1

766 30 0
                                    

Germanletsplay P.o.V

Als ich fertig mit dem Video schneiden war, versuchte ich mich etwas abzulenken um nicht an Sandra denken zu müssen und wie hübsch sie war und ihre Augen erst! Halt Manuel! Du darfst nicht so denken du hast sie erst einmal für kurze zeit getroffen und wirst sie nie wieder sehen. Die Warscheinlichkeit sie wieder zu sehen in so einer Stadt wie Berlin ist nahezu unmöglich.
Als ich dann endlich aus meinen Gedanken gerissen wurde, von einen Pipsgeräusch meines Handy's guckte ich nach wer mir denn geschrieben hatte es war Patrick, er wollte mit mir eine Runde Minecraft Mario Party aufnehemen. Ich schrieb im dass das klar gehen würde und ich gleich auf dem TS sein werde.
Ich ging also in den TS und da begrüßte mich auch schon Paluten. Ich erzählte ihm vor der Aufnahme alles was ich heute so erlebt habe, da wir das normalerweise immer tun. Zum Thema Sandra meinte er nur dass das echt schade ist das ich vergessen habe nach ihrer Nummer zu fragen, wir beliesen das Thema dann aber so und starten mit der Aufnahme.

Die Aufnahme war wieder einmal sehr lustig und ich gewann natürlich, ich meine wer kann mich den super tollen Manuel denn schlagen? Palle wurde nur Achter! Ha was ein Noob!
Ich verabschiedete mich von Palle direkt nach der Aufnahme, da ich noch mein Zimmer und eigentlich noch die ganze Wohnung einrichten muss und mit dem begann ich auch direkt.
Da ich hier in Berlin leider noch keine Menschen kannte, musste ich alles alleine machen da mir keiner helfen konnte.
Ich drehte also Musik auf und begann mit dem Aufbau eines Schrankes für mein Wohnzimmer.
Danach baute ich noch weitere Regale und einige andere Dinge auf.
Als ich dann mit dem was ich heute erreichen wollte fertig war, sah ich auf die Uhr und bemerkte, dass es bereits spät in der Nacht war und ich beschloss schlafen zu gehen. Zum Glück hatte ich mein Bett gestern schon aufgebaut sonst hätte ich gestern und heute am Boden schlafen müssen.

Mit dem Gedanken, dass ich morgen noch mehr aufbauen und einrichten musste schlief ich letztendlich genervt ein.

_____
Hi Leute! Herzlich Willkommen bei meinem ersten richtigen Buch! Ich hoffe es gefällt euch bisher. Seit mir bitte nicht zu böse wenn Fehler(bei denen es btw sehr nett von euch wäre mich darauf aufmerksam zu machen, sodass ich sie ausbessern kann) passieren oder die Storyline nicht ganz schlüssig ist.
Ich werde versuchen mindestens 1 Mal die Woche ein neues Kapitel zu veröffentlichen, ich werde auch nur schreiben wenn ich gerade Bock darauf habe, aber wenn ich sehe dass ihr gerne wollt das ich weiter schreibe werde ich das natürlich versuchen, dass schon früher und öfters in der woche ein neues Kapitel kommt. Ich weiß noch nicht wie lang diese story wird, aber bestimmt keine 50 Kapitel. Ich hoffe wie gesagt euch gefällt es bisher, wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr den stern drücken, oder kommentieren könntet. Ich werde auch beim nächsten mal schaeun, dass das Kapitel länger wird! Vielen Dank fürs lesen!
Eure Isabella!

BEHIND | Germanletsplay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt