16

258 12 0
                                    

Germanletsplay P.o.V

Am Morgen wachte ich ausgeruht auf. Ich sah mich um und streckte mich. Ich konnte mich noch genau erinnern, dass ich bei Saddy blieb, weswegen ich mich auch nicht wunderte wieso ich nicht in meinem Zimmer war.
Ich blickte zu Saddy und strich ihr sanft eine Sträne aus dem Gesicht, was sie anscheinend aufwachen ließ. Sie sah mich etwas verwirrt an, warscheinlich dachte sie was ich denn hier mache, doch dieser Gesichtsausdruck verwandelte sich gleich in ein kleines Lächeln.
"Morgen Saddy!", sagte ich in meiner Morgenstimme.
"Morgen!", erwiderte Saddy komplett verschlafen, was sich so unglaublich süß anhörte.
"Willst du was bestimmtes frühstücken?", fragte ich sie.
"Es wäre total lieb von dir wenn du Pfannkuchen machen würdest, ich räum dafür danach den Tisch ab und wasch das Geschirr."
"Okay, wird erledigt!"
Ich stieg aus dem Bett und bemerkte wie Saddy mich anstarrte. Ihr Blick wanderte über meinen lauchigen Oberkörper und über mein nicht vorhandenes Sixpack. Was starrt sie denn so? Findet sie mich oder eher gesagt meinen Körper nicht schön? Ich kann es verstehen, mein Körper ist nunmal nicht durchtrainiert mit vielen Muskeln, sondern nur eine lauchige Gestallt. Irgendwie verletzte es mich ein wenig das realisiert zu haben. Saddy wird mich niemals mögen, alleine schon weil ich einfach hässlich bin, sowohl mein Körper als auch mein Gesicht. Bevor Saddy noch weiter starren kann machte ich mich auf in mein Zimmer, zog mich an und lief weiter in die Küche um die Pfannkuchen zu machen.

Saddy P.o.V

Als Manu aufstand konnte ich nur auf seinen Körper starren. Er war so wunderschön, die zierlichen Beine und Arme und den schönen Oberkörper. Seine Haut war blass genauso wie sein Gesicht. Sein wunderschönes Gesicht mit dem kleinen Näschen und die gift grünen Augen. Wunderschön! Klar er war nicht so durchtrainiert wie manch anderer Mann aber dass macht mir nichts aus. Er ist wunderschön so wie er ist. Im Vergleich zu mir ist er eine 100 und ich ein 9. Es war ein Fehler mich in ihn zu verlieben. Er würde die Liebe nie erwidern, alleine schon wegen meinem Aussehen, er ist 10 Mal schöner als ich, als ob er so etwas wie mich haben will. Etwas gekränkt darüber, dass er mich nie lieben würde zog ich mich an und half dann Manu in der Küche.
Schweigend saßen wir am Tisch und aßen die Pfannkuchen. Man erkannte, dass jeder seinen eigenen Gedanken nachhing.
Ich dachte über gestern nach. Es war ein so schöner Tag gewesen, wie er mir den Teddy gewonnen hat, das war ja schon süß. Ich hab den Teddy schon in mein Bett gelegt, dann hab ich wen zum kuscheln, wenn ich Manu schon nicht haben kann. Er hat gestern auch meine Hand gehalten und im Rießen Rad war so eine romantische Stimmung. Warscheinlich hab ich mir das alles aber nur eingebildet und es war nur freundschaftlich gemeint.
"Wann ist eigentlich der Urlaub den wir gewonnen haben?", fragte ich um nun endlich die Stille zu brechen.
"Wir fahren nächsten Montag, also in 3 Tagen und sind für eine Woche weg, also das bedeutet du kannst schon mit packen beginnen!", lächelte Manu glücklich.
"Perfekt! Und was ist mit vorproduzieren? Nehmen wir dann heute gleich alle Folgen Glad auf?"
"Ja können wir machen. Morgen nehm ich dann noch andere Videos mit Palle und so auf, vielleicht kannst ja auch mit zocken wenn du willst."
"Sicher doch! Aber ich muss morgen dann auch noch andere aufnehmen also könnten wir ja für mich auch 1, 2 Folgen aufnehemen?"
"Sicher doch!"
Als wir mit Essen fertig waren säuberte ich noch die Teller und Messer und begab mich an meinem Schreibtisch. Ich ging auf den TS wo Manu schon wartete und wir begannen mit der Aufnahme Session, die wiedereinmal sehr lustig war.
_____
So in den nächsten Kapiteln oder auch schon im nächsten, fahren sie also auf Urlaub nach Mallorca. Was wird da wohl passieren?
Vielen Dank fürs lesen!
Eure Isabella

BEHIND | Germanletsplay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt