13

270 14 1
                                    

Saddy P.o.V: (Jaaa endlich mal Saddys Sicht)

Nach dem Frühstück verdrückte ich mich gleich auf mein Zimmer um mit meiner Besten Freundin Anna etwas Minecraft aufzunehmen. Wir haben uns zwar noch nie gesehen und sie weiß nicht wie ich ausschaue aber wir sind trotzdem beste Freunde, wie Palle und GLP.
Als ich meinen PC eingeschaltet habe sah ich dass Anna schon im TS war.
"Hallo Anna!"
"Hi Saddy! What's up?"
Ich dachte eine Weile nach bis ich erst antwortet.
"Alles gut, bei dir?"
"Bei mir ist alles gut, aber bist du dir sicher das bei dir alles okay ist du hast so lange überlegt bevor du geantwortet hast?"
Ich überlegte ob ich es ihr erzählen sollte, aber letztendlich war sie meine Beste Freundin und denen erzählt man ja bekanntlich alles. Warum sollte ich es ihr denn nicht erzählen, vielleicht kann sie mir sogar helfen.
"Naja da ist schon etwas..."
"Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst, aber ich bin immer Ohr für dich!"
"Nein nein ich will es dir ja erzählen! Also ich sags jetzt einfach kurz und schmerzlos: Ich glaub ich hab mich in Manu verliebt!"
"Was ist daran jetzt so schlimm?"
"Ich kenn ihn erst seit kurzem, er ist mein Mitbewohner und ich habe erst vor kurzem eine lange Beziehung beendet?", sagte ich als ob es nicht logisch wäre.
"Ja und das heißt ja nicht das es nicht klappen würde, vielleicht mag er dich ja auch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Frag ihn einfach!"
"Was wenn er sagt er mag mich nicht, dann bin ich traurig und ich kann ausziehen, da es für immer awkward sein wird!"
"Denk nicht so viel, leb im hier und jetzt und was ich so von Palle gehört habe soll Manu dich auch sehr mögen!"
"Mhm ja klar nur weil dein fester Freund Patrick das sagt heißt das noch nichts, er hat warscheinlich gemeint das er mich freundschaftlich mag!"
"Ach Gott du bist schlimm."
"Jaja lass uns jetzt einfach aufnehmen!"

Nach der Aufnahme schnitt ich wie immer das Video und lud es direkt hoch, dann hätt ich für heute alles erledigt.
Ich gehe ins Wohnzimmer und sah das Manu auf dem Sofa liegt, ohne zu zögern mach ich das einzig logische. Ich schmeiß mich auf ihn drauf.
"Aua! Was soll denn das Saddy?"
"Ich will kuscheln!", bemerkte ich und kuschelte mich an Manu ran.
"Das kann man auch fragen ohne sich auf mich zu stürzen!", lachte er, während er seine Hand um meinen Bauch schlang.
Wir lagen ein Weile so da und redeten nichts bis wir einschliefen.
Ich wurde durch ein rütteln geweckt.
"Hey Saddy aufwachen! Hast du bock etwas Mario Kart zu spielen?"
"Sicher doch!"
Ich setzte mich auf während Manu die Konsole bereit machte. Er warf mir einen Controller zu, den ich gekonnt fing.
Er setzt sich neben mich und ich kuschelte mich wieder an ihn, bis ich vor ihm saß und er seine Arme um mich legte. So spielten wir eine Weile bis es spät wurde.
Manu bereitete Abendessen zu und ich ging duschen. Als ich damit fertig war bemerkte ich dass ich keine Kleidung mit genommen habe. Wie dumm kann man denn sein? Ach egal ich lauf einfach schnell mit dem Handtuch in mein Zimmer.
Im Zimmer angekommen warf ich die Tür hinter mir zu, Manu hat mich zum Glück nicht gesehen.
Ich zog mir meinen Pyjama an und maschierte zu Manu in die Küche, ich schlich mich hinter ihm an.
"Buh!" "Ahhhhh!" "Hahahah Manu du schreist ja wie ein Mädchen hahahaha!"
"Hahah lustig, das krieg ich also dafür, dass ich dir immer etwas koche!", schmollte er.
"Ach sei doch nicht so, was gibts denn?"
"Gemüse pfanne!"
"Mhm lecker!"
Wir aßen in Ruhe bis Manu fertig war, er stand auf und räumte sein Geschirr weg.
"Gute Nacht Saddy!"
"Nacht!"
Ich aß noch schnell fertig unf legte mich in mein Bett. Ich hörte das Manu noch duschen war und dann sein Zimmer betrat. Aufeinmal fing er an mit jemanden zu reden? Wer war das? Ich hörte im Gespräch auch ein paar mal meinen Namen? Über was reden denn die? Ich frag Manu am besten Morgen. Mehr bekam ich vom Gespräch gar nicht mehr mit, da ich schon einschlief.

_____
Palle hat also eine Freundin, die zufällig Saddys beste Freundin ist, und Saddy steht auch auf Manu!

Ich hoffe es hat euch gefallen ich möchte mich auch für die ganzen reads bedanken! Ich glaube es sind schon über 90, hätt echt nicht gedacht dasbdas so viele lesen! Danke!
Eure Isabella!

BEHIND | Germanletsplay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt