Germanletsplay P.o.V
Ach man! Heute ist so ein blöder Tag. Ihr müsst wissen, das ich gerade erst nach Berlin gezogen bin und das eine große Umstellung ist, wenn man bedenkt, dass ich zuvor in Essen gewohnt habe. Viel mehr Menschen und was noch schlimmer ist, eine viel größere Stadt mit vielen vielen Straßen, wo man sich leicht verirren kann.
Wie ihr sicherlich alle wisst, mein Orientierungssinn ist nicht gerade der beste. Ach komm ich bin ehrlich ich hab gar keinen.
Mit diesen Voraussetzungen war es vielleicht nicht unbediengt klug mich ohne Handy, und somit ohne jegliche Hilfe wieder zurück in meine Wohnung zu finden, auf dem Weg zum Einkaufen zu machen. Mittlerweile bin ich schon seit 2 Stunden unterwegs und versuche nach hause zu finden, jedoch ohne Erfolg. Als ich schon langsam aufgeben wollte stieß ich auf einmal mit jemandem zusammen.
Ich sah wie die Person vor mir zu Boden fiel, ich versuchte sie noch zu fangen, jedoch war dies schon zu spät, da sie schon am Boden lag.
Sofort hielt ich ihr meine Hand hin, die sie auch dankend annahm um sich wieder hinzustellen. Als sie wieder vor mir stand entschuldigte ich mich und sah dabei in ihre wundervollen meeresblauen Augen. Sie hatte wirklich bemerkenswerte Augen.
Als ich mich aus meiner Starre löste, bemerkte ich wie sie mit mir redete und mich fragend ansah. Ich schüttelte meinen Kopf und fragte sie was sie gesagt hätte, da ich abgelenkt war. Sie wiederholte ihren Satz und erst als sie sagte das es ihr leid tut ihr Getränk auf mich geschüttet zu haben, fühlte ich, dass mein T-shirt nass war. Ich versicherte ihr dass das nicht schlimm sei jedoch bestand sie darauf es wieder gut zu machen und somit betraten wir wenig später gemeinsam ein Café indem ich logischerweise zuvor noch nie war. Sie bestellte sich ein neues Getränk und ich mir einen Kakao. Als sie bezahlen wollte, als Wiedergutmachung, kam ich ihr aber zuvor und hielt dem Mann an der Kasse 10 Euro vor die Nase.
Das Mädchen vor mir schaute verduzt und als wir uns an einen Tisch gesetzt hatten, zusammen mit unseren Getränken, fragte sie mich warum ich bezahlt hätte obwohl sie mich eingeladen hatte. Ich erwiderte mit, sowas macht man als Gentleman eben, und zwingerte ihr zu.
Wir unterhielten uns noch lange, als es jedoch 19 Uhr wurde musste ich mich verabschieden da ich meinen Weg zurück in meine Wohnung finden musste.
Da ich keine Ahnung hatte wie ich dort hinkam fragte ich Sandra, wie ich erfahren habe das sie heißt, ob ich mir ihr Handy ausborgen könnte um nachzusehen wie ich heim komme. Sie stimmte zu und ich versuchte mir so gut ich konnte zu merken wo ich lang musste. Ich war gar nicht so weit entfernt als ich dachte, denn ich muss nur 10 Minuten zu mir nachhause gehen.
Wir verabschiedeten uns und ich lief nachhause. Ich fand tatsächlich zurück!
Als ich zuhause ankam und mich an meinen PC setzte um noch ein Video zu schneiden fiel mir auf das ich Sandra nicht nach ihrer Nummer gefragt habe. Wie dumm kann man sein?! Jetzt hätte ich in Berlin schon einen neuen Freund gefunden, aber nein ich bin ja für alles zu blöd und werde ich sie nie wieder sehen. Toll gemacht Manu! Echt toll gemacht!
DU LIEST GERADE
BEHIND | Germanletsplay Fanfiction
Fanfiction2 Menschen, beide verstecken sich hinter ihren Bildschirmen, werden sie sich jemals im Realen Leben treffen, oder taten sie das bereits unbewusst? -----‐------- Glp und Saddy, wurden beste Freunde durch das Zocken, beide wissen nicht wie sie gegense...