Germanletsplay P.o.V
Heute wurde ich auf eine ungewohnte Art und Weise geweckt. Jemand hat mich aufgeweckt, das war schon lang nicht mehr der Fall gewesen, und mit diesem Jemand meine ich natürlich Saddy, wer denn auch sonst?
Sie hat sich einfach auf mich drauf geschmissen, was zugegebenermaßen etwas weh tat.
"Aua! Was soll das?!"
"Ah Manu auch schon wach, komm steh auf es ist schon fast Mittag! Ich will zu Ikea Möbel kaufen!",sprach sie glücklich und lächelte mich an. Ihr schien es schon um einiges besser zu gehen seit der Trennung.
"Jaja ich steh ja schon auf."
Ich setzte mich auf, Saddy stand vor mir, sie hatte sich bereits etwas anderes angezogen und war anscheinend schon bereit loszufahren. Ich stand auf und lief auf meinen Kasten zu. Wie gewohnt zog ich mein T shirt aus und wollte gerade meine Boxer ausziehen als ein quietschen ertönte.
"Ihh Manu zieh dich doch nicht vor mir aus!", lachte Saddy.
Ich wurde rot, ich hab ganz vergessen, dass sie da war, oh mann wie peinlich.
"Sorry hab vergessen dass du im Zimmer bist.", meinte ich peinlich berührt.
"Schon gut!", mit diesen Worten verließ sie schmunzelnd das Zimmer.
Ich zog mich um, duschen würde ich wenn wir wieder zurück kommen. Ich lief ins Bad, kämmte meine Haare und putze mir die Zähne. Schnappte im Wohnzimmer mein Handy, Auto- und Wohnungsschlüssel, Geld und schon verschwanden wir zwei aus der Tür.
Die Autofahrt zu Ikea verlief ruhig, wir redeten nicht viel, nur ein paar Sätze. Dadurch, dass auch kein Stau war, waren wir innerhalb 15 Minuten schon vor Ort. Wir nahmen uns am Eingang einen Einkaufswagen und gingen hinein.
Hach Ikea, wie ich dieses Geschäft liebe, generell Möbelgeschäfte, ich weiß nicht wieso aber ich liebe es, auch wenn ich keine Möbel kaufen will, durch solche Geschäfte zu schauen. Aber heute wollten wir ja was kaufen, was das ganze noch besser macht. Ich hab auch kurzerhand entschlossen ein neues großes Sofa zu kaufen, dass mehr Leute als nur eine darauf Platz hat.
2 Stunden später hatten wir alles gefunden und standen an der Kasse, die Möbel würden uns am Abend vorbei gebracht werden, da wir sie nicht mit dem Auto mitnehemen konnten.
Saddy hat sich einen Kasten, ein Regal, eine Kommode, einen Schreibtisch und ein Bett gekauft, dass sollte erstmal reichen, wenn sie noch verstau Möglichkeiten brauchen würde können wir ja nochmal herkommen. Achja genau und ihren Schreibtischstuhl hat sie im Internet bestellt, genau so einen wie ich ihn habe und alle anderen Let's Player auch.
Ich wiederum hab ich mir ein neues Sofa gekauft. Es ist U-förmig und es haben eine Menge Menschen darauf Platz. Also perfekt für Saddy und mich, wir konnten beide gleichzeitig darauf chillen und zocken.
Wir hatten alles bezahlt und fuhren wieder nachhause. Zuahuse nahm ich eine Folge Raft mit Paluten auf, während Saddy in meinem Bett lag und zuschaute. Danach schnitt ich mein Video. Als ich fertig war drehte ich mich um und sah, dass Saddy eingeschlafen war, deshalb ließ ich sie da liegen und kochte etwas. Wir hatten beide noch nichts zu Mittag, obwohl es bald Abend war.
Als das Essen fertig war, kam Saddy verschlafen in die Küche. Wir aßen daraufhin die Suppe die ich gekocht hatte.
Gerade als wir fertig waren klingelte es an der Tür, ah das mussten die Möbeln sein!
Das waren sie, und die armen Lieferanten mussten alles die Treppe hoch schleppen. Dafür gab ich ihnen ordentlich Trinkgeld, beide Seiten bedankten sich und ich schloss die Tür.
Ich maschierte zu Saddy ins Zimmer und sah wie sie verzweifelt versuchte den Kasten aufzubauen.
Ich setzte mich daneben hin und half ihr.
5 Stunden später hatten wir endlich alle Möbel aufgebaut, jetzt räumen wir noch die ganzen Sachen ein. Dies dauerte auch wieder eine Stunde, aber letztlich waren wir dann fast fertig, ihr PC musste noch aufgebaut werden und ihr Bett?
"Ähm Saddy? Wir haben dein Bett noch nicht aufgebaut? Aber wo ist der Karton, wo das Bett drinnen ist?", fragte ich sie.
"Ich weiß nicht, haben sie dass nicht geliefert?"
Saddy lief ins Wohnzimmer und schaute sich die Rechnung an.
"Och man Manuel wir haben vergessen, denen zu sagen, dass wir das Bett auch kaufen wollen."
"Oh gott wie dumm von uns haha, aber egal fahren wir morgen nochmal hin. So wie es aussieht müssen wir nämlich auch zum Media Markt! Das Aufnehm-equip, dass du hast ist nicht professionell, da muss Besseres her. "
"Okay dann fahren wir morgen das alles kaufen."
Wir bauten meinen Gaming PC auf, ließen aber alles was ich zum aufnehmen benutze, Headset, Maus, Tastatur, Bildschirm, und diverse Kabel, im Karton, denn morgen würden wir das alles neu kaufen. Ich verräumte den Karton noch in Saddy's Kasten, sodass sie das nicht machen muss.
Für heute würde also wieder nur ein vorproduziertes Video kommen, zumindest auf Saddy's Kanal, denn sie kann ja nicht aufnehmen, ich werde das Video mit Palle hochladen.
Gemeinsam verließen wir Saddy's Zimmer, wir hatten mein Sofa noch nicht aufgebaut, weshalb Saddy heute wieder in meinen Bett schlafen muss. Das macht aber beiden von uns nichts mehr aus.
Es war bereits 24 Uhr und ich ging duschen. Saddy hatte sich schon ins Bett gelegt und schlief schon.
Ich zog mir nur eine Boxer an, da ich normalerweise nur so schlief, aber weil Saddy da war hab ich die letzten 2 Tage ein T-shirt angezogen, jedoch dachte ich mir dass, wenn sie jetzt eh hier wohnt sich schon mal daran gewöhnen kann. Also legte ich mich neben sie, tat meinen Arm um ihren Bauch, zog sie etwas an mich heran und kuschelte mich an sie ran, sie war echt warm. Daraufhin legte sie ihren Kopf in meine Halsbeuge. So schliefen wir letztendlich ein._____
Neues Kapitel! Voten und Kommentieren nicht vergessen! Bis zum nächsten mal!
Eure Isabella!
DU LIEST GERADE
BEHIND | Germanletsplay Fanfiction
Fanfiction2 Menschen, beide verstecken sich hinter ihren Bildschirmen, werden sie sich jemals im Realen Leben treffen, oder taten sie das bereits unbewusst? -----‐------- Glp und Saddy, wurden beste Freunde durch das Zocken, beide wissen nicht wie sie gegense...