Tanz für mich

464 0 0
                                    


Tag 24

Lapdances

Matt/Rob

Es war ein regnerischer Abend und Rob, Mark und Misha waren bei Matt im Trailer.

Der Abspann des mittlerweile zweiten Filmes war auf dem Fernseher zu sehen.

„Langweilig", murmelte Misha, während das Kissen, das er in den Händen hielt, immer wieder in die Luft flog und aufgefangen wurde.

Mark brachte dann die Sprache auf das Wesentliche und fragte Matt ganz direkt nach ihrer nächsten Challenge.

„Na ja, da du schon den Latexfummel ausprobiert hast, fällt das Thema Leather, für uns flach. Übrigens, ich kann es nicht erwarten, das zu sehen. Und für das Pegging, sind wir beide zu männlich."

„Wir haben uns für die Dusche entschieden", unterbrach Rob, worauf ein Nicken von Matt folgte.

„Wie langweilig", meinte Mark mit einem Augenrollen, „was steht noch zur Auswahl?"

„..."

„Lapdance."

„Viel besser. Strip für uns", kicherte Misha und warf das Kissen an Matts Kopf.

„Ich werde doch nicht für euch strippen!"

Mit einem Kopfschütteln sah er zu Rob, aber der hatte nur ein breites Grinsen aufgesetzt und antwortete mit einem Schulterzucken.

Nach einigem Hin und Her und weil Mark ohnehin nicht locker ließ, stimmte der junge Mann schlussendlich zu. Um die Sache aber noch etwas interessanter zu gestalten und eine kleine Geschichte drumherum zu entwerfen, entschieden sich der junge Mann, ein kleines Rollenspiel daraus zu machen.

Während Rob die Kamera aufstellte, ging Matt ins Bad, denn wenn er etwas machte, dann hatte das auch Hand und Fuß.

Als Besitzer eines Sex-Clubs war Rob erfreut, einen kurzfristigen Anruf von einem Interessenten bekommen zu haben und traf sich mit seinen beiden Miteigentümern zum Vorstellungsgespräch.

„Hoffentlich ist das nicht so eine frigide Trantüte wie das letzte Mal", murrte Mark und trank einen Schluck Bier, stellte die Flasche wieder mit einem lauten Geräusch auf den Tisch und klopfte ungeduldig mit den Fingern auf die Notizen.

Gespannt lehnte Rob sich zurück und verschränkte die Arme, als es klopfte.

„Schön, dass es geklappt hat", schmunzelte der Lockenkopf und deutete ihm mit einem Handwink sich zu setzen.

Misha biss sich auf die Lippe, um nicht loszulachen, als er den jungen Mann von oben bis unten betrachtete.

Die schwarzen Haare total zerzaust, das T-Shirt verdeckte nicht einmal seinen Bauchnabel und die Hose war so eng, dass er sich fragte wie Matt da jemals hineingekommen war, geschweige denn, wie er da wieder herauskommen wollte. Darüber trug er eine ausgewaschene Jeansjacke.

Bevor Matt zu sprechen begann, leckte er sich langsam über die Lippen und das war der Zeitpunkt, wo Rob ihm bereits verfallen war. Noch nie hatte er einen Mann getroffen, der so weiche, schön geformte Lippen hatte und seine Gedanken waren schon um einige Schritte weiter. Gepaart mit diesem stahlenden, herzerwärmenden Lächeln, sah er sich mit seinem Freund bereits im Bett, die heißen Körper eng umschlungen.

Schließlich fing er sich aber wieder und mit einem Räuspern machte er seinen Kopf wieder klar.

„Du willst also hier arbeiten?"

Nachdem auch die anderen einige Fragen gestellt hatten, spürte Matt die brennenden Blicke der anderen auf sich, die ihm grünes Licht gaben.

Ohne großartig darüber nachzudenken, sprudelten die Worte bereits aus Rob heraus.

Supernatural - Ein Monat voller sexueller VorliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt