Kapitel 30

524 25 3
                                    

Eine Woche ist vergangen seit dem ich mit Toni über alles gesprochen haben.
Ich fühlte mich dadurch deutlich besser. Allein weil Toni mich verstand. Sie verstand mich besser als alles andere.
Doch vom Körper ging es mir immer schlechter. Ich war immer Müde, hatte Probleme mit dem Kreislauf und mir wurde immer schlecht.

Gerade waren Jug und ich im Pop's gewesen, da wurde mir wiedermal schlecht. Ich sprang auf, rannte aufs Klo und übergab mich. Ich konzentrierte mich so sehr darauf, dass ich gar nicht mitbekam wie jemand rein kam. "Lesly? Alles in Ordnung?" Es war die Stimme von Veronica.
Ich zog an der Spülung, wischte mir den Mund ab und stellte mich vor ihr hin. "Ja klar, hab nur was schlechtes gegessen." Komisch sah sie mich an. "Bist du dir sicher? Auch in der Schule bist du schon öfter zum Klo gerannt. Die anderen machen sich alles schon Sorgen um dich." "Ich weiß es nicht Veronica." Doch von ihrem Blick her wusste sie wohl was mit mir los ist. Sie kontrollierte die Tür und sah dann wieder zu mir. "Kann es sein das du schwanger bist?"
Geschockt sah ich sie an. "Denkst du wirklich? Was ist wenn es wirklich so ist? Jughead wird mich doch sofort verlassen." Sprach ich voller Panik. "Keine Panik, ganz ruhig. Ihr beide habt schon so viel zusammen durch, er liebt dich und würde dich nicht verlassen wenn du wirklich schwanger bist." Verzweifelt sah ich Vronni an. "Oh Gott wie soll ich das machen? Seit dem ich nicht mehr bei meiner Mutter lebe habe ich kein einzigen Cent mehr. Ich kann mir nicht mal so einen dummen Test leisten.." sprach ich meine Verzweiflung aus. "Mach dir keine Sorgen. Ich besorge ihn dir. Sollen wir uns morgen früh auf dem Klo in der Schule treffen?" "Würdest du das wirklich tun?" "Ja klar. Wir sind jetzt Freundinnen." Mit einem leichten Lächeln sah ich die Schwarthaarige vor mir an. "Danke Vronni." "Kein Problem und jetzt geh wieder raus bevor Jughead noch das Mädchen klo stürmt." Lachte sie und brachte mich somit auch zum Lachen.
So verließ ich den Raum in dem ich gerade noch voller Panik war und setzte mich wieder vor meinem Freund hin. "Hay Prinzessin, ist alles in Ordnung? " fragte Jug mich sofort besorgt. "Ja klar. Vielleicht habe ich einfach nur was schlechtes gegessen. Mir geht es gut." Log ich ihn an, doch bevor ich selbst noch keine Gewissheit hatte wollte ich ihn nicht unbedingt beunruhigen.

Am nächsten Tag traf ich mich, wie versprochen, mit Veronica auf dem Mädchen Klo. Doch ich kam nicht alleine. Ich hatte Toni in den Verdacht mit eingeweiht und wollte unbedingt das sie dabei ist. "Ok bist du Bereit Lesly?" "Was heißt schon bereit? Habe ja wohl keine andere Wahl." "Hay wir sind beide für dich da. Du wirst das schon schaffen. Egal wie das Ergebnis ausgeht." "Danke Toni." "Also du musst halt drauf pinkeln, aber da es sehr ekelig ist habe ich dir einen Becher mitgebracht, so musst du es nur rein halten und es spritzt nicht überall drauf." Lächelte sie mich an. "Danke Vronni." Sie überreichte mir den Test und mit einem unwohlen Gefühl betrat ich die Kabine.
Ich tat alles genau so wie Vronni es mir sagte und als ich fertig war hieß es warten.
Gemeinsam saßen wir drei auf dem Boden und warteten drauf bis der Test fertig war. "Ich weiß echt nicht was ich machen soll wenn es wirklich so ist." "Ich kann mir vorstellen das es schwer ist, doch du bist nicht alleine. Wir sind auf jeden Fall für dich da.""Ich danke euch zwei für alles." Doch bevor darauf einer von den beiden antworten konnte, ging der Wecker von Vronni ihrem Handy los. "Oh Gott mir wird wieder schlecht." "Atme tief durch. Willst du gucken oder soll einer von uns beiden gucken?" Fragte mich meine beste Freundin. "Toni mach du das bitte." Sie nickte, stand auf und ging zu dem Test, der auf dem Waschbecken lag.
Langsam nahm sie den in die Hand. "Und?" Fragte ich ängstlich. "Lesly, er ist Positiv."
Immer und immer wieder ging mir dieser Satz von Toni durch den Kopf. "I..ich muss hier raus." Komplett geschockt stand ich auf und ging wie in Trance aus dem Raum hinaus.

So hier ist Kapitel 30 :)
Ich hoffe es gefällt euch :*

Bin jetzt schon an neue Kapitel dran :D

Eure Jasmin_1999m ♡♡♡

In Love with the Jones Boy / Jughead FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt