20

333 13 6
                                    

Germanletsplay P.o.V

Ein weiterer Mirgen im Urlaub ich wachte mit Saddy im Arm auf und spürte die Sonne in meinem Gesicht. Ich wand mich langsam aus Saddys griff heraus und stand auf ich beschloss mich anzuziehen und etwas zum Frühstücken auf unser Zimmer zu bestellen. Heute ist der Tag heute werde ich sie fragen. Gestern hatte ich es eigentlich schon machen wollen aber da war ich zu feige. Heute werde ich sie aber sicher fragen.
Ich bestellte Frühstück für 2 Personen und weckte Saddy vorsichtig.
"Morgen."
"Morgen Manu!"
"Ich hab Frühstück bestellt komm steh auf es sollte gleich da sein!"
Saddy zog sich an und ich ging an die Tür, da es klopfte, unser Essen yeah!
Ich decjte den Tisch mit dem Essen, währedn Saddy noch im Bad war. Danach aßen wir das Essen und besprachen, was wir heute machen würden. Ich hatte geplant am Abend am Strand ein Picknick zu machen und sie unterm Sternenhimmel zu fragen, aber was wir am Tag machen ist mit egal.
Wir entschieden uns mit einem Boot auf eine nahe gelegen Insel zu fahren und dort den Tag zu verbringen.
Als wir ferrig waren gingen wir zum Hafen wo solche Schiffe weg fuhren.
Wir zahlten und liegen mit einigen anderen Touristen auf ein Boot. Es gab nur noch einen Sitzplatz der Rest musste stehen also setzte ich mich hin. Saddy sah mich an, warscheinlich dachte sie, was ich denn für ein un gentlemen (ich weiß das Wort gibt es nicht aber man versteht was ich meine) XD) wäre. Jedoch hatte ich geplant sie zu fragen ob sie sich nicht auf meinen Schoß setzten möchte.
"Hey Saddy willst du dich auf meinen Schoß setzten? Dann können wir beide sitzten."
Ohne etwas zu antworten setzte sie sich, wir fuhren weitere 20 Minuten in Stille zur Insel, wir genossen einfach die frische Meeresluft und den Moment. Auf der Insel angekommen fanden wir einige Geschäfte mit Souvenirs und viele Restaurants vor. Wir entschieden uns erst etwas spazieren zu gehen und erkunden. Während wir herum spazierten sprachen wir über alles mögliche, auch viele Geschichten aus der Kindheit wurden erzählt.
Als es dann halb 2 war entschieden wir in ein Restaurant essen zu gehen und am Nachmittag checkten wir noch die Strände aus. Wir gingne nicht ins Wasser, jedoch saßen wir einfach im Sand und genossen die Umgebung.
Um 6 Uhr fuhren wir wieder 20 Minuten zurück, verschwanden wieder ins Hotel und gingen erst einmal duschen.
Nach dem Duschen chillten wir etwas im Hotel und schon langsam wurde ich nervös. Was wenn sie nein sagt. Ach was, wenn sie nein sagt werde ich aich irgendwie klar kommen... Oder auch nicht...

"Hey Saddy wie wärs wenn wir noch zum Strand gehen?"
"Ja gerne! Wann?"
"Keine Ahnung jetzt dann?"
"Klar, warte ich zieh mich noch schnell um!"

Während Saddy sich umzog rief ich im Hotel an, ich hatte nämlich gestern in der Früh als Saddy noch schlief etwas mit dem Hotel ausgemacht. Sie sollten heute Abend um ca 7 ein Picknick am Privaten Strand des Hotels aufbauen, sodass Saddy und ich dort einen romantischen Abned verbringen können. Ich rief also nochmal an um sicher zu gehen, dass schon alles fertig ist. Dies wurde mir auch direkt bestätigt. Nun hält mich nichts mehr auf Saddy zu fragen. Ich hoffe so sehr sie sagt nicht nein.

"Ich bin fertig!"
"Gut dann lass uns gehen!"

Wir verließen dass hotel und ich lief Richtung privat strand, auf dem wir noch nie waren.

"Hey wo läufst du hin?", fragte Saddy.
"Komm einfach mit, lass dich überraschen!"

Als wir den Strand betraten, konnte ich schon eine Picknick Decke entdecken. Ich steuerte darauf zu und sah zu Saddy rüber. Sie hatte die Decke auch schon erblickt und sah sehr glücklich aus.

Bei der Decke angekommen setzten wir uns.
" Manu, das ist ja lieb von dir einfach ein Picknick zu machen, mit Kerzen und Essen und einfach alles! Danke!"
"Kein Problem ich hoffe es gefällt dir! Aber jetzt zu etwas ernstem... Ich wollte es dir schon länger erzählen, aber ich hab mich nicht getraut, ich hoffe auch dass wir nachdem ich es dir gesgat habe keine awkwarde Beziehung haben werde und du genauso fühlst wie ich... Saddy, ich liebe dich! Willst du meine Freundin werden? "
Abwarten sah ich sie an, ich hatte Angst sie würde nein sagen, da sie so lanhe nichts sagte.
" Manu, ich bin so froh das du etwas sagts, ich fühle genauso, war aber zu schüchtern es dir zu sagen, und ja, ja, ja ich möchte deine Freundin sein! "

Sie fiel mir in die Arme und wir küssten uns. Danach aßen wir noch das leckere Picknick und machten uns noch einen schönen Urlaub.
Zuhause ging es genauso weiter wie früher, Saddy und ich machten youtube videos, wir leben zusammen, jedoch war eins anders, wir waren keine freunde mehr sondern in einer Beziehung.
Ach wie sehr ich Saddy liebe!

_____
So das war es mit dieser Story! Ich hoffe sie hat euch gefallen, das Ende war etwas schnell denke ich aber, ich wollte die Story nun endlich einmal abschließen. Es hat echt Spaß gemacht diese Story zu schreiben und ich hoffe es hat euch auch spaß gemacht sie zu lesen!
Eure Isabella!

BEHIND | Germanletsplay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt