Kapitel 22

677 34 3
                                    

Am Abend legten Jughead und ich uns gemeinsam in sein Bett und schliefen dann auch schon ein.
Ich musste sagen, als Jughead meine Worte erwiederte, war ich einfach nur glücklich das er uns nicht aufgab.

Doch am nächsten morgen verflog meine gute Laune auch schnell wieder.
Denn es hieß für mich wieder Schule. "Man Jughead, was ist wenn raus gekommen ist was mit mir passiert ist?" Fragte ich meinen Freund vor mir verzweifelt. "Hay es wird schon alles gut gehen. Wir sorgen dafür das niemand was raus bekommt." Versuchte er mich zu beruhigen. Doch wirklich schaffte er es nicht. "Man jug. Ich habe Angst." "Ich weiß, doch du hast mich, deinen Bruder, toni und die restlichen Serpents die alle hinter dir stehen." Ich holte tief Luft und nickte kann. "Dann lass uns mal los." Wieder nickte ich und dann machten wir uns gemeinsam auf den weg zur Schule.

An der Schule angekommen, stieg ich von Jughead seinem Motorrad und nahm meinen Helm ab. Natürlich blieben mir die Blicke der anderen nicht erspart. War ja auch klar, wie aus dem nichts fehlte ich einfach mal so gut wie einen Monat und dann kam ich plötzlich wieder. Doch meine Angst verflog etwas, als ich spürte wie jemand meine Hand nahm und es war niemand anderes wie Jughead. "Gemeinsam schaffen wir es." Ich nickte, sah nach vorne und dann machten wir uns gemeinsam auf den weg ins Schulgebäude.
Die Blicke der anderen waren mir mehr als unangenehm doch mit meiner Familie an meiner Seite überstand es ich es schon.
Wir wollten gerade in die Schüler Lounge gehen, als Veronica auf uns zukam. "Oh Gott Lesly, stimmt es was mit dir passiert?" Fragte sie direkt geschockt. "Ähm.. was soll denn mit mir passiert sein?" Na das di von den Gouhlies entführt worden bist und malacai, du weißt schon." Meinte sie geschockt. Sofort sah ich Jughead an. "Veronica woher weißt du das?" Übernahm er für mich das reden?" "Black Hood. Er hat die ganze Schüler Lounge damit tapeziert." Sofort drängte ich mich an ihnen vorbei und mich traf der Schock des Lebens. Überall war hin geschrieben was mit mir gemacht wurde. Sofort fing kamen mir die Tränen hoch. "Hay Les, schau mich an. Wir kriegen raus wer das war." Kam Jug auf mich zu. "Es ist doch egal. Es ist nicht mehr geheim Jughead. Ich muss hier weg." Ich wollte gerade weg rennen als Betty auf einmal in den Raum kam. "Ach komm tuh doch nicht so. Das warst du bestimmt selbst um einfach nur an Aufmerksamkeit zu kommen." Meinte sie und sah mich abschätzig an. "Betty was hast du da gesagt? Das kann doch nicht dein ernst sein." Wollte Veronica mich in Schutz nehmen. "Was denn sonst? Sie ist doch nicht glücklich wenn es sich nicht um sie drehen kann." Geschockt sahen wir sie alle an. "Betty ich kenne Lesly. Sie würde sowas nie tun um an Aufmerksamkeit zu kommen!" "Dazu war ich der Jenige der sie da raus geholt hat Betty. Ich dachte wir wären Freunde!" Fuhren Veronica und mein Freund sie an. Ich ging einen Schritt auf Betty zu. Doch anstatt was zu sagen, holte ich einfach nur aus und knallte ihr vor allen eine. "Wag es nie wieder zu sagen ich würde sowas nur wegen Aufmerksamkeit zu machen. Ich bin durch die Hölle gegangen und glaub mir, ich hab kein Problem damit dich auch durch die Hölle gehen zu lassen. Halt doch von mir und Serpents fern." Zischte ich und verließ die Schüler Lounge. In Begleitung von Jughead, Sweet Pea und sogar Veronica. "Hay L, ich weiß du traust mir immer noch nicht so, doch glaub mir, wenn etwas ist, dann bin ich für dich da. Ich hätte von Betty niemals gedacht das sie sowas sagen würde." "Ich hätte es auch niemals gedacht." Ich sah die beiden unglaubwürdig an. "Sagt seit ihr beide auf den Kopf gefallen? Ist doch klar wieso sie das gemacht hat." "Wie meinst du das?" Fragte mein Freund mich nun verwundert. "Man sie steht auf dich Jughead. Allein schon als wir alle gemeinsam die Schule vor einem Monat betreten haben, da habe ich ihre Blicke schon gesehen. Sie will uns beide auseinander bekommen!" Schrie ich ihn an. "Ja hätte ich auch fast geschafft. Wenn du nicht zurück gekommen wärst. Weißt du Lesly. Jughead kann ziemlich gut küssen findest du nicht?" Hörte ich hinter mir auf einmal die Stimme und bei dem was sie sagte, sah ich Jughead geschockt an. "Sag mir, dass das nicht stimmt!" Meinte ich zu Jug. "Les lass es mich dir.." doch weiterreden konnte er nicht, da ich ihm auch schon eine knallte. Und einfach weg rannte.

So Leute heute wieder zwei Kapitel :)
Ich hoffe sie gefallen euch und lasst mal eure Meinung da :*

Eure Jasmin_1999m ♡♡♡

In Love with the Jones Boy / Jughead FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt