Fifty

71 5 0
                                    

Fifty:
wunderschöne Kälte

Ich blinzelte als Clint mir endlich das Tuch abnahm, nachdem wir mehrere Minuten durch den Schnee getapst waren und er mich geleitet hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blinzelte als Clint mir endlich das Tuch abnahm, nachdem wir mehrere Minuten durch den Schnee getapst waren und er mich geleitet hatte. ich hatte den Scherz gerissen, wenn er mich gegen einen Baum laufen ließ, würde ich ihm die Eier abschneiden, doch stattdessen hatte er nur gelacht und mich dann kurz geküsst, gemeint, davon hätte ich nichts und war mit mir weitergelaufen.

„Wunderschön", kommentierte ich mit hochgezogenen Augenbrauen die Einrichtung, besah mir das viele Fell – das hoffentlich künstlich war. Ich betrachtete die vielen Decken, die hier rumlagen, zur Decke, die spitz zuliefen und lief zum dicken Mast, der in der Mitte stand. „Das ist ein Zelt", sagte ich.

„Scharf beobachtet", schmunzelte er, legte seine Jacke ab. „Komm", streckte er eine Hand nach mir aus.

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, lief über den dicken und weichen Untergrund zu ihm, ehe ich ihm meine Hand gab. „Wieso sind wir hier?", fragte ich. „Also... was hast du hier denn vor?"

Er legte den Kopf schief. „Ich habe vor, deinen Geburtstag mit dir nachzufeiern."

„Meinen... meinen..." Ich zog meine Augenbrauen zusammen, ehe ich meinen Mund öffnete und mir schockiert die Hand vor den Mund schlug. „Ich hatte Geburtstag", sagte ich. „Oh Gott, wie konnte ich das nur vergessen?"

Er lachte, schüttelte den Kopf und streckte seine Hände aus, ehe er mir über die Wangen streichelte, sich zu meinem Gesicht hinabbeugte. „Wir tun jetzt einfach mal so, als hättest du Geburtstag", schmunzelte er. Ich wurde rot, sah ihm in die Augen und nickte einfach. „Alles Gute zum Achtundzwanzigsten, Baby." Ich lief noch röter an, zuckte leicht mit meinen Mundwinkeln und hob meine Hände, legte sie an seine und strich darüber.

„Dankeschön", meinte ich, ehe er mich küsste. Ich seufzte, legte meine Hände gegen seine Hüfte und zog ihn enger an mich, ehe ich keuchte als er von meinem Gesicht abließ, meine Jacke öffnete und sie mir ruckartig auszog.

„Nein, Halt, warte", nuschelte er, löste sich von mir. „Ich glaube, wir sollten hier drin nicht Sex haben", schüttelte er den Kopf.

„Ehm... gut", gab ich ratlos von mir.

„Wie wäre es einfach mit... Abendessen?", schlug er vor.

„Abendessen?" Ich zog meine Augenbrauen zusammen. „Clint, es ist Mittag."

„Wir sind drei Zeitzonen von Manhattan weg. Es ist hier achtzehn Uhr", haute er trocken raus.

„Was? Konntest du nicht bis heute Abend warten?" Seine Mundwinkel zuckten, ehe ich zusammenzuckte als von draußen das erste Geräusch zu uns ins Zelt durchdrang. Und zwar ein Kind, das schrie. „Was war das?" Ich drehte mich um, wollte das Zelt verlassen, doch ergriff Clint mich am Handgelenk und drehte mich zu sich zurück, ehe ich beide Augenbrauen hob als er mir eine weiße eingefrorene Rose hinhielt. „Oh", gab ich von mir, nahm sie abgelenkt entgegen. „Dankeschön", sah ich zu ihm hoch.

》Die Romanoffs ~ das Schattenmonster《| Part V | AVENGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt