns noch hinterher und wir mussten beide noch mehr lachen.
Als wir weit genug weg waren, blieben wir stehen und an Toni ihren Blick konnte ich genau sehen was sie von mir wollte. "Und wie wars?" Fragte mich meine beste Freundin voller Freude. "Gott chill mal." Lachte ich. "Es war wundervoll. Am Anfang hatte ich zwar extrem Angst, doch diese verflog dann schnell wieder. Er war so süß und vorsichtig." Schwärmte ich. "Das freut mich wirklich für dich Maus." Lächelte Toni mich an. "Danke Maus. Dann lass uns jetzt mal wieder zu den anderen gehen." Somit machten wir uns gemeinsam auf weg wieder zu den anderen.Drei Stunden sind jetzt von der Schule Rum gegangen und nun steht die Mittagspause an.
Gemeinsam mit Jughead und den anderen saßen wir an unseren Tisch. "Ey Toni, ich geh mal eben für kleine Mädchen." "Klar mach das." Somit machte ich mich eben auf den weg zu den Mädchen Toiletten, doch bevor ich da überhaupt ankam, stand auf einmal niemand anderes als Reggie vor. "Was willst du Reggie?" Fragte ich direkt total gelangweilt. "Was ich will? Ich will Rache dafür das du mich vor allen so bloß gestellt hast!" Aufeinmal packte er mich an den armen und drückte mich gegen die Wand.
Durch die Sache mit Malacai kam mir sofort die Erinnerung und somit auch die Panik hoch. "Na sind wir jetzt nicht mehr so mutig wie vorher?" Grinste er mich an. Ich schluckte, doch konnte einfach nichts sagen. Die Panik stieg immer mehr. "Oh arme kleine Serpent Schlampe." Wollte er mich wieder provozieren. Doch ich konnte mich einfach nicht aus meiner starren lösen.~Jughead's POV~
Ich unterhielt mich gerade mit den anderen als mir auffiel das Lesly schon viel zu lange fehlte. "Toni wo wollte Lesly hin?" "Sie wollte nur eben zum Klo." Ich nickte doch da kam auf einmal eine Panische Veronica zu uns gerannt. "Jughead. Reaggie er bedrängt Lesly im Flur!" Sofort standen wir alle auf und rannte in den Flur und da sah ich auch schon wie Lesly von ihm gegen die Wand gedrückt wurde und sie total panisch aussah. Sofort zerrte ich ihn von ihr weg und schlug ihn einmal mitten ins Gesicht. "Wag es dich nie wieder sie anzufassen!" Schrie ich ihn an.
~Lesly's POV~
Als Reggie auf einmal von mir weg gezogen wurde, fließ ich mich sofort auf den Boden fallen.
Sofort wurde ich in den Arm genommen. Immer wieder vernahm ich leichte Stimmen, doch sie kamen bei mit einfach nicht an. Meine Atmung wurde immer panischer. "I..ich kriege keine Luft!" Brachte ich nur hervor. "Jug sie hat eine Panikattacke!" Schrie jemand zu meinem Freund. Ich wurde sofort hoch gehoben und weg gebracht. Doch viel bekam ich nicht mit, da ich mein Bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
In Love with the Jones Boy / Jughead FF
FanfictionWas ist wenn man in eine neue Stadt zieht, man dort neue Leute kennen und lieben lernt. Doch wenn man in dieser Stadt nur von dem bösen verfolgt wird? Was ist wenn manche echt auf die Probe gestellt werden. Wenn man diesen Druck nicht mehr stand hal...