3

577 33 0
                                    

Germanletsplay P.o.V.

Gerade war ich mitten in einer Aufnahme mit Palle, wir spielen Raft. Es wird ein Video für meinen Kanal, für Palle hatten wir bereits ne Runde Minecraft Murder aufgenommen.
Nachdem die Aufnahem dann beendet war, musste ich wieder an diese eine Saddy denken und musste Paluten einfach fragen ob er sie kannte oder etwas über sie wusste.
"Hey Palle kennst du zufälligerweise diese Youtuberin? Sie heißt Saddylpzockt?"
"Ja glaub schon, ist dass nicht diese eine Newcomerin? Die wurde innerhalb einer Nacht voll bekannt."
"Ja genau die! Aber wieso wurde die so schnell bekannt? Ich hab mir gestern ihre 3 Videos reingezogen und ich versteh nicht was so besonders an ihr ist, sie ist genauso wie andere Let's Player auch."
"Keine Ahnung wieso. Aber ich weiß dass sie richtig durch die Decke ging, momentan ist sie DIE Let's Playerin. Jeder hat von ihr gehört, jeder kennt sie, obwohl sie erst seit ein paar Tagen Youtube macht. Eine Sensation!"
"Warscheinlich hatte sie einfach extremes Glück, ist ja nichts neues das ein Video übernacht zum Welthit wird und es die ganze Welt kennt, nur ist es in diesem Fall eben nicht die ganze Welt sondern Deutschland. Jedoch hab ich bei einem Let's Play sowas noch nie gesehen!"
"Stimmt war bestimmt nur Glück!"
"Aber ich gönn ihr es in ihren Videos kam sie richtig nett rüber und zocken kann sie auch. Am moderieren muss sie zwar noch etwas üben und sich besseres Equipment kaufen aber sonst steht ihrer Karriere als Gamerin nichts mehr im Weg! Vielleicht können wir ja mal ein Video mit ihr machen, dann können wir sie auch fragen wie sie das geschafft hat!"
"Keine schlechte Idee Manuel! Ich würde gerne mal was mit jemand anderes, jemand neuen, etwas aufnehmen! Ich werde ihr mal schreiben vielleicht will sie ja schon nächste Woche eins machen, wenn sie überhaupt will..."
"Ach was sie will bestimmt, und wenn sie zustimmt müssen wir zu 3 aufnehmen, wenn du mich nicht einlädst bin ich ein trauriges kleines Manuel!"
"Ach mein kleiner Manu natürlich werde ich sicher gehen, dass du bei der Aufnahme dabei bist. Würd doch niemals ohne meinen Mänjuel aufnehmen! Haha"
"Werde ich doch ganz stark hoffen haha! Na dann bis später oder morgen je nach dem! Ich hab noch einiges zu tun"
"Okay ich auch! Bye!"
Nachdem ich mich disconnected habe, begann ich das Video, welches gerade gemacht wurde zu schneiden, was ziemlich schnell ging. Zum Glück, denn ich hatte nich einiges vor, ich musste noch viele Umzugkartons in die gestern aufgestellten Regale packen, da ich gestern keine Lust mehr dazu hatte.
Zuerst begann ich mit meinen Klamotten, diese ordnete ich schon zusammen gefaltet in meinen Schrank ein, außer meinen Schwarz-Blau gestreiften Pulli, den hängte ich mit einen Kleiderhaken an die Wand in meinem Aufnahme Zimmer, sowie auch meine weiße Maske. Weiter kam auch noch ein Klumpi und ein Puffi Hoodie an die Wand. LED streifen in die Kanten der Decke. Nun war mein Aufnahmezimmer komplett fertig.
Die nächste Kiste beinhaltete meine ganzen Küchen Utensilien, außer eben die Kaffeemaschine, 1. Weil da kein Platz in dieser Kiste für so etwas großes war und 2. weil sie ja schon in der Küche stand. Ich öffnete sie und verräumte das Besteck, Teller und was da eben noch alles so drinnen war.
Weiter ging es mit den Dingen für das Wohnzimmer, hauptsächlich war da Deko drinnen.
So ging es dann Kiste für Kiste weiter bis endlich alles verstaut war und ich mich erschöpft auf meinem Sofa niederlies.
Meine Wohnung war endlich komplett eingerichtet, jetzt kann ich endlich in mein neues Leben starten.

_____
Hi people! Ich bins wieder mit einem neuen Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen! Wie immer bitte Voten und Kommentieren! Wenn ihr Besserungsvorschläge habt oder irgendwelche Fehler bemerkt, schreibt es ruhig in die Kommentare! Vielen Dank fürs lesen!
Eure Isabella!

BEHIND | Germanletsplay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt