Kapitel 1

887 26 3
                                    

'Puhh. Endlich fertig.' Sagte ich und ließ mich auf mein gerade aufgebautes Sofa fallen. Eine ganze Wohnung alleine einzurichten kann schon ziemlich anstrengend sein. Ich schaute auf die Uhr. Halb neun. Eigentlich gehe ich nicht um die Uhrzeit schlafen aber ich war so fertig und außerdem müsste ich auch morgen fit für die Arbeit sein. Ich war froh, dass ich die Stelle so schnell bekommen hatte. Es ist zwar nur ein Kellnerjob aber das hat mir schon immer Spaß gemacht.

Langsam schlürfte ich ins Bad und sah mich im Spiegel an. Ich sah wirklich total fertig aus. Ich löste meine blonden Haare aus meinem lockern Zopf und wuschelte sie einmal kurz durch. Danach sah ich mir direkt in meine blauen Augen die schon leicht rot unterlaufen waren. 'Ich sollte wirklich gleich ins Bett' murmelte ich vor mich hin. Ich zog mich schnell um und putze Zähne. Als ich fertig war trottete ich langsam ins Schlafzimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich schloss die Augen und genoss die Stille. Diese hielt aber leider nicht lange an denn mein Handy klingelte. Es war Monique. Meine Freundin aus meiner alten Heimat. Müde nahm ich ab.

"Heey naaa? Wie geht's wie stehts?" Ertönte eine gut gelaunt klingende Stimme aus meinem Handy.

"Hey. Soweit ganz gut. Aber .. du? Können wir vielleicht morgen reden? Ich bin total fertig und muss morgen wieder früh raus!" Sagte ich zu ihr.

"Ja klar kein Problem. Meld dich einfach. Bis dann. Tschau." Aufgelegt. Ich stelle mir noch schnell meine Wecker. Geschafft kuschelte ich mich in mein Bett und schlief ein.

--------------------------------

Hallöchen. Das ist meine erste Geschichte wäre also ganz nett wenn ihr konstruktive Kritik dalassen könntet.... und vielleicht nicht gleich zu hart kritisiert :D

Hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. :)

Ein kompletter NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt