17

230 11 0
                                    

Germanletsplay P.o.V :

Die letzten zwei Tage waren anstrengend sowohl für mich und Saddy. Wir hatten kaum Zeit zum reden oder essen, da wir so im Stress waren genug Videos vorzuproduzieren. Jedoch hatten wir es geschafft. Morgen würden wir dann in unseren wohlverdienten Urlaub fliegen. Heute wird dann ersteinmal gepackt.
Saddy saß auf meinem Bett und sah mir zu wie ich meinen noch nie wirkkich verwendeten Reisekoffer unter meinen Bett hervor zog. Schweigend hob ich ihn neben Saddy auf mein Bett und legte ihn dort ab.
"So was brauch ich denn jetzt alles?"
"Beginn erstmal mit T-shirts und vielleicht nimmst du dir auch einen Pulli mit, für alle Fälle."
Ich packte 9 shirts ein, da wir ja für 7 Tage bleiben würden, so hatte ich für jeden Tag eins und für alle Fälle noch 3 reserve. Als nächstes packte ich 3 Jeans und 3 shorts ein. Socken und unterwäsche folgten. Zu guter letzt packte ich noch meine 3 Badehosen ein und das war dann auch schon das Gewand. Halt! Fasst hätte ich etwas vergessen. Ich sollte auch schöne Kleidung mit nehmen falls wir mal schön essen gehen. Also packte ich noch 2 Hemden und eine elegante schwarze Hose ein.
"So und jetzt noch die Sachen vom Bad!", meinte Saddy.
Gemeinsam gingen wir ins Bad und ich packte alles nötige ein. Rasierer, duschgel, shampoo und meine Zahbürste und Zahnpasta.
Danach packte ich noch alltagsgegenstände ein die ich so noch mitnehemn wollte zum Beispiel meine Switch und ein paar Spiele.
"So jetzt sind wir fertig! Jetzt helf ich dir bei deinem Koffer!", meinte ich.
Saddys Koffer packen verlief genau so wie bei mir, jedoch gab es einen kleinen peinlichen moment als Saddy ihre Unterwäsche eingepackt hat und ich auf diese gestarrt hatte und sie es bemerkt hat.
Danach gingen wir auch schon schlafen, sodass wir morgen auch fit waren, denn wir müssen schon um 4 aufstehen um unseren Flug nicht zu verpassen. Wir aßen noch etwas, um genau zu sein eine Pizza, die wir uns bestellt hatten und gingen danach duschen. Saddy schlief dann direkt ein und ich blieb noch etwas wach um noch etwas mit Pat zu zocken. Irgendwie werde ich meinen besten Freund die eine Woche schon vermissen.
_____
Ein etwas kürzeres Kapitel, jedoch beginnt im nächsten Kaoitel endlich der spannende Teil, sie fliegen in den Urlaub!
Lg Isabella

BEHIND | Germanletsplay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt