Germanletsplay P.o.v
Als ich heute aufwachte, war es erstaunlicherweise erst 8 Uhr. Das ist ja mal was neues für mich, normalerweise stehe ich, beziehungsweise wache immer erst spät auf so um 11 herum.
Naja ist ja nicht schlecht, kann ich den Tag ja total ausnutzen heute. Videos muss ich heute auch nicht machen, da heute das Video, welches ich gestern aufgenommen und auch schon geschnitten hatte online gehen würde. Aufnahme Termine hatte ich auch nicht. Ein freier Tag also.
Was mach ich denn heute? Heute ist Sonntag, einkaufen könnte ich also nicht gehen. Ich werde mir einfach mal Berlin anschauen, zudem bin ich ja bisher nicht wirklich gekommen. Diesmal werde ich jedoch mein Handy mitnehmen, sodass ich auch wieder zurück finde.
Ich bewegte mich ersteinmal aus dem Bett in Richtung Küche, wo ich mir, wie ihr schon denken könnt einen Kaffee machte. Da heute Sonntag war und ich Zeit hatte, machte ich mir auch noch Rührei mit gebratenem Speck,was richtig gut geschmeckt hat.
Meine Gedanken schweifen zu Saddy, ob sie wohl Palle zustimmen würde etwas mit uns aufzunehmen? Am besten frag ich Palle später mal, ob sie schon etwas geschrieben hätte. Jetzt würde er eh noch nicht antworten, da er warscheinlich, wie ich ihn kenne noch schläft.
Also entschloss ich mich noch etwas an meiner PS4 im Wohnzimmer zu spielen, bis ich mich auf den Weg machen werde um die Stadt zu erkunden. Ob ich wohl Sandra treffen werde? Ach was, das wird nie passieren, Berlin ist doch viel zu groß, aber vielleicht treffe ich ja jemand anderes, mit dem ich mich befreunden kann.
Nach etwa 2 Stunden PS4 spielen, hörte ich damit auf und schrieb Paluten, wegen der Sache mit Saddy, jetzt müsste er doch schon wach sein, schließlich war es schon halb 10.Germanletsplay:
Hat Saddy dir schon geantwortet?Paluten:
Ja, ich wollte dir gerade schreiben! Sie hat vorhin geantwortet und meinte, dass sie sehr gerne was mit uns aufnehemnen möchte! Sie hat auch gefragt wenn es denn bei uns gehen würde.Germanletsplay:
Eigentlich habe ich nächste Woche die ganze Woche Zeit.Paluten:
Okay passt ich mach mit ihr nen Termin aus und schreib dir dann wann wir aufnehmen werden! Bye!Germanletsplay:
Okay danke! Bye!Omg sie hatte ja gesagt, ich muss ja schon sagen,dass ich mich freue mit ihr aufzunehmen. Ich bin neugierig wie so ist und was sie dazu zu sagen hat, wie sie so schnell berühmt geworden ist. Vielleicht entsteht ja eine Freundschaft mit ihr und wir können öfter gemeinsam aufnehmen. Das wäre aufjdedenfall cool ne neue Kollegin zum zocken zu haben.
Als mein Blick sich zur Uhr bewegte bemerkte ich, wie die Zeit vergangen war, es war bereits halb 12 und ich beschloss nun los zu gehen.
Ich werde auch etwas essen gehen, denn ich hatte keine Lust zu kochen.
Ich zog mir was an, da ich nur mit Boxer schlafe und ich bisher nichts angezogen hatte, warum auch? War ja nicht so als ob es hier jemanden stören würde, ich war ja alleine in meiner Wohnung.
Ich schnappte mir noch meine Jacke, Schlüssel und Portemonnaie und verschwand auch schon die Tür hinaus. Ich rannte die Stiege hinunter, da ich eh im 5. Stock wohnte und der Lift sowieso kaputt war. Draußen angekommen spürte ich die kalte Winter Luft. Ich mochte Winter nicht besonders, da es so kalt war, aber es würde schließlich eh bald Frühling werden, die paar Wochen würde ich auch noch überleben.
Ich begann ein paar Straßen abzulaufen und sah ein gemütliches Restaurant, da ich schon ziemlich hunger hatte, beschloss ich kurzerhand dort etwas zu essen. Ich hatte mir Pasta bestellt und es schmeckte köstlich.
Um halb 2 verließ ich das Restaurant wieder und erkundete Berlin.
Um halb 4 wurde mir langsam kalt und ich machte mich wieder auf den Rückweg, den ich auch schnell fand.
Um 4 war ich zuhause, ich ging duschen und checkte dann erstmal mein Handy. Palle hatte mir geschrieben, also öffnete ich den Chat.Paluten:
Hey passt es wenn wir mit Saddy gleich morgen um 15 Uhr aufnehemnen?Germanletsplay:
Ja das passt für mich! Du hättest du Bock noch schnell etwas aufzunehmen oder etwas Off-screen zu zocken? Mit ist total langweilig.Paluten:
Ja nehmen wir Minecraft Murder auf, hab gerade Bock drauf und es wäre doch Schade das nicht aufzunehmen und nur Off-screen zu zocken! In einer halben Stunde komm ich suf den TS!Germanletsplay:
Da hast du recht bis gleich!Dass Paluten erst in einer halben Stunde Zeit hatte, war okay für mich, denn mir fiel ein, dass ich ja noch ein Video hochladen musste, also machte ich dies auch gleich.
Eine halbe Stunde später ging ich auf den TS und nahm mit Palle auf. Nach der Aufnahme spielten wir doch noch privat, bis tief in die Nacht hinein._____
Hi! Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, ich hab mich bemüht etwas länger als sonst zu schreiben(sind ca 800 wörter, 200 mehr als sonst) und ich denke, dass ich diese länge für die nächsten Kapitel auch so lassen werde, da es wie ich finde die perfekte länge ist. Danke fürs lesen und Voten und Kommentieren nicht vergessen! Bis zum nächsten Kapitel!
Eure Isabella!
DU LIEST GERADE
BEHIND | Germanletsplay Fanfiction
Fanfiction2 Menschen, beide verstecken sich hinter ihren Bildschirmen, werden sie sich jemals im Realen Leben treffen, oder taten sie das bereits unbewusst? -----‐------- Glp und Saddy, wurden beste Freunde durch das Zocken, beide wissen nicht wie sie gegense...