Sixty-six:
zurück in der Realität„Okay, was genau ist passiert?", hob Nathan eine Augenbraue.
„Nun ja", verschränkte Bones leicht die Arme. „Ehm, Freya führte den Zauber aus, Clint schoss auf Austin, Austin fing und durchbohrte Victoria."
Clint seufzte, schüttelte den Kopf. „Ich hätte nicht schießen dürfen", presste er die Lippen zusammen als Schritte im Gang erklangen.
„Da gebe ich dir so recht", sagte Natasha wütend, lief an den meisten vorbei, ehe sie Clint schubste. „Du verficktes Arschloch!", schlug sie ihn. „Du... Arsch!", fiel ihr keine bessere Beleidigung ein. „Ich verfluche den Tag, an dem du in mein Leben getreten bist!", schrie sie ihn an.
„Natasha", ergriff Steve das Wort.
„Nein!", hielt sie ihm fuchsteufelswird den Zeigefinger hin. „Du wirst sie nie wiedersehen", hob sie beide Augenbrauen, atmete kurz tief durch. „Du wirst sie nicht heiraten", schüttelte sie ihren Kopf, während ihre Sicht verschwamm. „Ich lass nicht zu, dass ein dominantes psychopatisches Arschloch meine Schwester heiratet." Alle gingen ruckartig einen Schritt vor als Natasha aus ihrem Hosenbund eine ihrer Waffen zog, sie auf Clint richtete. „Du ruinierst sie."
„Natasha", sagte Steve warnend. „Tu jetzt nichts, was du bitterböse bereuen wirst."
„Halt die Klappe!", fuhr sie ihn an. Pietro trat noch einen Schritt näher und Natasha entsicherte gegenüber Clint ihre Waffe. „Keinen Schritt weiter!", brüllte sie und Clint hob die Hand Richtung Pietro.
„Nein, schon gut", schüttelte er leicht den Kopf, sah Natasha an. Er ließ die Hand wieder sinken. „Okay", nickte er. „Natasha, du willst nicht schießen", stellte er klar.
„Du hast keine Ahnung, was ich will", konterte sie. „Ich will verflucht nochmal, dass du deine sieben Sachen packst und aus Victorias und meinem Leben verschwindest", legte sie ihren Finger auf den Auslöser.
„Dann schieß", forderte er sie ruhig auf.
„Barton, bist du-", fing Loki an, trat wie Pietro einen Schritt vor.
„Wenn du wirklich der Meinung bist, ich wäre das schlechteste, was deiner Schwester je passieren konnte, dann drück ab, Natasha", trat Clint einen ruhigen Schritt vor. „Aber denk daran, dass sie dir das nicht verzeihen wird."
Natasha lachte leicht, fing zu weinen an. „Aber dann ist sie vor dir sicher." Clint legte den Kopf schief, hob leicht die Hand, um die Waffe vorsichtig zu ergreifen.
Doch noch bevor er die Hand nur richtig hatte anheben können, drückte sie ab und alle zuckten zusammen.
Es rieselte leicht Beton von der Decke, weil die Kugel in die Decke traf, Pietro zwischen den beiden, der ihre Hand umklammert und nach oben gedrückt hatte.
DU LIEST GERADE
》Die Romanoffs ~ das Schattenmonster《| Part V | AVENGERS
Fanfic》Ich weiß, dass egal was passiert, du immer zu mir zurückkommen wirst《 ---- Ich drückte mir die Hand auf den Mund, um nicht noch mehr zu weinen. "Was sagst du, Baby?" Ich schniefte. "Was ich sage?", entgegnete ich. "Ich sage, du bist wirklich der Ma...