Kapitel 31

508 23 9
                                    

~Jughead's POV~

Gerade lief ich mit Archie durch die Gänge der Schule, als Lelsy aus dem Mädchen klo kam und einfach an uns vorbei lief. "Hay Lesly, warte mal." Lief ich ihr hinterher. Als ich bei ihr ankam, hielt ich sie sanft am Arm fest und drehte sie zu mir. "Jug bitte lass mich. Ich brauche gerade Zeit für mich." Dann wollte sie auch direkt weiter. "Hay was ist los, du weißt du kannst mit mir über alles reden." Vorsichtig strich ich ihr über die Wange und sah wie sie Tränen in den Augen bekam. "Ich weiß. Doch geb mir einfach ein bisschen Zeit." "Klar so viel wie du brauchst." Sie drehte sich um und dabei sah ich wie sie was aus ihrer Tasche verlor. Ich hob es auf und wollte ihr wieder nach, doch sie war schon weg gewesen. Also sah ich mir an was sie verloren hatte. Doch was ich sah traf mich wie ein Schlag. "Hay Jug was hast du da?" Holte mich Archie aus meinem Schock. "Oh Gott, hat Lesly ihn dir gegeben?" Wurde ich geschockt von Toni unterbrochen. "Nein. Sie hat ihn verloren. Wie lange wusstet ihr davon." "Ich habe gestern mit ihr bei Pop geredet und habe ihr den geholt. Was wirst du jetzt machen Jughead? Lesly hat Angst das du sie deswegen verlässt." Meinte Veronica. "Denkt sie das wirklich von mir? Ich würde sie doch nie verlassen. Ich muss mir was einfallen lassen um es ihr zu beweisen." "Wir werden dir helfen Jughead. Doch ein Problem wirst du auf jeden Fall haben." Meine Archie." Verwundert sah ich ihn an. "Na Sweet Pea. Er wird dich umbringen da du seine Schwester geschwängert hast." Erklärte er mir nun. "Du hast was?!" Hörten wir auf einmal einen wütenden Sweet Pea hinter uns. "Hätte sie den Test jetzt nicht auf den Gang verloren wüsste ich jetzt es auch nicht." Meinte ich nun. "Ich schwöre ich werde dich umbringen wenn du sie verlässt!" Bedrohte er mich. "Ich werde sie nicht verlassen. Ich liebe sie und daran wird sich nichts ändern!" Stellte ich bedrohlich klar. "Das hoffe ich für dich Jones!" Somit ging er an mir vorbei und rempelte mich an der Schulter an. "Leute, lesly wird jetzt sicher nicht im Trailer Park sein. Ich habe die perfekte Idee. Jughead auf zu dir nach Hause." Etwas verwundert war ich schon, doch folgte der Anweisung von Veronica.

~Lesly's POV~

Den ganzen Tag lief ich durch Riverdale. Auch wenn ich wusste das ich es nicht lange vor Jughead geheimhalten konnte, doch die Angst war einfach zu groß.

Als es langsam zu dämmern anfing machte ich mich großer Angst auf den weg nach Hause. Jughead würde sich bestimmt große Sorgen um mich machen. Auch wenn mir kein anderer schrieb und er auch nicht, doch dafür kannte ich ihn einfach zu gut.

Als ich rein kam, war noch alles dunkel, doch als ich das Licht anmachte, traf mich der Schock.

In Love with the Jones Boy / Jughead FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt