Komplett fertig gemacht stand ich vor meinen Spiegel und betrachtete mich. Ich hatte eine lange schwarze Hose mit Löchern ein schwarzes Top und meine Lederjacke an. Meine langen schwarzen glatten Haare ließ ich offen. "So kann mal sich doch blicken lassen."
Unten angekommen, sah ich wie meine Mom am Tisch saß und ihren Kaffee trank. "Lesly komm noch mal bitte zu mir." Ich atmete laut aus und ging dann zu ihr an den Tisch. "Ich weiß, was dir damals passiert ist, war echt nicht schön, aber so ein Verhalten möchte ich von dir nicht noch mal erleben. Ist das klar?" Fragte sie mich streng. "Ja ist klar Mom. Ich muss jetzt auch los."
Draußen stand ich nun und wartete auf Jughead. Ich freute mich schon ihn endlich wieder zu sehen.
Kann man einen Menschen, den man gerade 2 bis 3 Tage kannte, schon so mögen, dass man sich extrem freut? Ich wusste es nicht, aber es war nun einmal so.Nach paar Minuten kam er auch schon. "Guten Morgen Juggi. Na freust du dich schon?" Fragte ich ihn mit guter Laune. "Dir auch einen guten Morgen Les. Naja es geht so. Es gibt einiges was du über diese Schule wissen solltest." Fragend sah ich ihn an.
Wir liefen los und erst Sagte keiner ein Wort. Bis Jughead das Schweigen brach. "Also als erstes solltest du wissen, diese Schule ist nicht wie unsere war. Allgemein ist die South Side high nicht so wie hier. Dort gibt es Gangs und was weiß ich nicht. Es gibt da einmal die South Side Serpens, dann die Guhlies und noch viele mehr." Geschockt sah ich ihn an. "Ok also würde alleine überleben verdammt schwer." "Das würde ich nicht sagen. So lange wir an der Schule zusammenhalten und es keinen Stress gibt, sollte uns nichts passieren." "Ja vielleicht hast du recht." Stimmte ich ihn zu.Nach etwa einer halben Stunde laufen kamen wir an und zogen natürlich einige Blicke auf uns.
Es war ja schon schlimm genug, einige Tage davor die neue zu sein, aber in diesen Moment fühlte es sich noch schlimmer an. Wie sollte man sich auch schon an einer Schule verhalten, in der es nur kriminelle gab? Genau, ich hatte keine Ahnung.Gemeinsam mit Jughead ging ich zum Sekretariat, wo wir wohl auch schon erwartet wurden. "Sie müssen dann wohl Mis Jack und Mr Jones sein. Hier ist ihr Stundenplan ihre Spindnummer." Wir nahmen die Zettel entgegen und gingen dann wieder raus. "Wie es aussieht haben jetzt wohl Geschichte." Meinte Jughead und sah mich an. "Na dann mal los, auf in den Kampf." Meinte ich nur und gemeinsam suchten wir den Raum.
In der Klasse angekommen, wurden wir wieder nur dumm angesehen, doch das war mir egal.
Jughead wurde schon an einen Platz angewiesen. Doch mich schien nicht wirklich jemand zu beachten, nicht mal der Lehrer.
Also sah ich mich in der Klasse um, es war eh nie noch ein Platz frei, an den ich mich sofort setzte.
Natürlich wurde ich komisch angesehen, doch versuchte so gut es geht zu ignorieren.Schnell wurde mir klar, dass sich hier niemand wirklich für den Unterricht interessierte und es den Lehrer eh egal war, also sah ich mich im Raum und mein Blick, blieb an jughead hängen. Er war gerade dabei sich mit einem Mädchen zu unterhalten. Sie hatte eine etwas dunklere Haut, lange braune Haare die etwas pink in den Spitzen waren.
Als ich mich weiter umsah, blieb mein Blick an einen großen jungen, mit schwarzen Haaren hängen. Er war dabei sich mit einem anderen Jungen zu unterhalten. Der andere sah aus, als wenn er südliche Gene in sich hat. War eig recht süß, doch an jughead kam eh niemand ran. -wow Stop Gedanken. Du kennst ihn doch kaum.-Durch das Klingeln wurde ich aus meine Gedanken gerissen. Alle standen auf und gingen aus den Raum.
Als ich raus kam, sah ich wie Jughead auf mich wartete und neben ihn dieses Mädchen.
In mir zog sich ein komisches Gefühl zusammen, doch dies versuchte ich so gut es geht zu ignorieren.
"Hay Lesly. Das ist Toni." Stellte Jughead mich ihr vor. Leicht lächelte ich ihr zu und nickte. "Also da du der Sohn von FP bist und er im Moment einsitzt, werden wir uns um dich kümmern Jughead. So machen wir das immer." Erzählte Toni uns. "Alles schön und gut, wie würde es mit Lesly in der Schule aussehen?" Fragte er direkt. "Naja es hat sich Rum gesprochen wieso ihr jetzt hier seid. Aber so lange kein Stress kommt, sollte alles in Ordnung sein." Meinte sie nur. "Keine Sorge. Ich verhalte mich den Leuten gegenüber so, so wie sie mich behandeln." Grinste ich sie an."Sag mal, bist du mit jemanden von hier verwandt?" Fragte Toni mich aus dem nichts, als wir auf den Weg zur Cafeteria waren. "Nicht das ich wüsste. Ich bin erst mit meiner Mom hier her Gezogen. Aber sie hatte mir mal erzählt das mein Erzeuger aus Riverdale kam. Mehr weiß ich nicht." Ich könnte schwören ich kenne diese Augen." Meinte sie dann noch.
In der Cafeteria angekommen, leitete Toni uns zu den anderen.
Als ich durch die Runde der serpens sah, blieb mein Blick an einem hängen und ich dachte mich traf der Schlag.
DU LIEST GERADE
In Love with the Jones Boy / Jughead FF
FanfictionWas ist wenn man in eine neue Stadt zieht, man dort neue Leute kennen und lieben lernt. Doch wenn man in dieser Stadt nur von dem bösen verfolgt wird? Was ist wenn manche echt auf die Probe gestellt werden. Wenn man diesen Druck nicht mehr stand hal...