12

303 13 0
                                    

Germanletsplay P.o.V

Heute bin ich auf dem Sofa neben Saddy aufgewacht, da ich sie nicht wecken wollte löste ich mich vorsichtig von ihr, da sie sehr nah an mich gekuschelt war. Ich setze mich noch eine Weile neben sie und beobachtete sie. Sie sah so süß und friedlich aus wenn sie schläft. Ach was denk ich denn da schon wieder, ich glaube ich hab mich ein bisschen in sie verliebt. Kann das sein? Ich kenn sie doch noch gar nicht so lang.

"Wieso starrst du mich so an?", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Nicht mein Ernst ich wurde jetzt nich wirklich auch noch von ihr beim starren erwischt, wie peinlich.
"Ach nur so, hab überlegt ob ich dich wecken soll.", log ich.
"Achso", antwortete sie mir irgendwie leicht traurig. Was hat sie denn?
"Ist alles okay bei dir?"
"Jaja bin nur etwas verwirrt warum ich auf dem Sofa bin."
"Also wegen dem, wir sind gestern hier eingeschlafen."
"Achso na dann."
"Ich geh mal Frühstück machen!"
"Okay Manu kannst du mir bitte Spiegeleier mit Speck machen? Ganz doll bitte bitte?", bittete sie mich währenddessen sie den Dackelblick aufsetzte. Wie konnte ich ihr da nur widerstehen.
"Natürlich Saddy, für dich mach ich alles!"
"Danke Manu! Du bist der Beste!", grinst sie mich an.
Ich machte mich auf zur Küche und begann zu kochen. Als ich gerade fertig wurde kam Saddy schon angezogen in die Küche.
"Gerade rechtzeitig, das Essen ist schon fertig setzt dich schon mal!"
Ich stellte einen Teller mit Ei und Speck vor sie und sie begann direkt zu essen. Ich setzte mich gegenüber hin und wir begannen über verschiedene Dinge zu reden. Ich weiß ja nicht aber Saddy ist wirkkich cool und so nett und hübsch und-. Man Manu warum denkst du andauernd so über sie. Gesteh dir doch endlich das du sie magst. WARTE WAS?! Hab ich das gerade wirklich gedacht? Ich glaub ich sollte mir wirklich gestehen das ich auf sie stehe. Oh man ich muss später mal mit Palle darüber reden.
"Ich geh in mein Zimmer aufnehmen, danke fürs Frühstück, war echt lecker, wie immer eigentlich!", lächelte sie mir zu.
Ich räumte alles in die Spülmaschine und begab mich auch in mein Zimmer. Ich ging auf den TS und zufälligerweise war Paluten da, wie als wenn er wüsste, dass ich mit ihm reden will.
"Hey Palle!"
"Man Manu erschreck mich doch nicht so!"
"Sorry", lachte ich.
"Was ist denn? Warum bist du auch am TS?"
"Ach man Palle ich muss dir was sagen, ich glaub ich hab mich in Saddy verliebt. Aber das geht gar nicht sie ist meine Mitbewohnerin und ich kenn sie erst seit ein paar Wochen. Was soll ich tun?"
"Sag es ihr doch einfach, geh mit ihr wohin, wo es sehr romantisch ist und sags ihr?"
"Ach Manno Palle! Das geht doch nicht sie steht sicher nicht auf mich und auch wenn das ist noch viel zu früh. Soll ich nicht doch noch etwas warten bis ich es ihr sage? Vielleicht steh ich ja gar nicht wirklich auf sie sondern bilde es mir nur ein weil ich schon länger keine Freundin beziehungsweise kein weibliches Wesen in meiner nähe hatte? Ja genau das wird es sein!"
"Nein Manu das ist es sicher nicht. Aber wenn du es ihr nicht sagen willst ist es okay, ist deine Entscheidung aber du hast meine Meinung gehört. Und deine Theorie ist völliger Schwachsinn, früher oder später wirst du das schon mitbekommen. Ich hoffe für dich eher früher, denn Saddy wird nicht für immer Single bleiben. War das alles ich muss dann leider los ins UFO, wir können ja am Abend noch mal reden wenn du willst?"
"Okay passt dann reden wir später nochmal Tschüss!"
"Bye!"
Ich ließ erstmal sickern was Palle gesagt hatte, er hatte schon recht, Saddy wird nicht ewig Single bleiben, jedoch werde ich sicher nicht auf sie stehen, das ist sicher nur eine Phase.
Ohne einen weitern Gedanken daran zu verlieren machte ich mich an die Arbeit und begann ein Video mit Hand of Blood aufzunehmen. Danach nahm ich noch Glad mit Saddy auf und begann beide Videos zu schneiden. Glad lud ich direkt hoch und das andere werde ich morgen veröffentlichen.
Mittlerweile war es schon Abend und ich entschloss Palle anzurufen.
"Hi Palletchen!"
"Hi Manu hast du es ihr schon gesagt?"
"Nein ich hab darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass das alles nur eine Phase!"
"Ach du laberst scheiße, jeder merkt doch das du sie magst schon alleine wie du über sie mit mir redest. Außerdem kenn ich dich gut genug das ich sagen kann das du auf sie stehst, gesteh es dir doch!"
"Wer labert hier scheiße? Ach man du bist auch keine Hilfe! Bis Morgen oder so?"
Ich hörte ein seufzen "Bis morgen..."

_____
Danke fürs lesen! Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen. Heute leider wieder etwas kürzer, da ich nicht viel Zeit momentan habe, aber trotzdem etwas raushauen wollte!

BEHIND | Germanletsplay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt