Sixty:
Manieren„Und?", sagte Clint leise als er den Raum betrat, ehe er die Tür hinter sich schloss. „Wie lange magst du hier nun noch wie ein Baum herumstehen?"
„Länger als mir Zeit bleibt", seufzte ich und er zog mich von hinten in seine Arme, während er gleichzeitig seine Hände auf meine legte.
„Mach dir keine Gedanken", sagte er zu mir. „Es wird alles gut, du wirst schon sehen."
Ich seufzte erneut. „Woher möchtest du das wissen?", entgegnete ich.
„Weil wir nicht schon so viel durchgestanden haben, um nun alles zu verlieren, Victoria", erwiderte er und fuhr mit seiner Nasenspitze meinen Hals entlang, ehe er seine Lippen knapp unter meinem Ohr anlegte und mir einige Küsse dort hinhauchte. „Welches Shampoo benutzt du?", fragte er und ich musste gegen meinen Willen schmunzeln.
„Eins vom Friseurladen."
„Ja, aber wie heißt es?", fragte er und ich kicherte, ehe ich ihm etwas meinen Kopf hindrehte.
„Nourishing Coconut Milk Shampoo", antwortete ich und er schmunzelte, während er seine Lippen kurz gegen meine Wange drückte.
„Du kannst dir einfach alles merken, nicht wahr?"
Ich schüttelte den Kopf. „Nur überlebenswichtige Pflegeprodukte, ohne die ich niemals leben könnte." Er zog nah meines Gesichts eine Augenbraue hoch, während ich schmunzelte. „Es war so ein langer Name", erzählte ich. „Da ist es kein Wunder, das gerade dieser in meinem Gedächtnis bleibt."
„Umso schneller hätte ich ihn wieder vergessen."
„Bitte", schnaubte ich belustigt und wandte mich wieder zum Fenster hin. „Das einzige, was du dir merkst, sind die Marke deiner Rasierklingen und das deines Mundwassers."
„Weil ich diese beiden Sachen schon seit ich sechzehn bin nutze."
Ich zuckte mit meinen Schultern. „Soll mir recht sein, immerhin liebe ich dieses Mundwasser."
„Hm", machte er und schloss seine Arme enger um mich, ehe ich meine Arme anhob und sie so umständlich um seinen Hals schloss.
„Sie hinterlassen diesen leichten Hauch von Minze auf deinen Lippen." Seine Mundwinkel zuckten an meiner Haut. „Ich hätte übrigens eine Idee", sagte ich seufzend, um das Thema zu wechseln.
„Ich höre?", spitzte er lächelnd die Ohren, was ich seinem Tonfall entnehmen konnte.
„Wenn der Kack vorbei ist, sollten wir unseren Urlaub wieder in die Beine nehmen."
Er lachte leise, ehe er sich noch mehr an mich kuschelte. „Alles", er küsste meine Wange, „Was", er küsste meine Schläfe und ich drehte ihm mein Gesicht zu, „Du", er küsste meine Nasenspitze, „Willst", endete er und hielt vor meinem Mund, was mich schmollen ließ.
DU LIEST GERADE
》Die Romanoffs ~ das Schattenmonster《| Part V | AVENGERS
Fanfiction》Ich weiß, dass egal was passiert, du immer zu mir zurückkommen wirst《 ---- Ich drückte mir die Hand auf den Mund, um nicht noch mehr zu weinen. "Was sagst du, Baby?" Ich schniefte. "Was ich sage?", entgegnete ich. "Ich sage, du bist wirklich der Ma...