Kapitel 8 Fußball und Hamster mit Durchfall

485 29 2
                                    

So endlich gehts dann Mal weiter

Und zur Entschädigung für das lange warten gibts auch ein extra langes Kapitel

viel Spaß :D

Den nächsten Tag verbrachte ich allein auf meinem Zimmer. Mit Videospielen, die meine Sinne betäubten.

Ich konnte sowieso kaum laufen, da mein Rücken und mein Hintern schmerzten wie die Hölle.

Es gelang mir die Schmerzen ein wenig zu lindern indem ich mich auf einen Beutel mit tief gefrorenen Erbsen setzte.

Es half ein winzig kleines Bisschen, nur das meine Mum mich jetzt bestimmt für total bekloppt hält.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Es verging ein weiterer Tag bis endlich wieder das Telefon klingelte. Floh war dran.

Nach einer kurzen Frage runde über meine Körperliche und Seelische Verfassung teilte sie mir mit, dass sich ein paar unserer alten Klassenkammeraden und Freunde am Sportplatz zum Fußballspielen verabredet hatten und ich doch mitkommen sollte um nicht auch diesen Tag nur ganz allein in meinem Zimmer zu verbringen.

Ich weis sie wollte mich nicht quälen, sondern nur mein Bestes und deshalb tat ich zwar wiederwillig aber ich sagte zu. Und keine Stunde später stand ich am Spotplatz und hörte mir eine von Leos ewig langen Geschichten über seinen Hamster mit Durchfall an.

Zu meinem Glück legte mir jemand eine Hand auf die Schulter, gerade als es ans Eingemachte und ekelige ging.

„Hey, Fredy. Was für ne Überraschung das du auch da bist.“

Bei der mir nur zu gut bekannten Stimme zuckte ich heftig zusammen, fuhr herum und blickte in das charmant grinsende Gesicht meines blonden und blauäugigen Gottes.

Ich brachte ein verkrampftes Lächeln zustande und schüttelte seine Hand von mir ab.

„Hi… hi...Ethan…“

Für einen Moment schien es so, als würde sich seine Miene verdunkeln und er mich durch dringlich mustern, doch dann trat wieder das Lächeln auf sein Gesicht.
Hatte ich mir das gerade nur eingebildet?

Er klopfte mir auf die Schulter. „Gut das du da bist, jetzt sind wir endlich genug um richtig zu spielen.“

Einer der Jungs warf ihm einen Ball zu und Ethan bekam ihn mit einem kleinen Sprung ganz einfach zu fangen.

Er war ja so sportlich… und so verdammt heiß in diesem Shirt, das hoch rutschte, wenn er sprang, oder rannte und in dieser Hose, die so kurz war das seine durchtrainierten Unterschenkel so unfassbar gut zur Geltung kamen, genau so gut wie sein verdammt knackiger Ar….

„Fredy. Du bist ja wirklich gekommen. Wie schön. Und wie ich sehe weist du schon das Ethan auch dabei ist…“

Floh reist mich mit einem mahl aus meinen Gedanken und ich muss mich erst einmal ein wenig umsehen, um wieder in die Realität zurück zu finden. Als ich endlich sie ansehe und nicht mehr in Gedanken Ethans perfekten Körper vor mir sehe lächle ich sie etwas schief an.

Floh nickt mitfühlend. Sie legt mir einen Arm um die Schulter und zieht mich mit sich, ein Stückchen weiter weg von den anderen.

„Tut mir echt leid dass ich dir nicht gesagt habe dass er auch kommt. Auf die Idee mit zu kommen kam er erst als er gehört hat wie ich mit dir telefoniert habe. Sorry das ich dich nicht gewarnt hab.“

Hope still survives (BOYxBOY)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt