Thirty-five

68 3 0
                                    

Thirty-five:
wovon reden sie da?

Thirty-five: wovon reden sie da?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Clints Perspektive:

„Mehr als, was?"

„Das waren mehr als hundert Volt", schüttelte Bruce seinen Kopf. Ich seufzte, fuhr mir durchs Haar. „Sie hat Glück, noch am Leben zu sein."

„Das darf nicht wahr sein", merkte ich an. „Jetzt mal ganz ernsthaft", deutete ich auf Loki. „Denkst du auch nach?", fragte ich ihn angepisst. „Denkst du nach, bevor du entscheidest, jemanden wie Victoria sich solch einer Situation entgegenzustellen, wenn du weißt, wie emotional er darauf reagiert?"

Er legte den Kopf schief, verschränkte die Arme vor der Brust. „Sag du's mir", entgegnete er ruhig. „Du hast sie immer geschlagen, oder?"

„Das ist drei Jahre her", sah Sif ihn resigniert an. „Und du hast sie vor nicht einmal drei Stunden einfach ziehen lassen."

„Und?", zuckte er mit seinen Schultern. „Denn, jetzt mal ganz ernsthaft", verdrehte er seine Augen. „Wer hätte ihr die Wahrheit ins Gesicht gesagt?" Er zog eine Augenbraue hoch, sah mich an. „Du ganz sicher nicht, wie wir wissen."

Ich malmte mit meinem Kiefer, knirschte mit den Zähnen. Wieso hatte Victoria diesen Vollhonk nochmal wieder von den Toten auferstehen lassen?

„Wie lange schläft sie schon?", fragte Natasha erschöpft und monoton, fuhr sich durch ihr schulterlanges Haar, ehe sie es zu einem Knäul auf ihrem Kopf hochband.

„Seit mehr als drei Stunden", seufzte Bruce, hob kurz seine Brille in der Hand an. „Ich sagte doch, das war 'ne Menge Strom." Er seufzte gleich nochmal. „Ich kann nicht sagen, wann sie wieder aufwacht, Leute. Ich bin kein Hellseher."

„Besorgen wir einen", haute Sif ruhig raus und ich sah kurz gegen die Decke, murrte leise.

„Und was machen wir nun? So kann es nicht weitergehen", seufzte Natasha.

„Vielleicht werden wir bis dahin alle mal eine Mütze Schlaaf zu uns nehmen."

-------

Carolinas Perspektive:

„Geht es Victoria besser?", fragte ich Arabella schüchtern und sie schüttelte ihren Kopf.

„Sie schläft noch immer", antwortete sie mir dann leise, sah auf ihr kleines Handy. „Ihre Schwester ist bei ihr."

„Ist das normal?", fragte ich sie als sie sich neben mich aufs Sofa setzte. „Das man so lange schläft, wenn man zusammenbricht?", zog ich die Knie an, umschlang sie mit meinen Armen.

„Hattest wohl noch nie einen Zusammenbruch, huh?", grinste mich Mary an und kam ins Zimmer gelaufen, mit einem Typen, der blaue Haut besaß und mir etwas Furcht einflößte. Denn ich war mir sicher, dass dies ein Alien war.

》Die Romanoffs ~ das Schattenmonster《| Part V | AVENGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt