Kapitel 7

999 40 15
                                    

Nach dem die Schule zu Ende war, machten sich alle auf den Weg nach Hause, während ich auf den zum Nachsitzen war.

Dort angekommen, sah ich wie Reggi und Jughead schon da waren. Ich lief weiter und setzte mich dann neben Jughead. "Na dann lassen wir das Nachsitzen mal beginnen Juggi." Er sah mich an und fing an zu lachen. "Ernsthaft Juggi?" Lachte er mich aus. "Ey sei froh, ich gebe nicht jeden Spitznamen. Nur Leute die ich mag oder die ich extrem hasse." Lachte ich wieder. "Ach ja, was für einen hättest du für mich?" Hörte man die nervige Stimme von Reggi. "Du bist ein scheiß Köter." Schrie ich nach hinten. "Dumme Bitch." Hörte ich ihn zu sich selbst sagen. Sofort stand ich auf, rannte zu ihm und wollte ich gleich wieder eine verpassen, aber da wurde meine Hand fest gehalten. "Hay Lesly, beruhig dich. Er will doch nur das wir von der Schule fliegen." "Vielleicht wäre das besser, da müsste ich seine scheiß Köter fresse nicht mehr sehen." Zischte ich und sah ihn mit Hass an.

Ich hab mir geschworen das man mich nie wieder so behandelt und das hielt ich auch verdammt noch mal ein. "Ich kann dich verstehen Les, aber du darfst das jetzt nicht tun." Versuchte Jughead mich zu beruhigen und es klappte auch ziemlich gut. "Hast du ein Glück köter." Ich wollte mich gerade umdrehen, da sagte er aber noch was, das bei mir die Sicherung durch brennen ließ. "Oh hat die kleine Bitch etwa keinen Mumm mehr? Ist sie doch noch das kleine Mobbingopfer von ihrer alten Schule?"
Bevor Jughead überhaupt reagieren konnte, riss ich mich los, holte aus und verpasste ihn wieder eine und dann noch eine.

Als ich von Ihm runter gezogen wurde, kam auch schon der Lehrer. "Miss Jack und Mister Jones sofort zum Direktor.
Ich schluckte einmal kräftig und wusste, jetzt hatte ich es verbogt.

Zusammen liefen Jugehead und ich zum zweiten Mal zum Direktor. "Jughead es tut mir leid. Ich werde natürlich sagen, dass du mit all dem nichts zutun hast." Sagte ich mit leiser Stimme. "Ist schon ok. Ich habe diese Schule eh nicht gemocht." Sagte er. "Aber du scheinst einen echt festen Schlag zu haben. Du hast Reggi glaube die Nase gebrochen." Lachte er.
Bevor ich was sagen konnte, kam uns Weatherbee schon entgegen mit zwei Kartons. "Ich habe schon gehört was passiert ist. Ich habe sie beide gewahnt. Sofort werden sie diese Schule verlassen und werden auf die South Side high verwiesen." Wir nahmen die Kartons und gingen nach draußen. "Lust auf Pops?" Fragte Jughead nach dem wir schon etwas gegangen waren. "Sicher doch. Will noch was essen, bevor ich zuhause getötet werde." Lachte ich.

Beim Pops angekommen, setzten wir uns in die hinterste Ecke und warteten auf unser essen.
"Ich habe damals die Junior High in Brand gesetzte." Sagte er wie aus dem nichts. Völlig verwirrt sah ich ihn an. "Deswegen werde ich der Feuerkönig genannt." Nach dem letzten Satz, machte es dann klick bei mir. "Kenne ich. Hätte ich damals auch beinah. Wir hatten ein Experiment, welches schief ging bei mir." Lachte ich. "Bei mir ist es schief gegangen." Lachte nun auch er.

Als wir bei mir vor der Tür standen verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung. "Kannst du mich morgen abholen. Wo es zur der anderen Schule hin geht, habe ich keine Ahnung." "Klar, steh um 07:15 Uhr vor der Tür." Sagte er. Dann ging ich auch schon rein. Und was mich dort erwartete, war mir schon klar gewesen.
Meine Mutter wusste Natürlich schon Bescheid. Sie machte mir eine Ansage des Lebens.

Total müde ließ ich mich nach Stunden in mein Bett fallen. Ich war so fertig, dass es nicht lange dauerte und ich landete in Land der Träume.

In Love with the Jones Boy / Jughead FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt