Tag 25
Olfactophilia (Scent)
Jensen/Misha
11 Tage. 264 Stunden. 15840 Minuten. 950400 Sekunden.
So lange hatten Jensen seinen Freund sich nicht gesehen. Grund? Mishas Charity-Tour.
‚Wenn du duschen gehst, benutz bitte kein Schampoo. Ich habe vergessen, wie du riechst – zu lange her. Und dann sieh zu, dass dein sexy Arsch sofort zu mir kommt!'
Jensen musste erneut schmunzeln, als er die Nachricht zum dritten Mal las.
Schnell verabschiedete er sich von seinen Kollegen und eilte in seinen Trailer.
Unter der Dusche wanderten seine Gedanken zu Misha. Mit geschlossenen Augen erinnerte er sich an ihr letztes Treffen.
Automatisch wanderte seine Hand zwischen seine Beine aber im letzten Moment siegte doch die Selbstbeherrschung.
Nein; einfach so wollte er seine Ladung nicht verschießen, die sich seit gefühlten Wochen angestaut hatte. Im Gegenteil; er hatte beschlossen, Misha die Wände hoch zu ficken.
Hektisch zog er sich an und eilte aus der Tür; drehte noch einmal um, um diese zu verschließen.
Er musste nicht anklopfen, denn Misha hatte ihn bereits mit einem Schmunzeln durch das Fenster beobachtet.
Mit einem Ruck zog er seinen Freund durch die Tür, schmiss diese mit seinem Fuß zu und küsste Jensen so überschwenglich, dass beide zu Boden gingen.
„...vermisst ..." Und „... so lange ..."
Das waren die einzigen Worte, die man verstehen konnte, denn keiner wollte auch nur eine weite Sekunde verschwenden, getrennt von dem anderen zu sein.
Auch wenn beide sich insgeheim vorgenommen hatten, so langsam wie möglich zu machen, so konnte es keiner abwarten die Haut des anderen zu spüren.
Während Misha noch mit den Knöpfen an Jensens Hemd beschäftigt war, hatte der jüngere Mann bereits die erste sensible Stelle entdeckt, die dem anderen ein langes, tiefes Stöhnen entlocken konnte.
Die Kleidungsstücke flogen wild durch die Gegend, es konnte gar nicht schnell genug gehen.
Mit halboffenem Mund und geschlossenen Augen vergrub der ältere Mann die Hände in Jensens kurzen, dunkelblonden Haaren und inhalierte gierig diesen einzigartigen Geruch, streifte mit der Nase seinen Hals entlang, bis hinter die Ohren, ließ den anderen kichern und erröten.
Keinen der beiden kümmerte es, noch immer auf dem Fußboden zu liegen, keiner wollte die Verbindung unterbrechen oder sich darüber auch nur eine Sekunde Gedanken machen.
Ungeduldig fummelte Jensen an der Hose des anderen und ein genervtes Stöhnen entkam ihm, als der verflixte Knopf dieser Hose nicht durch das kleine Loch schlüpfen wollte. Zu seinem Entsetzen war da auch kein Reißverschluss, sondern noch drei weitere Knöpfe.
„Boah Alter! Ist das Absicht?"
Mishas Antwort war nur ein Kichern, aber er dachte nicht daran seinem Freund behilflich zu sein.
Daraufhin wurde er auf den Rücken geworfen und anhand der plötzlichen Kälte die er spürte, japste Misha erschrocken auf.
Nachdem beide sich schließlich doch dazu aufgerafft und beschlossen hatten, ihre Rangelei im Bett fortzusetzten, flogen auch noch die restlichen Kleidungsstücke.
Außer Atem betrachteten sie sich gegenseitig, als wäre es das erste Mal. Mit leicht geröteten Wangen traf Blau auf Grün und Misha kam es vor, als würden Jensens Sommersprossen noch deutlicher zur Geltung kommen.
DU LIEST GERADE
Supernatural - Ein Monat voller sexueller Vorlieben
FanficJeden Tag erlebt eines dieser Pairings ihren ganz persönlichen KINK. Aufgebaut auf meiner Hauptstory: ZWISCHEN DEN WELTEN https://www.wattpad.com/story/160917995-zwischen-den-welten und der daraus entstandenen Serie: ZWISCHEN DEN WELTEN - das Spiel...