One

115 4 2
                                    

One:
die Avenger-Zweimann-WG

Natasha: Kommst du heute zur Party?Victoria: Weiß ich noch nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natasha: Kommst du heute zur Party?
Victoria: Weiß ich noch nicht. Hab zu tun.
Natasha: Das sagst du immer, Schwesterherz :/

Ich seufzte und verlagerte mein Gewicht auf dem Bett.

Victoria: Ich weiß nur habe ich das ja wirklich. Die wollten mit mir über eine Tour quatschen.

Sie ging offline und ich seufzte erneut.

Sie war zickig, wie immer zurzeit. Bruce war für einige Wochen wiedergekommen. Aus Wakanda. Dort arbeitete unser Hulk momentan. Und zwischen den beiden lief's nicht so gut – zumindest zurzeit nicht. Es gab schon bessere Zeiten.

Nach einigen Minuten stand ich auf und lief ins Badezimmer, ehe ich mich einmal streckte und mein gesamter Körper knackte und Geräusche von sich gab. Meine Wirbelsäule quietschte wie eine nicht geölte Autotür – wie jeden Tag, wenn ich mich streckte.

Seufzend sah ich aus dem Fenster, den hohen Wolkenkratzer hinunter. Ich vermisste New York irgendwie, wenn ich aus dem Fenster sah. Vor einem Jahr war ich nämlich nach Boston gezogen, wegen einer neuen Reha, die mit Ballettunterricht zu tun hatte. Und ich habe daraus eine neue Karriere für mich geformt. Ich hatte die anderen Rehas, die Therapien und alles andere hervorragend überstanden. Ich war zwar noch immer in Therapie, doch mittlerweile lief's ganz gut.

Das Laufen wieder zu erlernen war im Vergleich zum Ballett nicht so schwer gewesen. Für gewöhnlich arbeitete ich länger daran, aber einige sagten, ich wäre schon fast wieder so gut wie früher. Nur so gut wie früher konnte ich nie wieder werden. Nicht nach der Lähmung.

Das einzige, was mir ab und zu noch Probleme bereitete, waren Kopfschmerzen, mich auf einige Dinge zu konzentrieren und meine rechte Hand, die ich langsamer bewegen konnte als alles andere an meinem Körper. Ich trug auch immerzu noch eine Schiene an dieser Hand, um sie zu schonen.

<Komm heute bitte zur Party, Victoria.

Ich zuckte zusammen als ich mich vom Fenster abwandte und in Richtung Badezimmer lief.

>Ich kann aber nicht, ich muss noch ins Studio, Pookie.
<Aber alle würden sich freuen, besonders deine Busenfreundin.
>Du meinst dich?
<Ja, das auch, aber eigentlich meinte ich deine fette Freundin Charlie.

Ja, Char war... schwanger. Auch wenn sie erst Anfang diesen Jahres geheiratet hatten, war das ein ganz schönes auf und ab bisher bei den beiden gewesen. Die letzten drei Jahre waren im Allgemeinen echt nicht leicht gewesen. Und als es fast direkt nach den Flitterwochen auch schon hieß, Char wäre schwanger geworden, war Nate dermaßen die Decke hochgegangen, weil er sagte, er war noch nicht bereit, Vater zu sein. Aber wann war man schon bereit fürs Unverhoffte?

Kainsta und Lyane lebten eigentlich in Asgard, doch kamen sie zu jeder Party oder jedem Geburtstag. Lyane war tatsächlich freigesprochen worden. Aber sie hatte einige Deals mit dem Allvater aushandeln müssen, wie zum Beispiel nicht auf der Erde leben zu dürfen. Sarah war mittlerweile mit Bucky zusammengezogen, weil es einfach gepasst hatte. Anscheinend. Denn ich kam damals aus Wakanda wieder und das erste, was ich mit meinen ersten Schritten überhaupt kennenlernte, waren die beiden als Paar, knutschend auf der Couch.

》Die Romanoffs ~ das Schattenmonster《| Part V | AVENGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt