5

502 29 12
                                    

Germanletsplay P.o.V

Ein neuer Tag war angebrochen und ich lag noch im Bett. Ich wusste nicht wie spät es war, aber ich denke dass es schon ziemlich spät ist, da ich gestern mit Palle bis 5 in der Früh gezockt hatte.
Für ein paar Minuten dachte ich einfach über die verschiedensten Dinge nach, bis mir einfiel, dass wir heute das erste Mal mit Saddy aufnehmen würden.
Als mir dies bewusst wurde, war ich gleich besser gelaunt und ich fand Motivation aufzustehen. Ich sah auf mein Handy welches am Schreibtisch lag und bemerkte, dass es beinahe 15 Uhr ist, also hab ich noch ein paar Stunden Zeit. Ich lief also auf meinen Kasten zu und z- WAS?! SCHON FAST 15 UHR??? DA HAB ICH DOCH NUR NOCH EIN PAAR MINUTEN ZEIT! DIE AUFNAHME BEGINNT DOCH GLEICH!
Ohne vorher etwas anderes zu tun setzte ich mich an meinen PC und joine den TS auf den Palle bereits war. Saddy schien noch nicht da zu sein, was ich ausnutzte um mir noch schnell einen Kaffee zu holen und mich anzuziehen.
Gerade als ich mich wieder zum PC gestzt hatte hörte ich eine Stimme.
"Hey!", hörte ich. Das muss Saddy sein also begrüßte ich sie auch "Hallo Saddy!" "Hallo" sagte Palle ebenfalls.
Bevor wir mit der Aufnahme beginnen, lernten wir uns noch besser kennen und fragten uns gegenseitig einige Fragen.
Ich erfuhr, dass Saddy nur ihr Spitzname war, aber sie ihren echten Namen nicht verraten wollte, da sie auf Youtube anonym bleiben wollte, sie zeigt auch ihr Gesicht nicht, genauso wie ich. Weiters erzählte sie, dass sie ebenfalls in Berlin wohnt und 24 Jahre alt ist.
Ich muss schon sagen, Saddy ist echt nett und ich denke, dass wir noch gute Freunde und oft gemeinsam Videos aufnehmen werden.
Wir hatten nun fertig aufgenommen und sprachen noch etwas im TS. Palle musste leider schon gleich los, weswegen nur noch Saddy und ich am TS waren und redeten.
"Also Saddy! Ich fand die Aufnahme mit dir echt cool, es wäre super wenn wir öfter aufnehmen könnten, vielleicht werden ja noch super Freunde"
"Ich hätte nichts dagegen ihr seid total nett und ich mag euch! Heute das aufnehmen hat echt Spaß gemacht! Hast du vielleicht jetzt noch Zeit, denn ich muss auch noch ein Video aufnehmen, eigentlich hatte ich vor alleine eine Runde Murder aufzunehmen, aber wenn du noch Zeit hast kannst du gerne mit mir mit spielen!"
Ihr müsst wissen wir haben nur eine Runde für Palle und mich aufgenommen, was eigentlich ziemlich egoistisch von uns war.
"Ja sehr gerne!"
"Okay passt dann schalt ich mal das Aufnahmeprogramm an"
Danach haben wir noch ein paar Runden aufgenommen, es hat soviel spaß gemacht mit ihr.
"Hey Saddy, wenn wir jetzt öfter was Aufnehmen wollen, wäre es nicht besser, wenn wir Telefonnummern austauschen? Damit wir nicht über Youtube so umständlich schreiben müssen?"
"Ja klar kann ich deine haben? Ich schreib dir dann!"
"Also meine Telefonnummer ist 0650 0000000!"
"Gut ich schreib dir dann später dass du meine Nummer auch hast, ich muss jetzt los, ich geh gleich mit meinen festen Freund ins Kino!"
"Na dann noch viel Spaß!"
"Danke dir auch, was auch immer du heute noch vor hast."
"Danke Tschüss!"
"Tschüss!"
Schon verlässt sie den TS. Sie hatte einen Freund? Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, ich hätte gedacht sie hätte keinen. Ach was warum mach ich mir Gedanken darüber ich bin ja nicht in sie verliebt, ich will ja nur mit ihr befreundet sein.
Da ich nichts besseres zu tun hatte machte ich mich an die Arbeit und schnitt das gerade eben aufgenommene Video.
2 Stunden später war ich endlich fertig und ich sah, dass ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer hatte. Das ist bestimmt Saddy. Also öffnete ich sie.

0650 11111111:
Hi hier ist Saddy! Ich hoffe ich hab die richtige Nummer. Hier ist doch Manuel oder?

Germanletsplay:
Ja hier ist Manu! Ich hoffe du hattest Spaß im Kino!

*0650 1111111 wurde zu Saddy umgespeichert*

Saddy:
Ja hatte ich wir haben uns Eiskönigin 2 angeschaut XD

Germanletsplay:
Ist das nicht ein Kinderfilm? Haha

Saddy:
Ja schon aber er ist einfach nur so süß :D

Germanletsplay:
Naja für mich wär das ja nichts haha

Saddy:
Dem jeden das seine, aber wenn wir uns jemals treffen sollten müssen wir ihn anschauen und deine Meinung wird sich ändern haha

Germanletsplay:
Da werden wir ja mal sehen XD

Saddy:
Ja werden wir ;) Muss jetzt los bis später!

Germanletsplay:
Okay bye!
_____
Danke fürs lesen! Wenn es euch gefallen hat voten und kommentieren bitte nicht vergessen!
Eure Isabella!

BEHIND | Germanletsplay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt