Zwei Wochen sind nun seit meinem Erlebnis in der Schule und auf der Brücke vergangen.
Betty ging uns aus dem Weg und mit Veronica habe ich mich gut angefreundet. Toni und ich waren einfach die besten Freundinnen die es geben konnte.Jetzt war Freitag Abend und das hieß auf ins White Wirm.
Toni machte gerade die Getränke fertig, während ich die benutzen Gläser sauber machte. Ja ich arbeitet jetzt auch hier um Toni am wochende etwas zu helfen und um mir selbst dazu zu verdienen. "Ey kannst du die Getränke vielleicht den Tisch dahinten hin bringen?" Fragte Toni mich und zeigte auf einen Tisch an den Fangs, Sweets und Jug saßen. "Sicher doch." Grinste ich sie an. Ich nahm das Tablet und machte mich auf den weg.
Ich grinste wackelte etwas mit meiner Hüfte und lief elegant auf den Tisch zu. Nur um dir Jungs etwas zu ärgern. "Wow sexy Barkeeperin. Schade das du hier an unseren Jones schon vergeben bist." Grinste Fangs mich an. "Ey sie ist immer noch meine Schwester!" Protestierte Sweet Pea. "Und dazu meine Freundin Fangs. Pass auf was du machst." Lachte nun Jughead. "Keine Sorge Juggy. Ich gehöre nur dir." Grinste ich ihn an. "Ach ja. Sweet Pea, ist es in Ordnung wenn ich heute bei Jughead übernachte?" Erst sah mein Bruder mich merkwürdig an, doch dann schien er trotzdem über sein Schatten zu springen. "So lange ihr mich nicht zum Onkel macht." Grummelte er. Wir fingen an zu lachen. "So Jungs, ich muss weiter arbeiten. In einer Stunde habe ich Feierabend." Grinste ich meinen Freund an, küsste ihn noch mal und machte mich auf den weg hinter die Bar. "Toni kann ich dich kurz sprechen?" "Ja klar, ich sage eben Bescheid." Und keine zwei Minuten später stand sie vor mir und wir verzogen uns in eine ruhige Ecke. "Was gibt es süße?" "Heute soll es passieren Toni." Grinste ich meine beste Freundin an. "Was ehrlich? Bist du dir sicher?" Freute sie sich. "Ja zu 100% sicher. Ich vertraue Jughead Blind. Ich liebe ihn und er ist einfach der richtige für mich." Grinste ich sie an. "Das freut mich Maus. Du weißt wann der richtige Zeitpunkt ist und wenn du bereit bist, dann hol ihn dir. Kannst ruhig jetzt schon gehen." Grinste sie mich wieder an. Voller Freude nahm ich meine beste Freundin in den Arm. "Danke Toni, für alles." "Dafür sind beste freundinnen da maus. Und jetzt hol dir deinen Prinzen." Ich verabschiedete mich dann von ihr und machte mich wieder auf den weg zu den Jungs. "Hay süßer Serpent Prinz." "Hay süße Serpenz Prinzessin." Grinste er mich an. "Toni hat mir jetzt schon für heute frei gegeben. Wollen wir langsam zu dir? Bin echt müde." Natürlich spielte ich meine Müdigkeit nur vor. "Ja klar. Dann lass uns mal." Jughead ging schon mal zur Tür und ich sah noch mal zu Toni. Sie drückte mir beide Daumen und dann machte ich mich auf den weg zu meinem Freund.Bei ihm im Trailer schmiss ich mich gleich ins Bett und Jughead tat es mir gleich. Sofort kuschelte ich mich an ihn ran. "Jug?" "Ja Les?" Ich etwas nach oben und dann direkt in seine Augen. "Ich liebe dich." Er fing an zu lächeln. "Ich liebe dich auch." Dann lagen auch schon seine Lippen auf meinen. Während des Kusses drehte ich uns so, dass ich auf seinen Schoß saß und der Kuss immer verlangender wurde. Doch Jughead schien es zu merken und löste sich von mir. "Bist du dir sicher?" Fragte er mich verwundert. "Ja zu 100% sicher. Vertraue dir Jughead." Er sah mir noch mal kurz in die Augen doch schien in ihnen nichts zu finden was dagegen sprach und so lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Nach und nach flog immer wieder ein Teil unserer Klamotten in eine Ecke.
Doch kurz bevor es soweit war sah Jug mich noch mal an um sicher zu gehen das ich wirklich dazu bereit war, ich nickte ihn selbst sicher zu. Schon lagen seine Lippen auf meinen und dann passierte es.
Ich schlief das aller erste mal mit Jughead Jones.So Leute Kapitel 25 ist da :)
Ich hoffe es gefällt euch:*Eure Jasmin_1999m ♡♡♡
DU LIEST GERADE
In Love with the Jones Boy / Jughead FF
FanfictionWas ist wenn man in eine neue Stadt zieht, man dort neue Leute kennen und lieben lernt. Doch wenn man in dieser Stadt nur von dem bösen verfolgt wird? Was ist wenn manche echt auf die Probe gestellt werden. Wenn man diesen Druck nicht mehr stand hal...