Germanletsplay P.o.V
Ich wachte durch eine Bewegung neben mir auf. Zuerst erschreckte ich mich etwas, als ich jedoch bemerkte, dass es Saddy war, die sich an mich gekuschelt hat, war ich erleichtert.
Vorsichtig weckte ich sie auf, denn heute hatten wir noch einiges vor, wir mussten ihre Sachen aus ihrer alten Wohnung holen, wenn möglich eine neue Folge Minecraft Glad aufnehemn und ihr Zimmer einrichten.
Als auch sie munter war, erschreckte sie sich auch erstmal, berühigte sich aber gleich wieder als sie mich sah.
Ich wünschte ihr einen Guten Morgen, was sie auch erwiderte und gemeinsam machten wir uns auf in die Küche. Sie sah echt süß aus mit meinen Klamotten. Ich hatte ihr nämlich ein GLP Tshirt und eine Jogginghise von mir geliehen, sodass sie nicht in Jeans und Bluse schlafen musste.
Ich bereitete Rühreier und Kaffee zu, was ich Saddy vor die Nase schob. Sie bedankte sich und wir aßen beide, keiner redete. Während des Frühstücks entschloss ich mich die Stille zu brechen.
"Saddy, erinnerst du dich noch an mich? Im Kaffeehaus? Du hast dein Getränk über mich geschüttet? Haha"
"Das warst du? Ich kann mich noch erinnern, dachte aber, dass das eine Person war, die dir nur etwas ähnlich sah haha"
Wir beide lachten, anscheinend schien es ihr schon wieder besser zu gehen, was mich wirklich freute.
"Ist es für dich okay wenn wir dann gleich nach dem Frühstück zu meiner alten Wohnung fahren und mein Zeug abholen?"
"Klar passt das!"
Eine halbe Stunde später waren wir bereits angekommen und klingelten, ihr jetzt Ex-Freund öffnete uns die Tür, er sagte nichts jedoch blickte er mich komisch an. Ich ignorierte ihn und half Saddy ihre Sachen zu packen. Eine weitere halbe Stunde später waren wir damit fertig und wir machten uns wieder aus dem Staub.
Zuhause trugen wir die Kisten hoch, der Lift war ja noch immer kaputt, dass den keiner reparierte?
Naja egal, wir waren ja schon fast fertig. Als ich hinter Saddy mit dem letzten Karton in ihr neues Zimmer trat sprach Saddy:"Weißt du was wir beide vergessen haben?"
"Mhm ne?"
"Ich hab keine Möbel haha!"
"Achja haha, wir können ja morgen welche besorgen, für heute habe ich genug geschleppt!"
"Da hast du recht, lass uns das morgen erledigen!"
Nach der anstrengenden Arbeit zockten wir etwas an den Konsolen im Wohnzimmer, wir hätten ja ne Folge Glad aufgenommen, jedoch wird das nichts, da Saddy ihr Set-Up noch nicht aufgebaut hatte, also mussten wir für heute ein Vorproduziertes Video auf beiden Kanälen hochladen.
Nach etlichen Stunden des zockens ertönte ein Klingelton von meinem Handy. Ich nahm ab ohne zu gucken wer es ist.
"Hey Manu!"
Es war Paluten!
"Hey Palle was gibts?"
"Ach nicht viel mir ist nur langweilig. Was ist bei dir so los?"
"Hi Palle", rief Saddy ins Handy.
"War das gerade Saddy? Ist sie bei dir?"
Wir erzählten Palle alles, als wir fertig waren, schien er etwas eifersüchtig warum bloß? Weil ich mich Saddy gezeigt hatte aber ihm, meinen besten Freund, noch nicht? Ja, das wirds wohl sein,aber er wird es sicherlich verstehen, dass ich ihr helfen musste.
Nach der langen Geschichte redeten wir zu dritt noch eine Weile, bis es letztendlich Zeit war um schalfen zu gehen. Wir legten auf und Saddy ging duschen. Ich zog mir ne Boxershort an und ein T shirt, da ich heute Mittag schon geduscht hatte und legte mich ins Bett. Ich war schon fast eingeschlafen, als ich spürte wie sich jemand neben mich legte. Saddy! Mit diesem Gedanken fiel ich ins Land der Träume.
_____
Hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen! Danke!
Eure Isabella!
DU LIEST GERADE
BEHIND | Germanletsplay Fanfiction
Fanfiction2 Menschen, beide verstecken sich hinter ihren Bildschirmen, werden sie sich jemals im Realen Leben treffen, oder taten sie das bereits unbewusst? -----‐------- Glp und Saddy, wurden beste Freunde durch das Zocken, beide wissen nicht wie sie gegense...