15

298 15 3
                                    

Germanletsplay P.o.V

Heute stand ich einmal früher als gewohnt auf, genauer gesagt um 7 Uhr. Ich zog mich schnell an und weckte Saddy.
Um halb 8 waren wir beide fertig und wir fuhren bereits los. Wir hatten noch nichts gefrühstück weswegen wir noch schnell in einem Café anhielten und uns beiden einen Kaffee to go und ein Gebäck kauften. Natürlich bezahlte ich auch Saddys Essen, da ich ja ein totaler Gentleman bin.
Danach begaben wir uns ins Auto und wir aßen und tranken das Frühstück, währenddessen ich schon weiter fuhr.
Um 9 waren wir endlich angekommen, der Kirmes war nämlich in einer anderen Stadt, weswegen wir etwas länger fahren mussten.
Gemeinsam liefen wir erstmal eine Runde und schauten was es so gibt, als wir die zweite Runde gingen beschlossen wir ein paar Attraktionen auszuprobieren. Als erstes sind wir auf eine kleine Achterbahn zu gegangen und stellten uns in der kurzen Schlange an. Als wir endlich an der Reihe waren stiegen wir mit einigen anderen Personen ein und schon ging es los.
Als wir wieder ausstiegen musste ich einfach nur lachen. Saddy hat die ganze Zeit geschrien weil sie sich so gefürchtet hat, während hinter uns 10 Jährige saßen die lachten weil sie die Achterbahn so langweilig fanden. Aber ich beschwere mich nicht dass sie so Angst hatte, sie hat die ganze Fahrt über meine Hand gehalten, naja eher zerquetscht, aber trotzdem!
"Man Manu lach nicht so ich hatte wirklich Angst!"
"Jaja", lachte ich weiter.
Als nächstes testeten wir so ein Drehteil, welches eine Platte war die sich im Kreis drehte, am Rand konnte man sich setzten. Nachdem Fahrgeschäft war uns ziemlich schlecht, wir fuhren danach trotzdem direkt mit der nächsten Attraktion.
Als wir mit einigen anderen noch gefahren waren, war es bereits 14 Uhr und wir beschlossen etwas zu Mittag zu essen. Wir entschieden uns für Langos, nätürlich bezahlte ich wieder.
"Man Manu, bezahl nicht alles, sonst fühl ich mich schlecht, du hast schon das Frühstück und die ganzen Attraktionen bezahlt!"
"Alles gut das mach ich gern, bin doch ein Gentleman!"
"Ach Manu.",lachte sie.
Als wir mit dem Essen fertig waren beschlossen wir erstmal mit keiner Attraktion mehr zu fahren sondern uns einmal die Stände anzuschauen.
Sofort stach mir ein Schießstand ins Auge. Ich nahm Saddy an der Hand und zog sie hinter mir her. In meiner Hand bemerkte ich ein komisches Kribbeln, es fühlte sich echt gut an, ob Saddy es auch fühlte?
Am Stand angekommen lächelte ich wie ein kleines Kind, ich hatte das früher immer mit meinen Geschwistern gespielt, als wir noch kleiner waren, ich vermisse diese Zeit, meine Kindheit.
Ich sagte der Frau, dass ich 3 Mal schießen möchte und gab ihr direkt das Geld dafür.
3 Mal ein Volltreffer! Ich durfte mir irgendetwas aussuchen. Da ich nicht wirklich etwas davon brauchte sah ich zu Saddy um sie zu fragen was sie haben möchte und bemerkte wie sie einen kleinen Teddybären ansah. Ohne zu zögern deutet ich mit meinem Finger auf den Teddy und die Frau übergab ihn mir.
"Hier Saddy, der ist für dich!", lächelte ich Saddy an, während ich ihr den Teddy hinhielt.
"Aww danke Manu das ist so süß von dir!", rief sie und gab mir einen Kuss auf die Backe.
Sofort wurde ich rot und musste daran denken, ob ich nicht vielleicht doch auf sie stand. Auch dieses Kribbeln in der Hand als ich sie an der Hand zog. Ich glaube ich muss mir nun entgültig eingestehen, dass ich sie mehr als nur freundschaftlich mag.
Als ich wieder aus meinen Gedanken gerissen wurde, bemerkte ich dass mich Saddy zum Dosenwerfen gezogen hatte.
"Das will ich machen!", sagte Saddy mit einem Leuchten in den Augen. Sie war wie ein kleines Kind, sie sah so süß aus, ja ich hab mich wirklich verliebt.
Ich holte meinen Geldbeutel raus und zahlte eine Runde für Saddy. Sie traf nur 2 von 3 Mal und bekam einen kleinen Teddy Anhänger für den Schlüsselbund.
Während wir noch weitere Stände abklapperten und Spaß hatten, bemerkten wir einen Mann der die ganze Zeit etwas über ein Gewinnspiel schrie. Da wir neugierig waren liefen wir zu ihm hin und hörten nun Genaueres.
"Macht mit bei unserem Gewinnspiel, kostenlos ohne etwas zu bezahlen! Füllt nur eure Daten in ein Formular ein und werft dieses in die Kiste! Schnell in einer Stunde wird der Gewinner ausgewertet. Es gibt viele kleine Preise und einen Hauptpreis. Der Hauptpreis ist eine Reise in ein Luxushotel auf den Malediven, Flug und alles inklusive!", schrie der Mann.
"Machen wir da mit? Ich meine es ist gratis und wir können einen Urlaub gewinnen. Oder wir gewinnen nichts und haben aber auch nichts verloren?"
"Ja klar warum nicht!"
Saddy und ich füllten jeweils ein Formular aus um die Gewinnchancen zu steigern und liefen wieder weiter.
Wir aßen noch etwas und liefen eine Stunde später wieder zu dem Mann, denn nun würde ja schließlich der Gewinner verkündet werden. Saddy und ich haben sogar zwischendurch immer wieder Händchen gehalten, was mich sehr gefreut hat. Aber vielleicht hat sie ja auch nur nach meiner Hand gegriffen um mich nicht zu verlieren in der großen Menschenmasse.
"So Herzlich Willkommen zum Gewinnspiel!", ertönte die Stimme eines Mannes.
"Wir werden nun die Gewinner verkünden, wir beginnen mit den kleinen Gewinnen!"
Danach wurden einige Leute aufgerufen, die kleine Sachen wie Kuscheltiere oder anderes kleines Zeugs gewannen. Wir aber hatten noch nichts gewonnen, leider.
"So nun aber kommen wir zum Hauptgewinn!"
"Gewonnen hat MANUEL BÜTTINGER! Herzlichen Glückwunsch! Kommen sie bitte auf die Bühne!"
Ich nahm Saddy an der Hand und zog sie mit mir mit.
"Da ist ja der glückliche Gewinner!"
Er gab mir und Saddy die Hand und überreichte uns zwei Tickets und anderen Papierkram, mit dem wir in unser Hotel einchecken konnten.
Saddy und ich lächelten uns an, wir freuten uns sehr dass wir gewonnen hatten.
"So da ich jetzt gewonnen habe,  nehme glaube ich Palle mit auf die Insel!", meinte ich.
Saddy sah mich geschockt und traurig an, versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen. Warscheinlich dachte sie ich würde sie mitnehmen haha.
"Ach komm schon Saddy war doch nur Spaß, natürlich nehm ich dich mit haha!"
Lachend schmiss sie sich in meine Arme und wir umarmten uns kurz. Es füllte sich so gut an in ihren Armen zu sein.
Mittlerweile war es schon Abend und es wurde schon finster. Ich nahm Saddy an der Hand und lief mit ihr zum Rießen Rad, das hatte ich mir absichtlich bis zum Schluss aufgehoben, ich wollte Palles Rat befolgen und es ihr sagen das ich sie liebe.
Ich bezahlte und wir konnten auch direkt einsteigen da keine Schlange anstand.
Wir genossen die Aussicht in Stille. Die Aussicht war umso schöner, da die Sonne gerade untergang und natürlich weil Saddy vor mir saß. Sie war so wunderschön ihre langen braunen Haare und ihre blauen Augen, ihr perfektes, makelloses Gesicht.
Oben angekommen, blieb das Rad stehen, wie es immer der Fall ist, sodass man die Aussicht genießen kann. Ich überlegte wie ich es ihr nun am besten sagen würde, jetzt wäre der beste Zeitpunkt dafür. Ich überlegte und überlegte wie ich anfangen soll. Plötzlich bewegte sich das Rad wieder und wir fuhren wieder runter. Na toll jetzt hab ich den Moment verpasst, weil ich zu lange überlegt habe und mich nicht getraut habe.
Als wir wieder ausstiegen war es schon finster und wir entschlosssen wieder heim zufahren.
Zuhause angekommen war Saddy schon eingeschlafen und ich trug sie in ihr Zimmer. Ich zog ihr ihre Hose aus, da ich dachte eine Jeans wäre zu unbequem, deckte sie zu und wollte gerade wieder ihr Zimmer verlassen um selbst schlafen zu gehen.
"Manu bleib bitte hier bei mir!", nuschelte sie leise.
Ich entschloss mich dazu bei ihr zu bleiben und zog mein T-shirt und Jeans aus und legte mich neben sie.

_____
Wow das ist ein langes Kapitel über 1200 Wörter. Das ist dafür, weil jetzt so lange nichts kam. Sorry ich hatte einfach keine Zeit um hier weiter zu schreiben aber ich bemühe mich bald die nächsten Kapitel rauszuhauen!
Ich hoffe es hat euch gefallen, ist mal etwas anderes als der eintönige Alltag von den beiden.
Eure Isabella!

BEHIND | Germanletsplay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt