Germanletsplay P.o.V
Momentan lag ich in meinem Bett und überlegte, es war mittlerweile schon Nachmittag und ich hatte heute schon einiges erledigt.
Videos aufgenommen und geschnitten auch für morgen waren die Videos schon fertig.
Mit Saddy hab ich heute noch nicht geredet. Mir ist auch aufgefallen, das wir immer wieder das selbe machen, aufnehmen, gemeinsam zocken, essen, schlafen. Wir müssen doch einmal etwas anderes machen als nur den eintönigen Alltag. Vielleicht sollte ich sie mal fragen ob wir einen Ausflug machen wollen. Vielleicht will sie ja mit mir zu einem Kirmes gehen. Ich frag sie am besten gleich, denn der wäre schon morgen und da müsse sie auch noch vorproduzieren.
Ich lief also direkt in ihr Zimmer, ohne anzuklopfen...
Dies war vielleicht nicht die schlauste Idee denn Saddy stand nackt mit dem Rücken zu mir. Sie war bestimmt gerade duschen.
Als ich mich von meiner Starre löste verschwand ich gleich wieder zur Tür hinaus. Saddy hat mich anscheinend bemerkt, denn eine Minute später wurde die Tür geöffnet.
"Sorry Saddy, ich wusste nicht das du dich gerade anziehst..."
"Macht nichts, was gibts denn, warum warst du überhaupt in meinem Zimmer?"
"Ich wollte dich fragen ob du morgen mit mir zu einem Kirmes gehen möchtest, um mal etwas anderes zu machen?"
"Sehr gerne komm ich mit wird sicher lustig!"
"Okay passt, produziere noch ein Video vor für morgen, wir werden den ganzen Tag weg sein!"
"Okay! Nimmst du dann mit mir Glad auf, weil das würde morgen wieder bei mir kommen!"
"Na klar! Jetzt gleich?"
"Jop!"
Und schon lief ich in mein Zimmer und ging auf den TS.
Nach der Aufnahme schnitt Saddy das Video auch gleich und ich ging duschen. Leider war ich zu blöd und hatte meine Kleidung vergessen. Also schnappte ich mir ein Handtuch, band es mir um die Hüfte und eilte in mein Zimmer. Leider hab ich da die Rechnung ohne Saddy gemacht. Ich rannte volle Kanne in sie und wir beide vielen auf den Boden.
"Aua Manu, was soll das?", lachte sie.
"Sorry, haha!", lachte ich auch, da ich es irgendwie witzig fand.
Ich stand auf und half auch Saddy, indem ich ihr meine Hand hinhielt und sie sich somit hochzog.
Unbeirrt ging ich weiter in mein Zimmer, Saddy stand noch immer wo sie auch stand, warum geht sie denn nicht?
Ich drehte mich um und sah dass sie mich, beziehungsweise meinen Körper angeklotzt hat.
Mit einem lächeln drehte ich mich wieder um und schloss die Zimmertür hinter mir.
Frisch angezogen verließ ich mein Zimmrr direkt wieder, denn ich wollte noch etwas zu Abend kochen. Jedoch war Saddy schneller, denn ich sah, dass sie schon etwas kochte. Ich schlich mich also an, Rache wegen gestern haha, und erschreckte sie. Auch sie schrie wie am Spieß, berühigte sich aber wieder als sie sah, dass es nur ich war.
"Man Manu, das war nicht cool!"
"Oh doch war es, wie du dich erschreckt hast! Das war die Rache wegen gestern! Achja und nur so nebenbei, was kochst du den schönes?"
"Ich mach gebratenen Kartoffeln und dazu eine Joghurt Soße!"
"Hört sich echt lecker an! Kann ich helfen?"
"Ja du kannst dich um die Soße kümmern, währenddessen ich die Kartoffeln brate."
"Super! Aber was muss ich machen?"
"Nicht viel, hol dir einfach ein Joghurt und einen Behälter, etwas Salz, Pfeffer und dieses Gewürz, welches ganz links dort im Regal steht."
Ich suchte mir alles zusammen und sie erklärte mir weiter, dass ich nun das Joghurt in den Behälter geben sollte und etwas von den Gewüzen hinzufügen müsse. Nachdem ich dies gemacht hatte kostete ich die Soße natürlich gleich und sie schmeckte tatsächlich gut, obwohl ich gar kein großer Joghurt-Fan bin.
Saddy war inzwischen auch schon mit den Kartoffeln fertig und wir setzten uns gemeinsam an den Tisch. Es war echt lecker, dies teilte ich Saddy natürlich mit, worüber sie sich sehr freute.
Nach dem Essen räumte ich den Tisch ab und schaltete den Geschirrspüler ein. Ich musste auch unbediengt wieder mal Wäsche waschen. Dies erledigte ich dann auch gleich. Während die beiden Maschinen arbeiteten, Staubsaugte ich das Wohnzimmer, die Küche, das Bad und unsere Zimmer.
Ich hing noch schnell die Wäsche auf und räumte den Geschirrspüler aus und ging auch schon schlafen.
Morgen wird bestimmt ein super Tag, ich freue mich schon so sehr!_____
Irgendwie finde ich dass die Kapitel sehr eintönig sind, weswegen ich jetzt eine neue Idee habe, was sie in den nächsten Kapitel machen werden!
Ich verrate es euch natürlich noch nicht was genau, aber im nächsten Kapitel werdet ihr es warscheinlich erfahren.
Eure Isabella!
DU LIEST GERADE
BEHIND | Germanletsplay Fanfiction
Fanfiction2 Menschen, beide verstecken sich hinter ihren Bildschirmen, werden sie sich jemals im Realen Leben treffen, oder taten sie das bereits unbewusst? -----‐------- Glp und Saddy, wurden beste Freunde durch das Zocken, beide wissen nicht wie sie gegense...