Kapitel 13

859 33 4
                                    

Am Abend hatte Toni mir alles über die Aufnahme, wie mein ein serpent wird, erzählt.
Über den Tanz war ich zwar nicht ganz erfreut gewesen, weil ich halt noch Jungfrau war und mich noch nie jemand so gesehen hat. Doch Toni meinte sie würde mir helfen.

Deswegen saß ich auch bei ihr im Trailer und sie machte mich zurecht. Das hieß, was heißes für mich raus suchen, Haare und Schminken.
"Süße du wirst das schon schaffen. Ich bin immer in deiner Nähe." Versuchte Toni mich immer wieder zu beruhigen. "Es ist nicht nur das. Wie werden Jughead und Sweet Pea reagieren? Zwischen mir und Jughead lief es bis jetzt richtig gut, vielleicht will er ja gar nicht das ich zu euch gehöre..." Teilte ich ihr meine Sorge mit. Toni setzte sich vor mich hin, nahm meine Hände in ihre und sah mich an. "Süße ihr seit jetzt zusammen. Und allein wie er dich ansieht, er liebt dich." "Wir sind erst seit gestern zusammen. Ich weiß nicht ob man da schon von liebe reden kann. Aber wir sollten jetzt mal weiter machen. Wir müssen bald ins Whyrm." Sie nickte und machte weiter.

Spät am Abend gingen Toni und ich gemeinsam durch den Hintereingang in den White Whyrm rein. Meine nervöstität stieg immer und immer mehr an, so das ich auch leicht anfing zu zittern. Doch ich musste es jetzt durch ziehen.
Denn nur so konnte ich Jughead und meinen Bruder näher sein und sie konnten mich nirgendswo mehr ausschließen.
"Hay Maus, ich bin bei dir. Du schaffst das." Sprach meine beste Freundin mir immer und immer mehr mut zu.
Auf einmal kam FP zu uns.
Ja er wurde wieder frei gelassen. Wo wir alle echt froh drüber waren. Vor allen jughead. Er hatte endlich seinen Vater wieder bei sich.
"Lesly bist du bereit?" "Bin zwar ziemlich nervös, aber ja bin ich." "Keine Sorge, so wie ich meinen Sohn und sweet pea kenne, werden sie versuchen dich da runter zu holen. Doch so lange werden die beiden raus gebracht." Ich nickte und dann ging es ab hinter die Bühne.

~Jughead's POV~

Sweet Pea und ich waren uns gerade bisschen über Lesly am unterhalten, als auf einmal Tallboy zu uns kam. "Jungs kommt mal mit. Ich muss mal mit euch reden." Wir dachten uns nichts dabei und gemeinsam führte er uns nach draußen.
Dort angekommen, wurde die Tür hinter uns zu gemacht und direkt stellten sich zwei Erwachsene Serpens davor. "Tallboy was ist hier los?" Fragte ich ihn verwundert. "Es gibt da jemand, die heute ihre Prüfung hat und es wäre besser wenn ihr hier draußen seid." Meinte er nur. Sofort schoss mein Kopf zum Fenster und da sah ich wie Lesly elegant und Schlangenhaft an der Stange tanze.
Ich musste ehrlich sein, im ersten Moment verschlug es mir dir Sprache, da sie so einen tollen Körper hatte, doch dann realisierte ich was sie genau da tat.

~Lesly's POV~

Ich hatte schon 3/4 Viertel des Tanzes geschafft, als auf einmal die Tür aufknallte und Jughead und Sweet Pea zur Tür rein rannte.
Erst war ich geschockt, doch tanze dann weiter.
Es war mir mehr als unangenehm, doch ich musste es einfach tun.
Jug und Sweet wurden in der Zeit von den anderen fest gehalten.

