-Lesly's POV-
Müde wurde ich von meinen Wecker aus den Schlaf gerissen. Doch anstatt ihn aus zu machen, zog ich mir nur die Decke über den Kopf. "Mäuschen, ich weiß du willst nicht in die Schule. Da Veronica auch hier her gezogen ist. Aber der Archi sah echt nett aus und der Jughead der gestern bei dir auf der Bank saß ebenso. Ich denke die werden dich schon in den Schutz nehmen." Redete meine Mutter auf mich ein. Sie hatte ja recht. Und außerdem wollte ich das eh nicht mehr mit mir machen lassen. Also stand ich auf, ging ins Bad und machte mich fertig.
Als ich fertig war, nahm ich meine Tasche und ging nach draußen. Ich bog gerade nach links ab, da sah ich wie Jughead und Archi aus einen Haus kamen. Sie sahen mich auch und warteten auf mich. "Hay geht es dir heute besser?" Fragte Jughead direkt und nahm mich in den Arm. "Ja mir geht's gut. Ich will mich nicht mehr verkriechen. Ab heute gibt es eine ganz neue Lesly." Sprach ich mit sicherer Stimme.
Wir liefen zusammen zur Schule und als wir dort ankamen, kam uns ein blondes Mädchen entgegen. Doch sie war nicht allein. Neben ihr lief direkt Veronica.
"Hay Leute. Das ist..." "Veronica." Sagte Jughead. "Wir haben sie gestern im Pop's kennengelernt." Ich merkte wie Veronica mich sah. "Tut mir leid, ich kann das nicht." Sagte ich, und machte mich auf den ins Schuldgebäude.Im Sekretariat, wurde mir meine Schließfach Nummer, die Kombi und meine Bücher gegeben. Ich war auf den weg zur Klasse, als ich Jughead auf mich zukommen sah. "Hay Lesly." "Hay Jug. Tut mir leid wegen gerade. Nur ich konnte das nicht. Ich kann ihr einfach nicht gegenüber stehen." "Hay das kann ich verstehen. Sie meinte zwar, das es ihr Leid tut und dass sie es wieder gut machen möchte." Jetzt fing ich bitterlich an zu lachen. "Sie will alles, aber das bestimmt nicht gut machen. Glaub mir, ich kenne sie." Er wollte gerade was sagen, da wurde er an der Schulter geschubst und knallte gegen mich. "Pass auf wo du stehst feuerkönig" mekerte er Jughead an. "Hay pass auf was du machst. Er hat dir nichts getan!" "Oh kann der her sich nicht alleine währen? Muss er seine kleine Freundin vor schicken?" "Erstens bin ich nicht seine Freunde, zweitens such dir jemanden der dir gewachsen ist. Denn auf andere Rum zu hacken ist nur was für zurück gebliebene trottel wie dich." Nahm ich Jughead in Schutz. "Was hast du gerade gesagt?" Fragte er bedrohlich und kam auf mich zu.
Ich schluckte einmal kräftig, doch ließ mir nichts anmerken. "Wenn du dich schon auf den Feuerkönig einlässt, bist du auch nur so erbärmlich wie er." Sgate er, drehte sich um und ging dann.
DU LIEST GERADE
In Love with the Jones Boy / Jughead FF
FanfictionWas ist wenn man in eine neue Stadt zieht, man dort neue Leute kennen und lieben lernt. Doch wenn man in dieser Stadt nur von dem bösen verfolgt wird? Was ist wenn manche echt auf die Probe gestellt werden. Wenn man diesen Druck nicht mehr stand hal...