Nachwort

87 5 2
                                    

Nachwort

Holy Shit. Dieses Buch war heute ein Geburt! Ich schwöre bei den Rumtreibern, meine Finger schmerzen schlimmer als sonst.

Nun ja. Trotzdem bin ich glücklich, euch diesen Schatz zum Lesen geben zu können. Ich hoffe, ihr hattet Spaß daran! 😊

Ich hoffe, ihr habt euch an dem Frieden zwischen Vika und Clint erfreut, auch wenn die Freundschaft von Natasha und Clint nun zu Bruch ging...
Alles hat seinen Grund, Leute, also wartet bitte, bevor ihr mit den Mistgabeln auf mich losgeht. Vor allem bitte, wenn ich den nächsten Teil veröffentliche...

Ich möchte euch aber schon mal im Voraus etwas erzählen. Im nächsten Teil bekommt ihr ordentlich viele Natasha Szenen zu lesen – und ich hoffe wirklich so sehr, sie gefallen euch, weil... über die letzten Jahre sind mir vermehrt Kommentare aufgefallen, die sich wünschen, Natasha würde auch etwas mehr Aufmerksamkeit in meinen „Romanoffs" bekommen. Ja... aber ich erzähle euch kurz etwas zum Schluss. Dieses Buch heißt die Romanoffs, weil es sich um die Blutlinie der Romanoffs dreht. Nicht um Vika und Nat. Ja, hauptsächlich wird aus Vikas Sicht erzählt. Doch nur, weil es ihr Leben ist, dass ich erzähle. Und wie auch immer es ausgehen mag – denn ich bin mit Teil 7 noch nicht fertig 😉 – es wird Drama, epische Momente und jede Menge Tränen beinhalten.

Des weiteren gebe ich bekannt, den nächsten Teil Ende Februar/ Anfang März zu veröffentlichen. Nur da diese drei letzten Bände – also dieser, der nächste und übernächste – sehr lang sind, im Vergleich zu den ersten vier Bänden, werde ich, denke ich, den Teil peu à peu veröffentlichen – also innerhalb von zwei-drei Tagen.

Ich bin noch immer kein Fan davon, nur vereinzele Kapitel zu veröffentlichen, doch ich muss wirklich zugeben, dass ich nun zu tippen aufhören werde – für den Rest des Tages – und euch einen schönen Abend wünsche.

Bis dannn,
eure Maria

---------

Datum der Veröffentlichung: 25.01.2020 20:56 Uhr

🎉 Du hast 》Die Romanoffs ~ das Schattenmonster《| Part V | AVENGERS fertig gelesen 🎉
》Die Romanoffs ~ das Schattenmonster《| Part V | AVENGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt