19

213 11 1
                                    

Germanletsplay P.o.V:

Saddy und ich saßen bereits unten in dem Hotelrestaurant und aßen Frühstück. Es ist erst 8 Uhr, denn heute hatten wir vor den ganzen Tag am Strand zu verbringen.
Wir aßen das Frühstück fertig und machten uns wieder auf in unser Zimmer. Dort packten wir unsere Standtasche und zogen uns unsere Badkleidung an.
Eine halbe Stunde später waren wir dann soweit und liefen aufgeregt zum Strand, gestern hatten wir ihn ja nur im Dunkeln gesehen, da es schon finster war.
Am Strand angekommen legten wir unsere Handtücher aus und zogen uns unsere Kleidung aus, bis auf die Badekleidung natürlich. Der Strand war echt schön und es sind gar nicht so viele Leute da.
"Was möchtest du machen? Baden oder erst einmal Sonnen lassen?", fragte ich Saddy.
"Wie wärs mit Sonnen? Dann können wir wenn uns zu heiß in der Sonne wird gleich im Anschluss baden gehen?"
"Klingt gut!"
Saddy holt die Sonnencreme aus unserer Tasche und wir begannen unser Gesicht, Arme und Beine einzucremen.
"Manu könntest du vielleicht meinen Rücken eincremen? Ich komm da nicht ran.",sagte sie mit etwas roten Wangen und mit der Sonnencreme in der Hand. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass sie die Sonnencreme in ihrem Gesicht noch nicht ganz eingecremt hat, denn da ist noch ein großer sonnencreme fleck auf ihrer Nase. Süß.
Ich griff nach ihrer Nase und verbreitete die Sonnencreme noch etwas.
"Danke...", sagte sie peinlich berührt.
Ich lachte leise und nahm ihr die Sonnencreme Flasche aus der Hand.
"Leg dich auf den Bauch dann kann ich dich besser eincremen!"
Als sie sich niedergelegt hat klatschte ich mir etwas Sonnencreme auf die Hand und fing an es auf Saddys Rücken zu verteilen. Etwas peinlich war es mir und Saddy schon, da es dich etwas intimer ist als alles was wir bisher gemacht haben, sprich kuscheln. Sie schien es aber zu genießen, denn ihr entfloh ein kleiner zufriedener Seufzer. Naja kein Wunder ich masiere sie ja im Prinzip gerade und masieren kann ich sehr gut wurde mir gesagt.

(kinda cringe haha)

"So fertig, jetzt bin ich dran."
"Danke Manu, du kannst echt gut masieren!"
"Haha danke!", erwiderte ich etwas verlegen.
Ich legte mich auf den Bauch und Saddy begann die Sonnencreme auf mir zu verteilen. Saddys Hande fühlten sich sanft auf meiner Haut an. Nach einer Minute war sie dann auch fertig und sie legte sich auf ihr Handtuch neben mich.
"Danke", sagte auch ich.
"Gerne"
Schweigen lagen wir für eine Stunde nebeneinander, bis es mir zu heiß wurde.
Ich sah an mir herunter und sah, dass ich schon ziemlich braun war, zumindest für meine Verhältnisse, denn normalerweiße bin ich jeden Sommer komplett weiß, da ich nie raus gehe.
Saddy schien zu schlafen, dass nutz ich aus dachte ich mir. Ich nahm eine lehre Wasserflasche und ging richtung Meer. Ich füllte sie auf und lief zurücknzu Saddy. Was jetzt folgt könnt ihr euch schon denken, ich habe Saddy die Flasche drüber geleert.
"Ahhhh kalt, kalt, kalt. Maaaaaaanuuuuu du bist sowas von Tod!", schrie sie. Ich kief lachend weg Richtung Meer und tauchte in diesem auch unter.
Als ich wieder auftauchte stand Saddy schon vor mir.
"Na warte", schrie sie und began eine Wasserschlacht. Ich spritze natürlich zurück und das ging eine Weile so bis wir uns wieder berühigt hatten.
Wir schwammen nich eine Weile und verließen das Wasser nach einer weiteren Stunde am Strand wieder.
Mittlerweile wurde es schon Mittag und wir gingen in ein Restaurant, diesmal in ein anderes als gestern Abend. Ich aß Spaghetti und Saddy irgendeinen Salat mit Putenstreifen. Dann liefen wir wieder auf unseren Platz zurück. Wir beschlossen etwas am Strand auf und ab zu gehen. Saddy fand auch ein paar schöne Muscheln, die sie mit nehmen möchte. Nach dem Spaziergang ließen wir uns noch etwas sonnen und wir sind auch noch mal ins Wasser gegangen. Danach wurde es auch schon 6 Uhr und wir gingen wieder in ein Restaurant. Um 7 verzogen wir uns wieder in unser Zimmer und gingen duschen. Danach beschlossen wir, dass Hotel zu erkunden indem wir verstecken spielten, wie kleine Kinder.

Um 8 hatten wir genug und holten unsere Sachen aus dem Zimmer.
Wir verließen das Hitel wieder und suchten uns eine kleine Strandbat und dranken ein paar Getränke. Wir waren schon ein bisschen betrunken, schafften es aber noch zurück zum Hotel. Wir mussten uns leise verhalten, da es schon Mitternacht war, was uns nicht so gut gelang, da wir die Gänge etlang stolperten. Wir kamen aber gut im Zimmer an und legten uns schlafen.

_____
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen, vielen dank an alle die lesen und auch abstimmen, danke!
Lg isa

BEHIND | Germanletsplay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt