Fourty-five:
taktisches AuslöschenHustend versuchte ich mir über das Ausmaß an Chaos bewusst zu werden.
>Was ist passiert?
„Clint?", hustete und keuchte ich, öffnete meine brennenden Augen, ehe ich Clint über mir hängen sah. Obwohl... ich hängte genauso – da ich im Sitz festklemmte. Das Auto war über Kopf zum Stehen gekommen. Na toll.
Von draußen hörte ich Stimmen, entfernte Schreie, mehrere Sirenen.
„Da ist Spiderman!", schrie jemand, was gedämpft durch das Rauschen meines Blutes bei mir ankam.
>Peter?
„Clint?", meinte ich und versuchte, meinen Arm zu bewegen, wobei ich zusammenzuckte und die Luft zischend einatmete.
>Au!
Da hatte sich jemand wohl was geprellt. Und dieser jemand musste natürlich mal wieder ich sein.
Mit der anderen Hand, was dann etwas schwierig war, versuchte ich den Gurt zu lösen, wobei in diesem Moment, als ich dann nach unten fiel, Rauch vermehrt durch die zerstörten Fenster strömte. Und dann auch noch bewusst in eine Richtung. Unsere Richtung.
„Clint?!", meinte ich krächzend und richtete mich etwas auf. „Bitte, komm schon, Clint."
Schmerzenstränen schossen mir wegen dem Rauch aus den Augen und ich fing an, nichts mehr sehen zu können, weil mir die Sicht so sehr verschwamm. So tastete ich mich blind vor, bis ein lautes Rumsen ertönte und ich aufschrie.
Mein Fuß. Der klemmte irgendwo fest. Ich vermutete im Fußraum fürs Auto. Denn das schien demoliert genug zu sein.
„Da ist noch jemand drin!", schrie jemand.
„Miss, Sie dürfen hier nicht vor-", ein Keuchen ertönte und Schritte erklangen, die immer näherkamen. Federleicht, als ob diese über dem Boden schwebten.
Dann ertönte ein lautes Geräusch. Und im nächsten Moment erneutes Husten, von einer weiblichen Person.
„Victoria?", keuchte jemand und ich wandte meinen Kopf in dessen Richtung.
„Sunna?", fragte ich als ich mir dessen bewusst wurde. Denn ich hatte einen Unfall und nur fünf Minuten später war wer bisher immer da gewesen? Meine Fee. „Bitte, du musst Clint hier rausholen."
Dann fing Monsieur an zu husten und sich zu bewegen.
„Was ist... los?", hustete er und ich atmete erleichtert ein, was ich gleich darauf bereute – wegen dem ganzen Rauch.
„Sunna, bitte, hol ihn hier raus", wiederholte ich mich und weitere Tränen schossen mir aus den Augen.
„Victoria, der Motor raucht stark und ich weiß nicht, wie lange alles noch hält, bis es nun endgültig zusammenbricht, da kann ich nicht-"
DU LIEST GERADE
》Die Romanoffs ~ das Schattenmonster《| Part V | AVENGERS
Fanfic》Ich weiß, dass egal was passiert, du immer zu mir zurückkommen wirst《 ---- Ich drückte mir die Hand auf den Mund, um nicht noch mehr zu weinen. "Was sagst du, Baby?" Ich schniefte. "Was ich sage?", entgegnete ich. "Ich sage, du bist wirklich der Ma...