Nachdem der Tanz zuende war, kam FP zur Bühne, legte mir seine Jacke um und grinste mich an. "Heißt unseren neuen Mitglied willkommen. Willkommen bei den Serpens Lesly Jack." Ich hörte ganz viel geklatsche und war auch echt stolz auf mich. Doch als ich die Gesichter von Jughead und sweet pea sah, verging mein Grinsen.
Schnell ging ich nach hinten, zog mich an und schon stand mein Bruder vor mir. "Kannst du mir mal sagen was das sollte Lelsy?" Schrie er mich an. "Das hast du doch gesehen. Ich will eine von euch sein. Anders kann ich euch doch nicht näher kommen verdammt!" "Weißt du in was für eine Gefahr du dich bringst?! So können wir nicht auf dich aufpassen! Verdammt das ist zu gefährlich für dich!" Raufte er sich die Haare. "Da hast du jetzt Pech gehabt. Du brauchst nicht den großen Bruder raus hängen lassen! ICH KAM MEIN GANZES LEBEN OHNE GROSEN BRUDER KLAR, ALSO LASS MICH SWEET PEA!" schrie ich ihn an. Sofort verwandelte sich sein Blick von wütend zu enttäuscht. Sofort kam ein Gefühl von Schuld in mir hoch. "Sweet pea..." wollte ich anfangen, doch sofort wurde ich von ihm unterbrochen. "Nein habe schon verstanden." Dann drehte es sich weg und ging raus. Natürlich wollte ich hinterher, doch da fing mich auch schon Jughead ab. "Lesly was sollte das? Was hast du dir dabei gedacht?" Fing auch er an mir eine Predigt zu halten. "Jughead ich habe es für euch getan. Du bist mir wichtig, genau so wie sweet pea. Ich will euch beiden einfach näher sein." Versuchte ich ihm ruhig zu erklären, damit er nicht auch noch sauer auf mich war. "Ich würde mal sagen, dein Bruder hat dir schon genug Stress gemacht. Lass lieber nach Hause gehen." Meinte er verwunderter weise ruhig. Ich nickte, er nahm meine Hand und zusammen gingen wir zu ihm nach Hause.

Bei ihm angekommen, zog ich mich um und legte mich direkt ins Bett. Es dauerte auch nicht lange, da legte mein Freund sich neben mich. "Willst du mir sagen was vorgefallen ist?" Ich nickte und erzählte ihm wie das Gespräch zwischen mir und meinem Bruder war. Am Ende kamen Tränen hoch und sie liefen mir über die Wangen. "Man ich wollte doch einfach nur zu euch gehören, ich wollte das gar nicht so zu ihm sagen." Heulte ich mich bei ihm an der Schulter aus. Sanft drückte er mich an seine Brust und strich mir über den Rücken. "Lass ihm etwas Zeit. Er wird sich schon beruhigen. Klar finde ich deine Entscheidung auch nicht sonderlich toll, doch jetzt ist es nun mal so." "Danke Jughead." Ich sah ihn an und dann lagen auch schon seine Lippen auf meinen. Es fühlte sich einfach toll an seine Lippen auf meinen zu spüren.
Der Kuss wurde immer intensiver und mit mehr verlangen. Ich setzte mich auf seinek Schoß und er platzierte seine Hände an meinek Hüften.
Auch wenn ich noch nie hatte, überkam mich irgendwie ein Gefühl der Lust und es fühlte sich einfach nur toll an. Doch bevor ich weiter gehen konnte, entfernte sich Jughead von mir. "Ist alles in Ordnung?" Fragte ich ihn. "Ja...es ist nur, ich möchte nicht das du etwas tust, was du bereuen könntest. Wir sind noch nicht lange zusammen und ich möchte das UNSER erstes mal gemeinsam etwas besonderes ist." Nachdem jughead seine Rede zuende hatte, wusste ich nicht was ich dazu sagen sollte. Es war einfach so rührend. Ich war vollkommen überwältigt. Ich legte mich neben ihn, kuschelte mich an ihn. Langsam strich er meinen Rücken auf und ab. Dann dauerte es nicht lange und ich verfiel ins Land der Träume.

Hay Leute, es tut mir soooooo unendlich leid das lange nichts kam, ich hoffe ihr könnte mit verzeihen 😣

Ich hatte echt viel Stress in den letzten Tagen, dann war ich auch noch krank und meine kleine Tochter dann auch noch :(

Jetzt werde ich versuchen wieder öfter ein Kapitel fertig zu stellen :*

Ich hoffe wie gesagt ihr könnt mir verzeihen und ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel :* <3

Xoxo Jasmin_1999m ♡

In Love with the Jones Boy / Jughead FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt