18

254 12 1
                                    

Germanletsplay P.o.V:

Um 4 klingelte Saddys Wecker, durch den ich wach wurde, Saddy anscheinend auch. Zuerst war ich verwirrt warum der Wecker um 4 klingelt bis ich realisiert habe, dass wir ja jetzt in den Urlaub fliegen. Hach freue ich mich auf die Malediven, da war ich noch nie, stelle es mir aber wunderschön vor.
Saddy und ich gingen separat ins Bad und machten unsere daily routine und schon ging es auch schon zum Auto. Natürlich haben wir uns noch was angezogen und unsere Koffer plus Tickets eingepackt.
Auf dem Weg zum Flughafen hielten wir kurz beim Bäcker an und nahmen uns etwas zu essen mit, was wir während der Fahrt aßen.
Am Flughafen angekommen gingen wir zum check in. Eine Weile später saßen wir auch schon im Warte Bereich. Wir hatten noch eine Stunde Zeit bevor unser Flieger boarded, so beschlossen wir nich etwas herum zu laufen.
Nach einer halben Stunde gaben wir dann auch schon unser Gepäck ab. Wir tranken und aßen auch noch eine Kleinigkeit und schon wurde es Zeit in den Flieger zu steigen. Um ehrlich zu sein bin ich erst 1 Mal geflogen und da hat ich richtig schiss, ich hoffe meine Flugangst ist nicht mehr so groß ...
Es dauerte alles eine Weile bis wir abhoben, Saddy hat den Fenster Platz gekriegt und ich sitzt neben ihr. Wir waren in einer besseren Klasse, weil das auch zu unserem Gewinn gehört.
Die Motoren ertönten aufeinmal. Es began abzuheben. Meine Panik stieg und ich krallte meine Finger in den Sitz. Saddy bemerkte anscheinend, dass ich mich nicht wohlfühlte und Angst hatte,weswegen sie ihre zärtliche Hand schützend auf meine legt. Diese Geste beruhigte mich etwas.
"Alles okay?"
"Ja, hab nur etwas Flugangst."
"Das brauchst du nicht haben, das Flugzeug stürzt nicht ab, da bin ich mir sicher, außerdem bin ich ja da, ich beschütze dich!"
"Manno Saddy das ist jetzt peinlich eigentlich sollte das eher anders herum sein!", schmolle ich.
Danach war es still, bis wir endlich ganz oben in den Wolken waren. Da hatte ich keine so große Angst mehr, da ich es nur gruselig fand wenn der Flieger abhebt oder landet.
Saddy hatte ihre Hand immer noch auf meiner und ich entschloss mich dazu, ihre Hand in meine zu nehmen. Ich sah in ihr Gesicht, und es bildete sich ein Lächeln.

Der weitere Flug verlief eher unspektakulär, Saddy und ich schliefen oder aßen die meiste Zeit.
Als wir aus dem Flugzeug stiegen holten wir unser Gepäck wieder ab und steuerten richtung Ausgang. Dort nahmen wir ein Taxi, wir gaben dem Taxifahrer die Adresse des Hotels, welches nicht weit vom Flughafen war. Am Hotel angekommen checkten wir ein und machten uns so schnell wie möglich auf in unser Zimmer. Wir waren beide so erledigt vom reisen, dass wir erst mal vor hatten sich nieder zu legen.
Im Zimmer fanden wir mehrere Räume vor, es war eine Luxus sweet. Ein Wohnzimmer, ein rießen Bad ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein großer Balkon mit Sicht aufs Meer und einen eigenen Raum für unsere Kleidung, praktisch ein begehbarer Kleiderschrank.
Da Saddy und ich zuhause auch in einem Bett schlafen macht uns das hier auch nichts aus und wir kuschelten uns erstmal gemeinsam ins Bett.

Durch ein rütteln an meiner Schulter wurde ich wieder wach, Saddy hat mich geweckt.
"Komm Manu lass uns mal die Gegend erkunden, es ist mittlerweile schon Abend!"
Ich nickte bloß und began mich fertig zu machen.
Fertig angezogen nahm ich mein Handy und Brieftasche und ging aus der Tür. Saddy folgte mir, sie sah umwerfend aus mit diesem süßen rosa Strandkleid.
Händchen haltend liefen wir die Gänge des Hotels entlang auf der Suche nach einem Ausgang.
"Hey Saddy, ähm... Du siehst echt umwerfend aus heute.", sagte ich und began auf der Stelle rot wie eine Tomate zu werden.
"Danke, du auch", meinte Saddy, die auch rot anlief. Schweigend liefen wir aus dem Hotel in Richtung Strand.
"Hast du schon hunger?", fragte ich.
"Naja schon etwas."
"Wie wärs wenn wir etwas in einem dieser Restaurants essen und dann einen Abend Spaziergang beim Strand machen?"
"Klingt gut!"
Wir entschieden uns in ein Pizza Restaurant zu gehen und aßen jeweils eine Pizza mit Salami und Mais. Die war echt gut.
Ich bezahlte natürlich auch Saddys essen. Nach dem Essen redeten Saddy und ich und erzählten uns Geschichten von früher als wir uns noch nicht kannten, auch Kindheitsgeschichten waren dabei. Danach setzten wir uns auf einen Stein mit dem Blick zum Meer, der Himmel voller Sterne, einfach wunderschön. Keiner von uns redete etwas, jeder dachte nach. Ich möchte Saddy endlich fragen, ob sie meine Freundin sein will, dieser Urlaub ist der perfekte Zeitpunkt, oder nicht? Mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Saddy mich auch genauso mag wie ich sie. Ich werde in den nächsten Tagen etwas für sie planen denke ich.
"Manu mir ist kalt.", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
"Hier nimm meinen Pulli, ich wusste ich werde ihn brauchen, und du sagtest noch, dass es doch eh warm draußen sei und ich den nicht benötige." , lachte ich.
"Danke"
Sie sah echt knuffig in meinem Pulli aus. Naja sie sieht immer knuffig aus,egal was sie anhat.
"Willst du schon heim gehen, wenn dir kalt ist? Es ist mittlerweile auch schon ganz schön spät.", fragte ich.
"Ja, wenn es dir passt, oder möchtest du noch hier bleiben?"
"Nene passt schon, gehen wir zurück ins Hotel."

Im Hotel gingen wir noch duschen und legten uns dann dirket schlafen. Aber ich wurde durch ein piepen wieder aus meinem Halb Schlaf geweckt, Saddy schläft anscheinend schon tief und fest, denn sie hat nichts bemerkt.
Ich sah auf mein Handy, eine Nachricht von Palle.

Paluten: und hast Saddy schon gefragt?

Manu: Ne aber ich habs vor, aber woher weißt du das ich sie fragen will? Ich hab dir nichts davon erzählt.

Paluten: Manu ich merke doch wie du immer über sie redest, du liebst sie und sie dich auch, dass war alles nur eine Frage der Zeit bis du das realisiert.

Manu: Ist das echt so offensichtlich?

Paluten: Ja, ja Manu das ist es. Frag sie, vertrau mir.

Ich antwortete nicht mehr und drehte mich zu Saddy, ja ich liebe sie wirklich über alles. Mit diesem Gedanken fielen mir die Augen zu.

_____
Hallo ich melde mich auch wieder Mal, irgendwie war ich in der letzten Zeit nicht sehr motiviert etwas zu schreiben, aber ich hab gesehen, dass immer mehr meine Geschichte lesen und einige finden meine Story anscheind nicht so scheiße, deswegen hab ich mich entschlossen wieder etwas aktiver zu schreiben.
Jedoch wird es nicht mehr viele Kapiteln geben, denn die Story geht dem Ende zu.
Ich werde die Story auf alle Fälle zu ende schreiben, denn ich hasse es wenn ich eine Story lese und kein ende bekomme, das will ich bei meiner Story nicht so machen. Nach dieser Story würde ich gerne noch ein Buch schreiben, vermutlich keine Fanfiction, ich hab auch schon eine Idee.
Naja bis zum nächsten Kapitel, hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Lg Isa

BEHIND | Germanletsplay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt