Fifty-one

71 2 2
                                    

Fifty-one:
Liphorenzendorphine

„Heulst du mir jetzt den Rest abends?", schmunzelte Clint, während wir in der Kälte zu den Nordlichtern hochstarrten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Heulst du mir jetzt den Rest abends?", schmunzelte Clint, während wir in der Kälte zu den Nordlichtern hochstarrten.

Ich presste die Lippen zusammen als er mir mit seinen Handschuhen die Tränen von den Wangen wischte.

Ich senkte den Kopf, sah ihn an. „Ich bin glücklich", gab ich zu. „Da darf ich weinen", schob ich leicht die Unterlippe vor und Clints Mundwinkel zuckten. „Jetzt wein ich gern", sagte ich ihm.

Ich schloss die Augen als er anfing, mir die Tränen von den Wangen zu küssen. „Ich liebe dich", murmelte er gegen meine Lippen, küsste mich darauf.

„Ich dich", nuschelte ich, hob meine Hände und strich ihm über die Jacke, seufzte leicht. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe als Clint sich löste, mich einfach nur ansah.

„Du bist schöner als die Nordlichter", komplimentierte er mir und meine Mundwinkel zuckten. Ich war mir ziemlich sicher, dass er nur lügen konnte. Ich hatte fast noch nie einen schöneren Ort erblickt.

Ich legte den Kopf schief, knabberte weiter an meiner Unterlippe. „Deine... Verlobte", betonte ich das Wort, „Möchte mit dir zurück in dieses Zelt und", ich öffnete etwas seine Jacke, „Unanständiges machen."

Er fing zu lachen an, schüttelte den Kopf. „Du musst für Sex nicht fragen, Victoria."

Ich sah ihm zurück in die Augen, legte den Kopf nochmal schief. „Ich frage auch nicht", erwiderte ich.

----------

Ich keuchte, zog mir so schnell ich konnte meine Jacke aus als Clint den Eingang des Zelts schloss. Ich war schon dabei, mir den Pulli auszuziehen als er mir anfing, dabei zu helfen und seine Lippen wieder gegen meine drückte.

Ich zog an seiner Jacke, zog ihm diese auch so schnell ich konnte aus, ehe er mir meine Mütze vom Kopf zog, sich in mein Haar krallte.

In diesem Moment, als wir uns inmitten einer Eislandschaft in einem Zelt auszogen, wurde mir bewusst, dass ich genau das hier für den Rest meines Lebens haben konnte. Das ich glücklich sein konnte.

-----------

„Clint?" Ich kicherte, hob den Kopf und sah ihn an.

„Hm?", machte er, hörte auf, meinen Arm zu streicheln.

„Wir haben's in einem Zelt getrieben", lachte ich, trommelte mit den Fingern auf seinem Brustkorb herum.

„Ich weiß", grinste er, zog die Decke etwas höher.

„Nein, ich meinte, in einem Zelt", wiederholte ich. „Ein Raum, der der ungesichertste überhaupt ist. Jederzeit kann jemand rein und-"

„Ich weiß", nickte er und unterbrach mich lachend. „Aber das ist mir egal", merkte er an. „Für mich zählt nur, dass du das möchtest."

》Die Romanoffs ~ das Schattenmonster《| Part V | AVENGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt