Twenty-five

78 3 0
                                    

Twenty-five:
falscher Griff nach den Gummibären

Entspannend griff ich in die Packung der Gummibärchen und stopfte mir ein paar in den Mund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Entspannend griff ich in die Packung der Gummibärchen und stopfte mir ein paar in den Mund.

„Verstehst du's?", fragte ich Carolina und lehnte mich leicht zu ihr herüber.

„Ja, einigermaßen", seufzte sie.

Meine Mundwinkel zuckten. „Gut", wisperte ich. „Wenn du Lust hast, können wir auch mal so ins deutsche Kino, während wir noch hier sind. Denn ich verstehe die Sprache ja." Ich rollte mit den Augen. „Nur Mr. und Mr. Wir-machen-uns-über-einen-Gott-lustig nicht."

Loki ein paar Plätze weiter schnaubte. „Ich hasse sie."

„Tust du nicht", meinte Arabella entspannt und griff in ihre Popcorntüte.

„Oh, und ob", beharrte er darauf.

„Natürlich", murmelte Mary und lehnte sich an Toby an.

Carolina gähnte kurz, trank den Rest ihrer Cola leer.

„Ich verzieh mich mal kurz auf die Toiletten", murmelte sie und ich wandte ihr mein Gesicht zu.

„Sag Bescheid, wenn du hineinfällst", scherzte ich.

Ihr Mund verzog sich zu einem schiefen Lächeln, was süß aussah. „Natürlich", nickte sie, doch da hielt ich sie noch kurz am Handgelenk fest und drückte ihr 'nen Fünfer in die Hand.

„Kannst du, wenn du wiederkommst, neue Gummibärchen mitbringen?", fragte ich scheinheilig und sie schmunzelte, nickte dann aber und ich ließ sie los, ehe sie sich durch die anderen Kinogäste schmuggelte und die Treppen hinunterlief.

„Ist sie schüchtern?", fragte mich Clint leise, der auf der anderen Seite neben mir saß. „Mit einigen von uns hat sie noch gar kein Wort gewechselt. Das irritiert mich. Vor allem als ein Fan."

„Etwas", sagte ich ihm leise. „Aber mit der Zeit wird sie aufgetaut sein... hoffe ich."

„Ich muss dringend Deutsch lernen", murmelte er und sah gebannt zur Leinwand. „Oder russisch", seufzte er. „Das wollte ich schon länger", erzählte er mir, ehe ich erneut in die Gummibärentüte griff, die nur noch zwei Gummibären innehielt. Die Tüte war auf seinem Schoß. Dementsprechend, als ich die zwei letzten finden wollte, suchte ich also auf seinem Schoß darin herum, sah weiterhin zur Kinoleinwand, ehe er meine Hand krampfhaft ergriff und ich ihm mein Gesicht zuwandte. Er beugte sich zu mir vor. „Wenn du nicht gleich aufhörst, muss ich dich auf die Toilette entführen, Baby", knirschte er mit seinen Zähnen und legte seine Hand um meine, ehe er sie hochhob und in meinem Schoß absetzte.

Ich presste mir die Hand vor den Mund um mein Lachen zu ersticken, als ich sah, wie er die Beine übereinanderschlug.

„Komm schon, so schlimm?", neckte ich ihn leise und knabberte kurz an seinem Ohrläppchen, während er unzufrieden brummte. „Überspann ich etwa", ich fuhr mit meiner Hand, die an seiner Schulter ruhte, eine Linie nach unten zu seinem Oberschenkel, „Den Bogen?"

》Die Romanoffs ~ das Schattenmonster《| Part V | AVENGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt