Germanletsplay P.o.V
Ein neuer Tag war angebrochen und ich saß bereits in der Küche, meinen Kaffee trinkend. Ich hatte vorhin schon mit Saddy telefoniert und wir hatten ausgemacht gleich heute nochmal gemeinsam aufzunehmen, für ihren Kanal und für meinen.
Ich hab mir auch überlegt ob Saddy und ich vielleicht ein kleines Minecraft Projekt starten sollten. Ich muss sie aber noch fragen ob sie überhaupt will, dass wär ja die perfekte Gelegenheit uns besser kennen zu lernen.
Ich werd sie einfach in einer halben Stunde fragen da wir so oder so dann aufnehemnen werden.
Was mach ich denn jetzt noch die halbe Stunde? Ich entschloss mich kurzerhand eine Dusche zu nehmen und mich frisch zu machen und dann wird die Zeit ja schon vergangen sein.
Als ich fertig angezogen die Tür meines Badezimmers öffnete, sprang mein Blick auf die Uhr, die direkt gegenüber der Tür hängt. Es waren bereits 20 Minuten vergangen. Perfekt! Ich ging zu meinem Schreibtisch und stelle alles ein, fertig zum aufnehmen. Jetzt fehlt nur noch Saddy und die dürfte in 3 Minuten auch schon da sein.
Kaum hatte ich das gedacht, kam sie auch schon auf den TS. "Hi Manu! Wie gehts? Was nehmen wir heute denn auf?"
"Hallo! Mir gehts gut, danke, und dir? Also ich weiß ja nicht was du für deinen Kanal aufnehmen willst aber für meinen würde ich gerne Minecraft Bedwars aufnehemnen!"
"Das passt, für meins dachte ich auch Bedwars!"
"Super! Ich hatte auch noch eine Frage an dich."
"Ja?"
"Also ich dachte mir, dass ich schon lange kein Minecraft Projekt gemacht habe und ich dachte wir könnten gemeinsam mit der Palette eins starten? Was hältst du davon?"
"Also ich hätt nichts dagegen, wäre sofort dabei wird bestimmt lustig!"
"Super dann frag ich noch Palle, wir machen uns dann einfach mal etwas aus, dass wir zu dritt im TS reden und alles genau ausmachen, wie das dann alles ablaufen wird!"
"Okay sonst noch fragen? Haha"
"Nein haha das wars dann auch, wir können dann von mir aus starten!"
Einige Momente später waren wir auch schon in einer Runde Bedwars.Ich war gerade dabei etwas zum Abendessen zu kochen, genauer gesagt Nudeln mit Gemüse. Die Aufnahme mit Saddy heute Vormittag dauerte 2 Stunden danach hatte ich noch etwas alleine gezockt und das Video geschnitten.
Paluten hatte ich auch schon gefragt, ob er beim Projekt dabei sein will, jedoch hat er mir abgesagt da er bereits ein anderes Projekt mit Rewi plant. Ich frag Saddy einfach ob sie auch nur mit mir alleine eins machen will.Germanletsplay:
Palle hat gesagt er hat keine Zeit für das Projekt, wäre es für dich denn okay, dass wir eins zu zweit machen?Saddy:
Schade, aber sicher doch wird ja warscheinlich trotzdem lustig! Wann reden wir denn über die Details?Germanletsplay:
Also wenn du willst jetzt gleich?Saddy:
Ja ich bin gleich im TS!Germanletsplay:
Passt ich auch gleich!Perfekt sie will auch mit mir alleine eins starten! Ich aß noch schnell mein Essen fertig und ging in mein Zimmer, welches eigentlich nur zum aufnehmen und schlafen verwendet wird, und sah auf meinen PC, der TS war noch immer geöffnet.
Ich jointe also und Saddy war schon da.
"Manu was soll das? Ich hab ewig auf dich gewartet!", sagte sie gespielt beleidigt.
"Sorry ich musste noch kurz mein Essen essen. Tut mir leid!"
"Ist ja nicht schlimm, du bist ja jetzt endlich da! Lass uns doch gleich mit der Arbeit beginnen!"
"Okay also wie nennen wir denn das Projekt?"
"Mhm ich weiß nicht vielleicht Minecraft Glad?"
"Wie kommst du denn darauf? Was soll das bedeuten?"
"Glad! Unser Shipname! Glp und Saddy: Glad! Das haben einige Fans die uns shippen in meine Kommentare geschrieben. Ich dachte dass das doch passend wäre, da dies ja nur das Projekt von mir und dir ist."
"Mhm klingt gar nicht so schlecht! Nehmen wir den. Und was soll das Ziel diese Projekt sein? Den Enderdrachen besiegen und dabei die neue Minecraft Version kennenlernen?"
"Klingt nach einem guten Plan, machen wir so! Und wann starten wir es?"
"Also ich muss noch den Server aufsetzen und eine Stelle suchen an der wir uns am besten niederlassen. Ich würd sagen nächste Woche Montag und dann nehmen wir jeden Tag eine Folge auf, aber an einem Tag kommt eine auf meinem Account und am nächsten dann eine auf deinen und die erste Folge auf beiden Kanälen? "
"Passt für mich! Dann bis morgen oder so!"
"Tschüss ich schreib dir morgen noch mal!"
Somit disconnecte ich mich._____
Das war das 6 Kapitel! Hoffe es hat euch gefallen!
Eure Isabella!
DU LIEST GERADE
BEHIND | Germanletsplay Fanfiction
Fanfiction2 Menschen, beide verstecken sich hinter ihren Bildschirmen, werden sie sich jemals im Realen Leben treffen, oder taten sie das bereits unbewusst? -----‐------- Glp und Saddy, wurden beste Freunde durch das Zocken, beide wissen nicht wie sie gegense...