Hat ein bisschen länger gedauert wie ich dachte aber jetzt gehts weiter
viel Spaß beim lesen :D
Ich gehe nach Hause und tue genau das was ich mir vorgenommen habe. In meinem Zimmer stecke ich die Kopfhörer in die Stereoanlage, lege mich in mein Bett und drehe die Musik so laut auf, dass ich nichts mehr höre und auch nichts mehr denken kann. Und so liege ich da, bis ich irgendwann einschlafe.
Als ich wieder aufwache ist es bereits Morgens am nächsten Tag.Ich hab in meinen Kleidern geschlafen und bin ein wenig verspannt, aber ich fühle mich schon besser als gestern. Nicht weil ich das Geschehene verarbeitet habe, nur weil ich ziemlich gut darin bin Dinge zu verdrängen.
Nach dem ich mich umgezogen und gewaschen habe gehe ich runter um zu frühstücken. Meine Mitter ist gerade dabei das Geschirr zu spülen, als ich in die Küche komme.
"Guten Morgen." Sage ich und ich finde ich Klinge heute wirklich besser gelaunt als die Tage zuvor.
"Du bist heute aber früh auf." Sie lacht.
Ein kurzer Blick auf die Uhr am Ofen verrät mir dass es bereits nach elf Uhr ist und sie es sarkastisch gemeint hat. Ich zucke nur mit den Schultern und hole mir eine Schüssel aus dem Schrank.
"Ich hab Ferien, da darf ich so lange schlafen wie ich will. Wo ist denn die Milch?" Im Kühlschrank finde ich keine.
"Die Milch ist alle. Ich muss nachher erst noch einkaufen gehen."
Ich seufze etwas genervt und stelle die Schüssel zurück in den Schrank. Dann eben kein Müsli.
"Ist alles in Ordnung bei dir, Fredy?" fragt Mum auf einmal. Sie sieht ein wenig besorgt aus. Ich lächle und schüttle den Kopf.
"Nein, alles gut. Wieso?"
"Du wirkst zurzeit ein wenig niedergeschlagen. Ist irgendwas passiert?"
Wenn sogar Mum das gemerkt hat muss ich wirklich ziemlich deprimiert gewesen sein. Wieder schüttle ich den Kopf.
"Nein. Wieso? Es ist wirklich alles in Ordnung."
Mum nickte und musterte mich noch einmal misstrauisch, bevor sie sich wieder dem Geschirr widmet. "Ach übrigens, Floh hat angerufen. Sie sagte es sei wichtig und du..."
Ich bin schon aus der Küche raus, bevor sie zu Ende sprechen kann. Im Flur schnappe ich mir das Telefon und wähle die Nummer noch während ich auf mein Zimmer renne.
Als ich mich auf das Bett plumpsen lasse geht Floh rann.
"Na endlich. Ich dachte schon du rufst gar nicht mehr zurück."
"Entschuldigung. Ich hab heute etwas länger geschlafen. Aber Mahl ehrlich, was ist so wichtig das du so früh anrufst?"
Sie schweigt ganz kurz. "Warte schnell. Ich geh eben kurz auf mein Zimmer."
"Geht's um Ethan?" Frage ich vorsichtig, doch Floh schweigt. Ich kann hören wie sie die Treppen hinauf läuft und die Tür schließt.
"Ja, es geht um Ethan..." Flüstert sie ziemlich aufgeregt ins Telefon.
"Ethan dreht völlig durch!""Wie, er dreht durch?" Was meint sie damit?
"Er hat gestern Abend ein Mädchen mit nach Hause gebracht!"
Mir stockt der Atem. Mein Mund ist total trocken als ich ziemlich dämlich frage: "Wie, ein Mädchen?"
"Na er ist gestern Abend gegangen und als er wieder kam hatte er ein Mädchen dabei, mit dem er in seinem Zimmer VERSCHWUNDEN ist!"
DU LIEST GERADE
Hope still survives (BOYxBOY)
Roman d'amourFredy ist ein ziemlich schüchterner Junge mit dem Selbstvertrauen einer Walnuss. Am Abschlussball Abend ist sein Santkasten Freund und große Liebe Ethan total betrunken. Und nachdem Fredy Ethan nach Hause gebracht hat beginngen die Dinge interessa...