Es war Montag, das hieß, wieder Schule.
Jughead und ich saßen mit Toni vor der Schule, um die Sonne zu genießen, bevor der Unterricht los ging."Hast du schon mit sweet pea geredet?" Fragte mich Toni. Doch bevor ich antworten konnte, wurde die Tür auf geschlagen und es kamen alle aus der Schule gerannt. Verwundert sahen wir drei uns an, bis Fangs und mein Bruder vor mir standen. "Was ist denn los?" Fragte Jug die beiden direkt. "Habt ihr es nicht gehört? Die Schule wird geschlossen, da wir ja zu gefährlich wären. Ab morgen werden wir auf die Riverdale High gehen. Endlich mal was gutes." Freuten sich Fangs und Sweet Pea. "Ja man, da können wir die Schule endlich mal bisschen aufmischen." Grinste Fangs. "Was das können die doch nicht machen?" Regte sich mein Freund direkt wieder auf. "Jug beruhig dich. So können wir endlich mal richtig was lernen." Meinte Toni und ich stimmte ihr zu. "Hier machen wir alles, nur keinen Unterricht." Meinte ich noch. "Na kommt, lasst uns ins Whyrm und das feiern." Meinte Toni und schon gingen wir alle los.
Wir waren schon gut eine Stunde im Whrym als FP auf uns zu kam. "Was macht ihr schon hier." "Die Schule wurde geschlossen. Ab morgen gehen wir auf die Riverdale High." Erklärte ich ihm die Situation. Er nickte mir zu und ging dann nach oben.
Ich sah zu Sweet Pea und ging dann auf ihn zu. "Hay können wir bitte kurz reden?" "Wieso willst du mir weiter unter die Nase reiben das du keinen Bruder brauchst?" Ich schluckte, da mir seine Worte echt weh taten. "Es tut mir leid. Ich wollte das nicht sagen. Natürlich brauche ich meinen Bruder an meiner Seite." Mir kamen die Tränen hoch und ich sah ihm in die Augen. "Es tut mir wirklich leid Sweet Pea. Ich brauche dich." Die Tränen liefen mir so über die Wangen.
Als erst keine Antwort von meinen Gegenüber kam, wollte ich mich umdrehen um zu gehen, doch wurde am Arm ran gezogen und in die arme genommen. Sofort legte ich meine arme um meinen Bruder. "Ist schon ok. Ich tuh auch hin und wieder etwas überreagieren. Also ist schon vergessen. Außerdem müssen wir morgen gemeinsam ein paar bulldogs in den arsch treten." Meinte er und darauf musste ich sofort lachen. "Oder wie ich sie nenne, scheiß Köter. Vor allem reggie." Jetzt musste auch er lachen.
Wir lösten uns und dann kam auch schon Jughead zu uns. Er legte seinen Arm um mich und sah uns an. "Siehst du, ich habe dir gesagt er kriegt sich schon wieder ein. Ach ja, Toni möchte dir jetzt gleich dein Tattoo stechen. Du sollst zu ihr kommen." "Oki das trifft sich sehr gut für morgen." Ich gab Jughead einen langen Kuss und machte mich dann auf den Weg zu Toni.~Jughead's POV~
Als Lesly sich auf den weg zu Toni machte, blieb ich noch bei Sweet Pea stehen. "Ich bin froh das sie dich hat Jones." Meinte er auf einmal zu mir. "Keine Sorge, ich werde ihr auch nicht weh tun. Dafür ist sie zu wichtig für mich." Versicherte ich ihm. "Das hoffe ich. Ich hoffe auch für euch, dass ihr verhütet. Da unser Vater nicht mehr lebt, muss ich die Rolle für sie jetzt auch übernehmen." Sagte er ernst zu mir. Erst war ich darüber geschockt gewesen. "Wir hatten noch nicht. Sie wollte zwar, doch ich habe erst mal nein gesagt. Ich will nicht das sie etwas tut, was sie später bereuen könnte." Versicherte ich ihm. "Das hoffe ich für dich Jones. Sie ist meine Schwester, ich passe auf sie auf." "Genau so wie ich auf sie aufpassen werden." Meinte ich mit fester Stimme. "Dann sind wir uns ja einig. Vor allem morgen muss immer einer bei ihr sein. Ich denke mal das Reggie für seine gebrochene Nase Rache will und wenn er sieht, dass sie zu uns gehört, dann müssen wir erst recht auf sie aufpassen" Ich stimmte meinen gegenüber zu.
~Lesly's POV~
Nachdem mein Tattoo fertig war, stellte ich mich vor dem Spiegel und und sah es mir genau an. Ich hatte mein Tattoo an der selben Stelle wie sweet pea stechen lassen. So wussten die Leute das ich zu den Serpens gehörte und vor allen, dass ich bei Ihnen meine Familie gefunden habe. "Und gefällt es dir?" Fragte Toni mich und stellte sich neben mich. "Und wie es mir gefällt. Danke." Ich drehte mich zu ihr und nahm sie fest in den Arm. "Komm lass uns zu den anderen gehen." Ich nickte und gemeinsam machten wir uns auf den weg.
Bei den Jungs angekommen, sahen sie mein Tattoo direkt und grinsten mich an. "Schöne Stelle hast du dir ausgesucht." Grinste mein Bruder mich an. "Danke, soll ja jeder sehen das ich zu euch gehöre und meine Familie bei euch gefunden habe." Grinste ich ihn an. "Jug wollen wir langsam mal nach Hause, es ist schon spät und wir wollen morgen ja nicht verschlafen. "Klar. Lass uns nach Hause." Ich nahm seine Hand in meine und dann machten wir uns auf den weg zu ihm.Bei ihm angekommen, machten wir uns was zu essen, danach Bett fertig und legten uns dann ins Bett.
Dort kuschelte ich mich direkt an meinen Freund dran, der seinen Arm um mich legte. "Willst du eigentlich auch mal wieder mit deiner Mom reden?" Nachdem er mich dies fragte, war meine gute Laune wieder weg gewesen. "Wieso sollte ich? In der ganzen Zeit wo ich jetzt bei dir bin, hast du da mit bekommen, dass sie sich mal bei mir gemeldet hat? Sie ist bestimmt verdammt froh das ich weg bin." "Sag das nicht. Sie ist deine Mutter. Sie vermisst dich." "Wenn sie mich so sehr vermissen würde, dann würde sie sich bei mir melden. Das tut sie aber nicht. Ich bin ihr scheiß egal. Jetzt möchte ich auch schlafen Jughead." Somit drehte ich mich von ihm weg und schloss meine Augen.Hay Leute, ja ein neues Kapizel ist wieder da, ich weiß etwas langweilig, aber die nächsten werden wieder besser :*
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :*
Xoxo eure Jasmin_1999m♡
DU LIEST GERADE
In Love with the Jones Boy / Jughead FF
FanfictionWas ist wenn man in eine neue Stadt zieht, man dort neue Leute kennen und lieben lernt. Doch wenn man in dieser Stadt nur von dem bösen verfolgt wird? Was ist wenn manche echt auf die Probe gestellt werden. Wenn man diesen Druck nicht mehr stand hal...