Germanletsplay P.o.V.
Als ich aufwachte war es bereits 11 Uhr. Für heute hatte ich mir vorgenommen meine Einrichtung weiter aufzubauen. Viel war es nicht mehr, ein paar Regale noch und dann kann ich schon mit dem einräumen meiner Sachen beginnen. Das einzige Zimmer welches schon ganz eingerichtet war, war mein Gaming Zimmer, da es ja mein Arbeitsort war und ich ja Videos machen musste.
Ich stand auf und ging in die Küche die schon bevor ich einzog eingebaut war. Dort machte ich mir einen Kaffee, die Kaffeemaschine war schon aufgebaut da mein Kaffee am Morgen sehr wichtig für mich ist, da ich sonst nicht munter werden würde.
Mit meinem Kaffe ging ich weiter ins Wohnzimmer, welches mit der Küche verbunden ist. Dort begann ich mit dem Regal wo ich meinen Fernseher draufstellen möchte. Hin und wieder nahm ich einen Schluck vom Kaffee, ich musste mir sogar noch einen Zweiten machen da mir der eine zu wenig war.
Nach 3 Stunden war ich endlich fertig! Meine ganzen Möbel waren aufgebaut!
Nun werde ich mal eine Pause machen und mich an meinem PC setzen.
Der PC war schon eingeschaltet, da ich ihn nie richtig ausschalte, weil ich eh fast die ganze Zeit an ihm bin. Ich ging auf Youtube und renderte mein neues Video, welches ich gestern schon geschnitten hatte und veröffentlichte es.
Was soll ich jetzt machen? Ich habe keine Aufnahme Termine mehr, keine Freunde mit denen ich etwas unternehmen könnte. Vielleicht hat ja Palle Zeit etwas Off-screen zu zocken? Ich frag ihn am Besten einfach mal.
Ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete Whats App.Germanletsplay:
Hey Pallette! Hast du Bock ein bisschen Off-screen zu spielen? Mir ist total langweilig!Paluten:
Hi Manu! Ich hab leider heute keine Zeit bin mit Denno in München unterwegs! :/Germanletsplay:
Achso macht nichts! Werde schon was zur Beschäftigung finden, einen schönen Tag euch noch! Tschüss!Paluten:
Danke dir auch! Bye!Tja schade Palle hat keine Zeit. Naja egal ich werde einfach ein paar youtube Videos schauen, das letzte mal, dass ich das gemacht habe ist eh schon ne Weile her, genauer gesagt vor meinem Umzug. Hab sicher viele Videos verpasst.
Als ich Youtube öffnete scrollte ich zuerst durch die Trends um zu schauen was sich so in den letzten Tagen getan hatte. Da stoß ich auf ein Video von Saddylpzockt. Mhm komisch von ihr hab ich noch nie gehört, aber sie muss ja ziemlich bekannt sein wenn sie in den Trends ist.
Um zu schauen wer sie ist klickte ich auf ein Video von ihr und sah es mir an. Ihre Stimme und Moderation waren ganz okay man merkte aber dass sie kein so gutes Equipment und noch nicht viel Übung im moderieren hatte. Vielleicht ist sie noch neu, aber wieso sollte sie dann in den Trends sein und schon über 1 Million Subscriber haben?
Ich ging auf ihren Kanal und sah dass sie erst 3 Videos hochgeladen hatte, alle 3 wie sie Minecraft spielt. Wie schafft man das denn mit 3 Videos über 1 Millionen Subscribers zu bekommen. Ich habe ein paar Jahre und viele viele Videos dafür benötigt.
Ich ging auf ihre Kanalbeschreibung und sah, dass sie erst seit 1 Monat dabei war. Wie hatte sie denn dass geschafft?
Naja aber genug von ihr ich werde mir nachher mehr Videos oder eben die restlichen 2 anschauen, aber zuerst schau ich die Videos die in meiner Abobox waren, die ich verpasst hatte.
Einige Stunden später war ich fertig und hatte alle Videos nachgeschaut. Ich ging also wieder auf den Kanal von Saddylpzockt und sah mir die 2 Videos an. Sie war mir echt sympathisch, ich werde sie mal abonnieren, vielleicht kann ich ja in Zukunft mal ein Video mit ihr aufnehemen.
Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich dass es schon spät war ich machte mir noch schnell was zu essen und ging dann auch schon schlafen. Irgendwie war ich schon ziemlich müde obwohl ich heute nicht viel mehr als sonst gemacht hatte. Im Bett fragte ich mich immer wieder wer denn diese Saddy war und warum sie so schnell bekannt wurde. Ich frage, oder rede mit Palle morgen darüber mal vielleicht weiß er was über sie?_____
Hi! Ich habe mich bemüht mal etwas mehr zu schreiben ich hoffe diese länge passt so wie sie ist! Es wäre nett von euch mir mitzuteilen ob das so passt! Wenn es euch gefallen hat würde ich mich über einen Kommentar freuen! Danke fürs lesen!
Eure Isabella
DU LIEST GERADE
BEHIND | Germanletsplay Fanfiction
Fanfiction2 Menschen, beide verstecken sich hinter ihren Bildschirmen, werden sie sich jemals im Realen Leben treffen, oder taten sie das bereits unbewusst? -----‐------- Glp und Saddy, wurden beste Freunde durch das Zocken, beide wissen nicht wie sie gegense...