Germanletsplay P.o.V
"Ahhhh!" , wurde ich geweckt.
"Hä Saddy was ist los?", fragte ich währenddessen ich mich aufsetzte.
"Ach ist schon alles gut, hatte nur einen Albtraum!"
"Willst du mir erzählen um was es ging?"
"Es war nichts extrem schlimmes, ich bin nur die ganze Zeit gefallen und irgendwann war der Boden zu sehen und kurz bevor ich aufklatschte wurde ich munter und schrie. Sorry dass ich dich geweckt habe."
"Macht nichts!"
Ich sah auf die Uhr von meinem Handy und sah, dass es bereits 7 Uhr in der Früh war also beschloss ich aufzustehen.
"Wo willst du hin Manu?"
"Ich steh auf! Ich möchte mein Sofa endlich aufbauen!"
"Jetzt so früh?"
"Ja wieso denn nicht, später haben wir vermutlich eh keine Zeit mehr und ich möchte heute dann schon bequem auf dem Sofa liegen können haha"
"Okay viel Spaß!"
"Wie denn? Du willst mir nicht helfen?"
"Nein!", meinte sie belustigt. Darauf hin begann ich sie zu kitzeln.
"Hahahahahah stop Manu hahah stop!"
Nach einer Weile ließ ich sie wieder los, wir beide begannen wie wild zu lachen.
"Na gut ich helfe dir ja schon haha"
Ich zog mir noch schnell ein T-shirt an und wir begaben uns schon in die Küche, wo wir noch etwas frühstücken. Danach endlich, wir bauen mein neues Sofa auf! Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich etwas neues bekomme, freue ich mich extrem es auszuprobieren beziehungsweise es aufzubauen und dann auszuprobieren haha.
1 Stunde später war es aufgebaut und wir sprangen drauf, es ist so bequem.
"Ach da hast du dir ein super sofa ausgesucht haha"
"Danke ich weiß, wollen wir uns dann vielleicht fertig machen um zu Ikea zu fahren, bis wir dort sind haben sie eh schon geöffnet?"
"Ja klar!"
Wir standen auf und liegen jeweils in unser Zimmer, wo wir uns anzogen. Im Bad gab es ein kleines Problem, wir haben nur ein Waschbecken und wir waren 2 Personen, nichts desto trotz haben wir es geschafft, dass wir uns beide herrichten.
Um Punkt neuen Uhr kamen wir beim Ikea an und wir liefen zu den Betten, heute haben wir uns auch etwas für die Dekoabteilung interessiert, denn gestern waren wir direkt zu den Möbel spaziert. Ich hab mir keine Deko gekauft, Saddy jedoch umso mehr. Wir kamen nun auch schon bei den Möbeln an uns Saddy bestellte sich das Bett, welches sie gestern schon haben wollte, aber diesmal lief nichts schief haha. Das Bett wird heute um 15 Uhr geliefert.
Passt perfekt, so haben wir noch genügend Zeit um bei Mediamarkt neue PC sachen für Saddy zu kaufen.
Nach dem bezahlen aßen wir noch einen kleinen Snack im Ikea Restaurant, denn da war das Essen immer sehr lecker haha.
Um 12 Uhr waren wir beim Mediamarkt angekommen und ließen uns beraten, welche Tastaturen und so weiter, die besseren wären. Ich kannte mich natürlich auch sehr gut mit dem Kram aus, weswegen ich den Typen der uns beriet desöfteren widersprach. Jedoch konnten wir alles finden, was Saddy brauchen würde und ich fand auch noch einiges, dass ich haben wollte, jedoch nicht unbediengt brauchte.
Nach 2 Stunden im Mediamarkt hatten wir alles im Auto verräumt und fuhren nachhause.
Zuhause bauten wir schnell alles auf und Saddy nahm direkt eine Runde Minecraft Mario Party mit einer Freundin von ihr auf.
Ich währenddessen kochte uns Mittag, da wir noch nichts außer den Snack bei Ikea zu Mittag gegessen haben. Als ich fast fertig mit kochen war klingelte es an der Tür. Es waren die Lieferanten von gestern die heute das Bett vorbei brachen. An der Tür nahm ich ihnen das Bett ab, gab ihnen wieder Trinkgeld, bedankte und verabschiedete mich.
Nachdem die Tür zu war, kam Saddy aus ihrem Zimmer.
"Saddy dein Bett ist da! Aber bevor wir uns drum kümmern, lass uns doch etwas essen, ich habe gekocht!"
"Och danke Manu du bist so lieb!", sagte sie, währenddessen sie mir einen Kuss auf die Backe gab. Ich wurde augenblicklich rot, womit hatte ich denn den Kuss verdient? Egal war bestimmt nur freundschaftlich gemeint. Warum denk ich immer so? Ich war doch nicht in sie verliebt, oder doch?
Ich wurde durch eine Hand die vor meinen Gesicht wedelte aus meinen Gedanken gerissen.
"Was ist denn los alles okay?"
"Jaja alles gut!"
Und ich wurde schon wieder rot oh man,wie peinlich.
Nach dem Essen ist nicht mehr viel passiert, wir haben Saddy's Bett aufgebaut, eine Runde Glad aufgenommen, ich hab sie geschnitten, während Saddy ihr Video schnitt. Ich lud das Video hoch und Saddy und ich zocken noch bis spät in die Nacht auf dem neuen Sofa, bis wir dort Arm in Arm einschliefen.
_____
Heute wiedermal ein etwas kürzeres Kapitel, hatte nicht soviel Zeit, hoffe es hat euch trotzdem gefallen! Danke fürs lesen, bye!
Eure Isabella!
DU LIEST GERADE
BEHIND | Germanletsplay Fanfiction
Fanfiction2 Menschen, beide verstecken sich hinter ihren Bildschirmen, werden sie sich jemals im Realen Leben treffen, oder taten sie das bereits unbewusst? -----‐------- Glp und Saddy, wurden beste Freunde durch das Zocken, beide wissen nicht wie sie gegense...